1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Anderen argumentative Schwäche vorzuwerfen und dann selber einen derart populistischn Käse rauszuhauen, ist schwach. Trotz ;)

2. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Heute mal wieder schön zu sehen, dass "die anderen" genauso sind wie die, denen bestimmte Dinge immer wieder vorgehalten werden.

Beispiel: Timo wird vorgeworfen nur hinter dem Rücken zu lästern. Soweit so gut so richtig. Nur wird es bei Timo immer so hin gedreht als ob das total schlimm und falsch wäre, dabei ist eine Anne nicht besser, für mich sogar noch 'ne Spur schlimmer, falscher und hässlicher. Sie hatte bei den Burgern nicht die "Eier" um den Dreien ins Gesicht zu sagen, dass sie von Ihnen nichts nehmen und teilen will, sondern begründet es mit "keinen Appetit". Hinterm Rücken zieht sie dann übelst über alle Drei her. Doppelmoral bis zum Schmerzpunkt und darüber hinaus. Zu Marc braucht man nichts mehr sagen, der hat weiterhin soviel Profil wie ein Slick-Reifen.

3. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

naja saslord, du verurteilst es aber gewinnen soll er gefälligst trotzdem :D
    klingt etwas nach doppelmoral ohne dir was böses zu wollen und wer warum gewinnen soll, bleibt ja dir überlassen, immerhin kann man mit dir auch diskutiere

@Hauptstädter

Mit euch Antis ist es teilweise auch nicht einfach ;)

Wenn man als Klaus-Sympathisant die Fehler von Klaus verurteilt und nicht negiert, heißt es immer, dass man dann Klaus nicht den Sieg gönnen dürfte.

Sieht man Klaus als absolut sauberen Sportsmann, der nur für Moral und Gerechtigkeit steht ( Fachjargon Sektenmitglied der Klausianer ), dann ist man ein blinder Jünger, der nur den Ansagen von Klaus folgt.

Sehe in meiner Aussage keinerlei Doppelmoral. Ich habe immer geschrieben, dass ich ein kritischer Klaus-Pro bin, der auch die ganzen negativen Seiten an ihm sieht. Trotzdem kann ich ihm doch den Sieg gönnen, das ist für mich kein Widerspruch. Ich unterscheide eben zwischen dem Spiel BB und der Realität. Klaus hat viel Mist gebaut, aber auch viele Dinge auf der Habenseite. Ich will mich mit keinem Bewohner dort drin identifizieren bzw. stelle ich mir nicht die Frage, mit wem dort drin hätte ich im privaten Umfeld auch Kontakt. Ich seh BB einfach nur als Spiel, das jeder so spielen soll wie er möchte. Klaus hat das für mich am besten gemeistert, trotz zahlreicher Ausrutscher. Das habe ich in meinem langen Posting erklärt und für mich dargelegt, warum ich es ihm trotzdem gönnen würde. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010
  4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Das tut mir aber leid, ich will nicht, dass du weinst, also höre ich auf zu beleidigen.
    Ich warte aber noch, darauf, dass du dich mit mir auseinandersetzt und nicht nur irgendwelche Dinge behauptest, die du dann nicht verteidigen kannst.

5. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

was sollen wir denn sagen ;)
    hier wird seit monaten von manipulation gesprochen und dann bleibt klaus doch immer wieder im haus
    davon mal abgesehen, dass genau diese leute dann immer selber hier manipulieren und nur einseitig berichten

nein, so meinte ich das nicht
    ich wollte sagen, dass durchaus auch andere offen ihre meinung gesagt haben, die dann auch stimmten, nicht wie oft bei klaus eben nicht der wahrheit entsprachen, die aber eben nicht diverse entgleisungen hatten

davon mal abgesehn, ist klaus ja auch diskussionsunfähig, was zumindest für mich jetzt auf dauer nicht zur unterhaltung beiträgt

also gönnen tue ich die 250k im haus niemanden für das wohnen in einer tv wg:D

6. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gut über das Wort "gönnen" kann man sich streiten. Eigentlich hat man im Haus eine sehr angenehme Position, wenn der böse Klaus nicht wäre ;)

Man muss nicht arbeiten, bekommt Essen und Trinken satt, kann pennen bis 10 Uhr und braucht sich mit keinen alltäglichen Problemen rumschlagen. Man befindet sich kurzum in einem künstlichen Kokon, der alle alltäglichen Schwierigkeiten von einem fernhält.

Trotzdem bekommt ja nunmal einer die Kohle und die soll in meinen Augen an Klaus gehen. :D

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich schau mir gerade die letzten beiden TZFs an und frage mich,
    WAS hat Marc eigentlich für ein Problem? :confused:

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Die Mutter von Natascha ist ja knallhart.
    Das gibts ja gar nicht.
    Die scheinen die 250 Mille schon fest eingeplant zu haben. Widerlich!

DA wäre der beste Zeitpunkt gekommen um sich abzunabeln. NU isses zu spät....

9. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

wegen was? hatte kaum geschaut die Tage

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nicht mitbekommen?
    Natascha hat mit Timo "gekuschelt" und das wurde u.a. auch in der TZF gezeigt.
    Das hat den Eltern von Natascha gar nicht gefallen und Natascha hatte einen bitterbösen! Anruf von ihrer Mutter deswegen bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.