1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Was mich schon lange mal interessieren würde. Wer sind in Deinen Augen hier die Klaus-Fans bzw. die "Klausianer" wie Du sie nennen würdest :confused: Jetzt mal Butter bei de Fische. Benenne Ross und Reiter.

Ich empfinge, hier gibt es keinen User der BB mit Klaus gleichsetzt und diesem übermäßig huldigt.

Im Gegensatz zu anderen Foren scheinen hier alle die nötige Distanz zu BB und den Bewohnern zu haben. Alos: Wen meinst Du ganz genau ?

Zur LS heute:
    Wenn der ausgelutschte Marcel tatsächlich wieder einzieht war es für mich in dieser Staffel. Dem sein künstliches Good-Feeling kann er sich dahin stecken, wohin die Sonne niemals scheint.

Ich hätte eher nochmal für drei Tage Rene, Eva, Carlos, Uwe, Jessy und Lilly reingesteckt. Da wären schön alte Rechnungen beglichen worden. Das wäre ein Schlachtfest geworden :D Aber Marcel :eek:

Was meint Ihr, in welche Gruppe der sich integieren wird. Ich vermute mal zu Timo und Co.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  2. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das liegt wahrscheinlich daran, dass timo kein problem mit ihr hatte sondern katrin:eek:

3. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hm, wo könnte das nur sein ? :D

also wenn einer von denen nochmal ins haus kommt, wäre er ja schön blöd, teilweise mit 90% von den zuschauern rausgeflogen und dann sollte man diesen zuschauern nochmal "unterhaltung" bieten?
    die zuschauer haben doch klar für eine schmusestaffel um klaus rum gevotet die ganze staffel, jeder der nicht in klausis popo will und halbwegs verstand hat, würde sich das nicht antuen
    rene würde ja sogar bb pushen und das obwohl sie ihn rausgeschmissen haben

4. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Pöh!! :eek:

5. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Doppelpöh!!:eek::eek::D

6. AW: Big Brother Abo -9-

Für mich ist es ein gewaltiger Unterschied, ob sich jemand
    a) mit dem Anerkennen der BB-Regeln der Öffentlichkeit in dem Bewusstsein stellt, dass es auch Zuschauer gibt die Buuhh rufen
    oder
    b) in ein Forum begibt, dessen Regeln besagen, dass die Persönlichkeitsrechte eines anderen Users nicht verletzt werden dürfen.

Das scheinst du nicht verstehen zu wollen.

Du weißt offensichtlich nicht, was Meinungsfreiheit bedeutet.

Wenn ich der Meinung bin, Klaus hat die Siegprämie verdient, dann darf ich das hier ohne irgendeinen Zwang schreiben. Was ich schon garnicht muss, ist meine Gründe oder Seele offen zu legen.

Und falls ein Poster dabei einen Bewohner beleidigen sollte, dann hat nach dem Gesetz ausschließlich der Bewohner das Recht, ihn deswegen zu verklagen (Antragsdelikt). Insofern ist jeder Poster nur sich, seinem Gewissen und dem möglichen Kläger gegenüber verantwortlich.

Wer als Außenstehender den gleichen Anspruch auf dessen Verantwortlichkeit erhebt, ist einfach nur anmaßend. Ihm fehlt dazu jede Rechtsgrundlage.

Und wenn er dabei seiner Ansicht auch noch nach Gleiches mit Gleichem vergelten darf, stellt er sich noch eine Stufe unter desjenigen, der Bewohner beleidigt.

Und verliert dabei auch noch jeden Anspruch darauf, als moralische Instanz anerkannt zu werden.

Das einzige Recht, das du hast, ist es, anderer Meinung zu sein und diese ebenfalls frei zu äußern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2010
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Gerne doch! Dittsche, Nabelschnur, Saslord, Super Grobi, MichEngel, nagnagnag, SvenC, Berndlickt, Stargatecommand...., reichen diese Namen fürs erste?

8. 1Live

1Live Guest

Hui Klasse offene Nomi hier im Thread.[​IMG]

Na toll das halbe Jahr diene ich meinen Klaus Meister und dann bin ich kein Klausianer:mad:

Und zu heute Abend![​IMG]

Hat Natascha den Spruch mit dem "ich wünschte man würde mich entführen, damit sich meine Eltern um mich sorgen?"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2010
  9. AW: Big Brother Abo -9-

Und da du dich so vehement von den Klausianern bzw. Klaus-Fans distanzierst, ist deine Aufzählung natürlich vollkommen wertfrei. Keinesfalls abwertend.

Du bist zu differenziertem, diskriminierungsfreiem und selbstkritischem Denken und Handeln überhaupt nicht in der Lage.

Du bist viel schlimmer als Klaus. Schäm dich.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wer seine eigenen Persönlichkeitsrechte gewahrt wissen will, sollte auch die Persönlichkeitsrechte anderer nicht mit Füssen treten.

Nein, weiß ich nicht. Erklär's du mir. Du scheinst ja eine juristische Vorbildung zu haben.

Offenlegen musst du gar nichts - aber damit rechnen, dass es negative Kritik gibt schon.

Woher hast du dein juristischen Halbwissen? Wenn User X Bewohner Y mit rassistischen Parolen beleidigt, habe ich als Bürger selbstverständlich das Recht gegen User X eine Anzeige wegen Volksverhetzung zu stellen. Auch wenn ich nicht unmittelbar beleidigt wurde.

Verstehst du eigentlich was du da schreibst?

Dir scheint das Wohl derjenigen User die die Bewohner schamlos beleidigen sehr am Herzen zu liegen.

Und dies tue ich hier im Forum sehr gerne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.