1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Du bist wirklich nur ein x-beliebiges, wenn auch aktuelles Beispiel.

Solange ich mir BB angeschaut hatte, habe ich von Klaus während seines freiwilligen Aufenthalts zur Beobachtung in der €ndelmol Klinik gerade mal zwei Beschimpfungen face2face gehört. "Heuchler" und "FK".

Und dann betrachte man aus sicherer Distanz zu BB den typischen Klaus-Anti.

(Ich beziehe Timo-Pros, Daniel-Pros, Katrin-Pros usw. ausdrücklich nicht mit ein. Auch die anderen, offensichtlichen Charaktereigenschaften und Moralvorstellungen eines Klaus-Anti wie z.B. Intoleranz lasse ich mal außen vor.)

Schon alleine aufgrund der verbalen Ausrutscher gegenüber Klaus-Pros wäre ausnahmslos jeder Klaus-Anti jederzeit problemlos gegen Klaus austauschbar.

Ein typisches Paradoxon.

Mir ist das Original lieber.

N8

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

TZF gucken ist "wichtig" um zu sehen, wo die Reise hin gehen soll! Da flippt man zwar aus bei, aber sieht wie die es so machen und überlegt dann, so wie ich, über das BB11 Abo nach!

Wozu Geld bezahlen, wenn es eh alles nicht so 1:1 gezeigt wird und Gewinner oder Verlierer durch die TZF bestimmt werden?

Selbst wenn Klaus die Staffel gewinnt, werde ich mich bei BB11 fragen, ob ich mir das nochmal antue! WENN Klaus gewinnt, wird er nur gewinnen, weil er sooooooo viele Fans hat und diese nicht von der TZF verbleden lassen.

Man stelle sich das mal bei einem schwächeren Favo vor!

Gute N8
    SG

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Good Night!

4. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder Liveseher kann die TZF nicht mehr ertragen. :mad:

So gelogen und verfälscht wie zurzeit hat Endemüll noch nie.

Man betrachtet die Zuschauer offenbar als beliebig zu manipulierendes Votingvieh. :wüt:

Auch wenn ich heute auf Timo als Sieger gesetzt habe, gibt es für mich doch nur einen, der das Geld verdient hat.

Sollte Klaus als Sieger über die Rampe gehen, sind mir die 20 € Verlust reichlich schnurz.

Aber ich traue der BB-Führungsetage einfach nicht mehr.

BB haben sie für mich schon jetzt zu Grabe getragen.

5. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Nunja, einige lassen sich ja auch so manipulieren...

6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Allein das macht mich zu einem Klaus?
    Die Beleidigungen und was auch noch so alles von Klaus, stellst du damit gleich, dass ich jemanden der immer nur behauptet und nicht fähig ist zu belegen oder seine Meinung verteidigen zu können, als jemanden ohne Eier (der der Konfrontation aus dem Weg geht, aber gelichzeitig Timo (oder auch andere) als falsch sieht, da dieser nur lästert, statt von sich aus dem Gegner die Meinung zu geigen) bezeichne?

Nunja es gibt solche und solche auf einige mag das zutreffen und die sind tatsächlich mit Klaus tauschbar, allerdings empfinde ich die Klaus-Pros (nicht alle) als weit aus intolleranter etc.

7. AW: Big Brother Abo -9-

Seit wann muss jemand seine Meinung anderen gegenüber vertreten oder gar verteidigen? Das wäre ja noch schöner.

Ist dir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen, dass gerade dies ein Zeichen von Intoleranz ist, wenn man eine andere Meinung nicht einfach im Raum stehen lassen kann?

Toleranz ist das Minimum im Umgang mit anderen. Von respektieren, also die andere Meinung in die eigenen Überlegungen mit einbeziehen oder von akzeptieren, also die andere Meinung aus Überzeugung übernehmen, will ich garnicht erst reden.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, egal ob richtig oder falsch.

Im Umkehrschuss hat kein anderer das Recht auf eine Erklärung oder gar "Verteidigung".

Schmink dir das ab.

N8

8. Northboy

Northboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Denn den Klaus-Pros ist es durchaus bewusst, das Klaus mehr als nur einen Fehler (aber immerhin in fast 8 Monaten, ich weiss gar nicht wieviel fehler ich in dem zeitraum im realen Leben schon gemacht habe) gemacht hat. Klaus selber ist sich dessen auch bewusst und hat sich dafür (auch mehrfach) schon entschuldigt und es tut ihm leid (ist übrigens auch ein zeichen von Größe). Aber die Klaus-Antis haken IMMER wieder darauf rum. Wie heisst es so schön in der Bibel:
    "Wer ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein". (*Ironie an*)Natürlich sind sämtliche Klaus-Antis "ohne Sünde", oder???(*Ironie aus*) Oder sind es eher Pharisäer: "Wasser predigen und Wein saufen...."
    Aber wie ein roter Faden durch die Staffel zieht sich die Tatsache, das Klaus seine fehler zugiebt und zu diesen steht. So ein Verhalten habe ich von Timo, Manu und wie die vergangen alle hiessen NIE erlebt und DESHALB ist Klaus so beliebt und hat auch verdient diese Staffel zu gewinnen.
    Klar macht Klaus Fehler (wie wir alle), ist ja schliesslich auch nur ein Mensch, (der eine fehler ist größer, der andere kleiner), aber wie ein Mensch mit seinen fehlern umgeht zeigt erst, was für ein Mensch er ist.

P.S. UND wieviel Liebe in einem Menschen steckt erkennt man daran wie dieser mit Tieren umgeht (denn manche Menschen haben Probleme [vielleicht aufgrund von Vergangheitsproblemen] mit zwischenmenschlichem Verhalten) das sagt eigendlich alles zu den Unterschied zwischen Robert und Klaus, oder???

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gut geschrieben!

Ein Robert zum Beispiel denkt ja heute noch er habe nichts falsch gemacht und wurde nur rausgeworfen, weil er Klaus den Sieg hätte nehmen können!

Ich würde mich nächste Woche tierisch freuen, wenn Timo Platz 5 und Natascha Platz 4 belegen würde... aber leider wird der Blender Timo wohl in die Top 3 kommen.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll ich dir jetzt antworten? Woher soll ich denn wissen, warum du dich eines "gewissen" Eindrucks nicht erwehren kannst?

Die gleichen Klaus Pros, die hier im Thread die BB-Bewohner auf übelste beleidigen, regen sich über verbale Ausrutscher ihnen gegenüber auf?
    Das nenne ich Doppelmoral.

Was ist denn das für eine Einstellung? Ein Diskussions-Forum macht doch erst dann einen Sinn, wenn man über verschiedene Ansichten auch diskutieren kann. Wenn jemand behauptet, Bewohner XY ist dumm, dann möchte ich schon den Grund oder Fakten für diese Behauptung wissen. Erst recht, wenn ich anderer Meinung bin.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.