1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Dann zähle ich mal die Klaus-Antis auf, um auch ihnen Aufmerksamkeit zu widmen.

Here we go:

Redfield, Hauptstädter,fcnpat und...ähm...Moment....fällt niemand mehr ein ;)

Im übrigen bin ich kein "Klausianer", hab ich schon mehrfach gesagt. Der Begriff wird nämlich mit einem blinden Klausjünger verbunden, der jeder Anweisung des Zen-Meisters folgt und keine eigene Meinung mehr entwickelt.

Sollte mit meinem langen Posting gestern eigentlich deutlich sein, dass ich Klaus einfach unter einem anderen Blickwinkel betrachte, aber auch kritisch bezüglich seiner Person bin.

Im übrigen hätte ich von den militanten Klaus-Antis mal gewusst, wen sie in dieser Staffel gutfanden bzw. welchem aktuellen Bewohner sie zum Sieger von BB10 küren würden. Eine Anti-Klaus-Stellung zu beziehen ist relativ einfach, man hört aber nie, wen sie denn favorisieren. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Aber egal du scheinst, dass eh nicht zu verstehen, es geht einfach nur darum, dass jemand immer irgendwas behauptet, es aber nicht gegen andere Meinungen verteidigen kann, sondern nur auf Zuspruch eingeht und das finde ich schwach, in einem Diskussionsthread.

Und über Beleidigungen, müssen wir hier nicht reden, da solltest du alle BB Threads lesen, die gehören ja eh schon dazu ... (wer austeilt, darf einstecken)

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Einen hab ich noch: 1Live!

4. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Manuela hat das gesagt.

5. 1Live

1Live Guest

Danke!

Ja!!:love:

6. AW: Big Brother Abo -9-

Alles klar.

Und ausgerechnet du siehst dich als Kläger, Richter und moralische Instanz der Gesellschaft.

Gute Nacht Deutschland.

7. AW: Big Brother Abo -9-

Nicht will.

Und wenn einer das nicht will, hast du das Recht, ihn zu beleidigen.

Toll.

8. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das solltest du dann mal die militanten leute auch fragen ;)
    ich zumindest sehe mich nicht als solches
    mich stören eher die ganzen mitläufer draussen wie im haus
    klaus seine räuberpistolen interessieren mich doch kaum, nur die leute die diesen quatsch zum teil wirklich glauben :eek:
    damit mein ich dich nicht ;)

9. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Ich hab doch gesagt der Beledigungszug ist abgefahren, wer austeilt muss einstecken können oder dürfen alle ausser meiner einer beleidigen?
    Das ist wie mit dem Lästern im Haus, dass macht dort jeder und es ist somit schon normal und kann meiner Meinung nach nicht mehr als Argument gegen einen angeführt werden, sondern gegen alle. ( Klaus lästert genau wie Timo, Anne genau wie Manu etc etc etc.)

@ Saslord

Als Sieger hätte ich am liebsten Timo, wenn nicht er dann Klaus, von den übrigen hat es meiner Meinung nach keiner verdient. Achso militanter Klaus-Anti bin ich eigentlich auch nicht, ich hab mich nur etwas abgewendet, weil er immer lächerlicher wurde.

10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Bezeichnung "militante Klaus-Antis" war natürlich überspitzt formuliert und war als Gegenentwurf zum Begriff "Klausianer" gedacht. Natürlich gibt es auch gemäßigte Klaus-Antis, die ihre Antipathie sachlich darlegen können. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.