1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Das wäre dann aber um 10 Ecken gedacht von BB. Marcel´s Fancrew :confused: Gibt es sowas ? Ich nehme mal dieser Forum als Beispiel. Habe noch keinen einzigen Beitrag dazu gefunden, in dem Marcel positiv beschrieben wird.

Wo sind die Marcel-Fans hier ? Die mögen sich bitte melden oder für immer schweigen :D

Wenn BB was gegen Klaus unternehmen möchte, wäre es viel leichter gewesen, ein paar seiner Feinde aus dieser Staffel nochmal reinzuschicken und diese zu instruieren, damit Klaus ein schweres Leben hat und ggf. Fehler begeht, die ihm noch den Sieg kosten können.

2. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß man schon was wegen dem Lügendetektor? Normalerweise müsste die Befragung der einzelnen Bewohner ja schon lange passiert sein, wenn man das heute abend präsentieren will. Live wird das ja wohl eher nicht gemacht. :rolleyes:

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Warum nicht? Wir haben doch 3 Stunden Zeit. :D
    Die "Stuntshow" wird ja wohl nicht stattfinden, oder?

4. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Live kann man schlechter manipulieren ;)

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, ich habe kein Smiley vergessen. Du wolltest Namen - du hast sie bekommen. Alle Personen, die ich genannt habe, sympathisieren mehr oder weniger mit Klaus.

Ich identifiziere mich mit keinem Bewohner. Oder - und jetzt Butter bei die Fische - du sagst mir wen du meinst.
    Und ja, ich hege eine große Abneigung gegen Klaus. Aber nur in der virtuellen BB Welt. In meinem realen Leben spielt er keine Rolle.

6. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lügendetektor wurde glaube ich gestern schon gemacht, und nur bei den Nominierten. Wird bestimmt genutzt um Klaus wieder schlecht darzustellen.

Die Stuntshow war gestern Generalprobe, da machen wohl von der Crew noch welche mit.

Das Marcel Pro Timo sein wird, dürfte auch klar sein.

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch! Findet statt. Gestern wurde nochmal geprobt. Der Peter, glaub so heißt der eine Trainer, übernimmt nun den Klaus Part.

SG

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

zu 1.) Ich sympathisiere nicht mal mit Klaus. Ich finde den nur am wenigsten Schei.ße von allen Bewohnern, die noch drin sind ;)

zu 2.) In diesem Abschnitt wiedersprichst Du Dich. Eine große Abneigung kannst Du ja nur empfinden, wenn Du eine Person auch an Dich ran lässt. Abneigung ist auch noch schön ausgedrückt. Teilweise schimmert da ja schon Hass durch ;)

Zu Bewohnern des BB-Hauses habe ich die gleiche persönliche Beziehung wie zu Simpson-Figuren zB. Ich kann über sie lachen und nehme sie als schlecht bezahlte Trott.el, die sich für uns öffentlich zum Clown machen. Dafür danke ich ihnen :love:

Sehe es mal so: Ohne Klaus hätten wir zB hier immer nur aneinander vorbeigeschrieben. Jetzt unterhalten wir uns, meistens sogar freundlich und humorig. Ist doch auch schon was wert...

Ach ja: Eigentlich bin ich nur noch BB-müde und freue mich, wenn die Staffel ausgelaufen ist. Die Luft ist raus bei mir.

9. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das die den Lügendetektor schon vorher gemacht haben sah man ja in der Vorschau/Trailer für die Liveshow,wie einige BEwohner (wohl nur die 4 nominierten) am Lügendetektor angeschlossen waren.

10. Master-D

Master-D Guest

Du meinst den Schiefelbein? Dann muss ich mich outen, ich mag den Kerl!:eek:
    Er ist zwar strohdumm, aber er brachte damals wenigstens etwas Action und Stimmung ins Haus. Interessanter als irgendwelche schleimigen 08/15 Langweiler a la Mark oder dieser Leon z.B. isser allemal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.