1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Leute ist nur BB kein grund sich zu streiten in einer Woche ist es sowieso vorbei.:winken:

2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Ja ich fang gleich mit einem "Deine Mutter Battle" an, aber geh man lieber erstmal auf meine Gegenargumente ein, aber machst du ja eh nicht, wegen fehlender .. nunja du weist schon ;)

3. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Jap das mit Natascha stimmt schon, das machen ja Marc und Anne auch schon so, die haben ja auch vom Meister gelernt.
    SO ist das wenn man sich als Opfer im Haus sehen will, wenn eine ordentlicher Kompromis in Sicht ist, kommt sowas wie "ich hab keinen Bock mehr zu reden".

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

so, morgen also Lügendetektor, bei Natascha kommt bestimmt die Frage "liebst du Timo" :eek:

6. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn ich was verpasst habe, sorry. Aber ist heute Abend noch eine Party angesagt:winken:?

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falls es dir unbekannt ist. Für ein ""Mutter Battle" braucht man zwei. Komisch, von dir liest man immer solche Beleidigungen.

Kommt noch was? Oder bist du nun fertig?

SG

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Marc hat doch morgen Geb. Bei BB feiert man ja immer rein, daher wird es heute abend noch eine kleine Party geben.

SG

9. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das macht klaus aber nicht weil er so ein gutmütiger mensch ist, sondern weil er schlau ist und weiss das es gut ankommt und genug draussen gibt, die ihm das abkaufen

der unterschied ist der, dass timo und katrin sich wirklich gut verstanden hatten
    ich denke du wirst mir zustimmen, dass klaus und marc nur eine zweckgemeinschaft sind

ja versteh ich auch nicht so ganz aber man kann ja noch normal mit menschen umgehen auch wenn man sie nicht mag
    das denken von klaus finde ich im vergleich dazu nicht gesellschaftsfähig, denn wenn klaus jemanden nicht mag, darf keiner seiner "freunde" mit dieser person reden:eek: , was total lächerlich ist

timo hat sich mit sabrina relativ gut verstanden
    timo hat sich jedoch nie mit marc verstanden, schon ein kleiner aber feiner unterschied, wie ich finde

naja saslord, du verurteilst es aber gewinnen soll er gefälligst trotzdem :D
    klingt etwas nach doppelmoral ohne dir was böses zu wollen und wer warum gewinnen soll, bleibt ja dir überlassen, immerhin kann man mit dir auch diskutieren ;)

genau deswegen bin ich gegen anne und marc, denn die machen das zugegeben nur bei einem aber eben bei dem, wo es was bringt, dank des votingsystem

das haben einige bewohner gemacht in dieser staffel und eben nicht nur klaus

also wenn klaus dazu stehen würde, könnte er bei mir punkten, dadurch das er sich aber immer als teamplayer(als fussballfan müsste er wissen, dass leute wie er, absolut keine teamplayer sind) und einfühlsamer mensch gibt, verliert er punkte bei mir, da war ein rene anders
    aber taktisch natürlich gut gespielt von ihm, denn viele glauben ihm das ja auch

naja aber auch wegen des votingsystems, was in den anderen staffeln anders war

für das finale wünsch ich mir nur noch, dass marc letzter wird

10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habs doch geschrieben Redfield:

Unterschied zwischen Spiel BB und Realität !!

Außerdem habe ich geschrieben, dass ich mit Klaus draußen warscheinlich nichts zu tun habe würde und er in meinen Augen ein Egoist par excellence ist, obwohl ich das natürlich nicht zu 100% beurteilen kann. BB ist eine Ausnahmesituation, das sollte man einfach mal beachten.

Was ihr Antis endlich mal begreifen müsst:

Ich unterscheide zwischen dem Spiel BB und dem realen Leben, indem mich Klaus 0,0 tangiert. Ihr Antis nehmt das alles zu persönlich und könnt das ganze Geschehen nicht aus der Vogelperspektive betrachten. Ich seh BB als eine Art Versuchslabor, künstlich hervorgerufene Existenz zwischen sich völlig fremden Menschen. Gefühlsmäßig bin ich da nicht involviert, sondern beobachte nur.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.