1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    Nix Neues. Das Gleiche wie im Haus. ;)
     
  2. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -9-

    Sie bekommt heute noch psychologische Betreuung. Den Schock wird sie nie wieder los.
     
  3. lanaba

    lanaba Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -9-

    Danke schön!!!
    Werde wohl auch Grobis Rat mal befolgen und mir die letzte Freitagssendung downloaden.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Big Brother Abo -9-

    Diese "Abwürgerei" von wegen stellt Fragen und macht keine Feststellungen finde ich zum K..zen heute!
     
  5. lanaba

    lanaba Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -9-

    Dürfen die Anrufer da keine Feststellungen machen und den Ex-Bewohnern mal ihre Meinung sagen????:confused:
     
  6. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    AW: Big Brother Abo -9-

    stimmt, heute ist es besonders extrem.
    So sehr schützen muss man diese Katrin nun wirklich nicht vor unangenehmen Fragen.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Big Brother Abo -9-

    LOL,der Anrufer formuliert "es" als Frage und nicht als Feststellung,damit er nicht rausgeworfen wird.... :winken: Merkwürdige Sendung heute!
     
  8. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -9-

    Die Exbewohnersendungen kann man sich eigentlich zum großen Teil in die Haare schmieren.

    Im Grunde läuft es doch so ab, dass jeder im Haus schuldig ist und selbst hat man eigentlich nichts falsch gemacht.

    Selbstreflektion und Selbstkritik gibt es kaum.

    Wenn dann ein Anrufer mal kritisch nachfragt, wird er abgewürgt.
     
  9. lanaba

    lanaba Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -9-

    Sonst ist das also nicht so?
    Ach, andere Ex-Bewohner mussten mehr einstecken.
    Kann man alle Sendungen downloaden oder nur die letzten?
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Jetzt hat sich Katrin vor dem Einzug wieder NICHT vorbereitet. Komsich komsich. Wie oft ändert die noch ihre Aussage?

    SG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.