1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Was für eine ekelhafte Zwangsgemeinschaft!

Timo fragt Manu, was sie so gesagt hätte gegen ihm und Katrin. Glaubt mal nicht, das Manu was sagt. Antwort: "Seh dir das draußen besser an". Erinnert an Katrin: "Hab ich vergessen, hab ich nie gesagt, kann ich mich nicht dran erinnern".

Gegen Robert hat sie dann wohl das Damenbinden lutschen gesagt, aber Timo fand ja das Sahne-Erdbeer-Action von Anne sooooooooo viel schlimmer!

Es ist zum ******! Timo ist die BB-Luftpumpe³!

SG

2. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich schau mir das Beweihräuchern seit ca. 1 Stunde auch an, aber irgendwie lohnt es sich nicht mehr ausführlich darauf einzugehen. Es wiederholt sich doch seit Wochen alles, die Vorwürde sind immer die gleichen.

Bei mir stellt sich eine akute BB-Müdigkeit ein und ich bin froh, dass die Staffel am 09.08 zu Ende ist. Alles was man aktuell sieht, hat man jetzt in Dauerschleife gesehen und es langweilt.

Am 09.08 soll Klaus als Sieger da rausmarschieren und von mir aus Timo als Nr. 2. Alles andere ist jetzt nur noch warten auf das große Finale und haut mich nicht mehr vom Hocker.

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Timo, die Pfeife, beschwert sich gerade, das der böse böse Marc "Allein allein" singt. Komsisch... mit Katrin hat er endlos das Lied von Rene gesungen. Zufall... klar...

SG

4. nachtflug

nachtflug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ja ich sach ja immer !:winken:

"Wer andern an die Nudel geht ......................." :eek:

Aber mal ernsthaft. Aus was für einem verkorksten Haushalt kommt den die Koreanerin ?
    Das Mädel ist 26 Jahre und da ziehen die Alten so eine Schau ab, und das noch im TV.
    Und der ihr Alter schaut auch noch mitten in der Nacht seiner eigenen Tochter beim " rubbeln " zu, nur noch peinlich sag ich da. :eek:

Nix BB is watching you, sondern Big Daddy is watching you !:winken:

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. Hat die so oder so da nichts zu suchen
    2. Hätte sie die Reaktion doch wissen müssen

Aber das heute nicht wieder das Telefon geklingelt hat, ist ja positiv! Das sagt ernsthaft Natascha und Timo!

Ja ne, die haben auch die Nummer vom Telefonhäuschen und können da anrufen, wann sie wollen. *ggg*

Die checken GARNICHTS!

SG

p.s.
    in 9 tagen ist es vorbei! Da bin ich froh!

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  6. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Darüber sind wir uns wohl alle einig. ;)

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seit zwei Wochen wird ja selbst der Live-Kanal "bearbeitet". Alles was positiv für Anne, Marc und Klaus aussehen könnte, wird gleich umgeschnitten zu Timo, Natascha und Manu.

Könnte ja sein, das man das Trio um Klaus herum als positiv und lustig wahr nimmt. Das darf ja nicht sein!

SG

8. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Alle vier Nominierten waren heute einzeln längere Zeit im Matchraum. Hört man gerade im Gespräch zwischen Timo und Natascha.

Meine Vermutung ist, dass bereits heute der Lügendetektortest im Matchraum stattgefunden hat und dieser am Montag in der LS aufgelöst wird.

Eines dürfte sicher sein:

Zielscheibe Klaus wird nicht gut dabei wegkommen.

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann nur hoffen, das alle Klaus-Fans die Wände hoch gehen! NOCH mach ich das ganze mit, aber für BB11 überlege ich jeztzt schon!

Womöglich werde ich dann auch ein Tagebuchleser und guck nur noch die TZF. Kein Anruf mehr und schon garkein BB-Abo mehr für mich!

Zahl doch kein haufen Geld (20 Euro + paar Anrufe im Monat) damit die dann am ende eh alles so drehen wie SIE es wohlen.

Selbst der Live-Kanal ist derzeit dubios. Eine Manu versteckt die Kipen und dafür gibt es für ausgewählte Bewohner Burger (das hab ich so aus den GEsprächen verstanden).

Schön Manu pushen und Zeugs für die TZF sammeln, um Bewohner schlecht zu zeigen.

Ne Leute... das BB die Fäden zieht ist schon immer klar, aber so?

Die Berger kommt sicher auch am nächsten Montag in die LS und wird uns erzählen, warum Manu so toll ist und Klaus so übel!

SG

p.s.
    ich "fühle" mich jetzt schon um den Klaus Sieg beschissen! Mit der Verlängern hat man doch Klaus schon um die erste Chance gebracht! Das die Antis immer mehr werden, ist auch klar. Nun wählen diese Timo... Timo der BB10 Gewinner *ggg* Die Antis würden auch ein Huhn aus dem Käfig pushen, damit der böse böse Klaus nciht gewinnt. Da kann man sich nur an die Birne packen!

Edit: Ich hab vergessen! Man hat ja nach der Verlägerung noch ordentlich was drauf gelegt! Ich vermute mal!

2. PKW Suzuki im Wert von 7500 Euro (den kein normaler Mensch kaufen würde)
    3. Busreise nach bla blub im Wert von 900 Euro

HAMMER Preise!

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  10. ackermann

ackermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich fänd Optimal wenn Klaus mit seinem neuen Suzuki hinter Tomatenmarks Bus nach bla blub fahren würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.