1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Für was ein Schuldeingeständnis? Für's Kuscheln/Fummeln? Wo sind wir denn, dass das bei erwachsenen Menschen als "Schuld" ausgelegt wird? :eek:

Und warum soll die Chance auf einen Preis nun plötzlich drastisch gesunken sein? Die beiden sind im Finale und da gibt es ein Pro-Voting und eigentlich nur 2 Lager: die, die für Klaus sind (und damit im Moment auch noch für Macr und Anne) und die, die gegen Klaus sind (die sind automatisch für Timo und mit Abstrichen für Natascha). Daran ändert doch das bisschen Gefummel nun kaum was oder warum sollte man deswegen nun auf einen "Gegner" umschenken? Die Voraussetzungen waren in den Staffeln vorher doch ganz anders, als solche "Pärchen" sich mit sowas ins Aus geschossen haben. Da ging es dann meist darum die Pärchen während der Staffel auseinender zu bringen, weil der Nervfaktor immer mehr zugenommen hat.

2. 1Live

1Live Guest

Am 9.8.

Aber hier wird so schnell keine ruhe einkehren! :p

Und jetzt hör auf zu trollen...:rolleyes:

3. tvdicted

tvdicted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen

Aufgrund Nataschas kultureller Herkunft hat sie oft genug erwähnt dass Kuscheln im Haus ein NOGO ist und sie Probleme bekommen würde.

Ungeachtet ihrem Alter sollte sie mMn dann zumindest dazu stehen und nicht überrascht tun. So in der Art 'ja, ich weiss hätte ich nicht tun sollen, aber es ist/war meine Entscheidung und ich steh dazu. Oldies shut up!'

Auch Timo war informiert aber ne schöne Latte in der Hose war im wichtiger - Frauen reiferen Älters, welche BB telefontechnisch finanziell unterstützen, gefällt sowas nicht.

4. tvdicted

tvdicted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen

5. 1Live

1Live Guest

Hehe, da hat Alex ja noch ein richtiges Monsterprogramm vor sich.:D

Aber mir solls recht sein.:winken:

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Geile Stimmung :love:;)

Da braucht es keinen Marcel Clown mehr, der ja einziehen will :eek:

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich will damit sagen, dass es nicht so schlimm war, wie Carlos später Glauben machen wollte. Nasenprellung, Schwindelgefühle, Schlafstörungen, Übelkeit und befürchtetes Erbrechen :eek:

Ein Lied von Carlos zu hören war eine zehnfach größere Körperverletzung als dieser kleine Tortenwurf...

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

He, he die Stuntszenen erinnern mich etwas an Jack Ass :eek::eek:

Hat sich da Marc tatsächlich von einem Auto anfahren lassen. Die haben ja den Schuss nicht gehört...

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich höre gerade den Rest vom BBR. Also wie die Klaus-Antis argumentieren.... da kann ich mir nur an den Kopf klatschen.

SG

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab das ganze gesehen, wie die das geübt haben (erst ganz langsam). Das ganze sieht viel gefährlicher aus, als es ist. Man rollt von selber auf die Haube!

Das Schlagen und werfen ist viel gefährlicher. Dabei hat sich ja auch Klaus und Timo verletzt.

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.