1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    Wenn Dich solche Schleimer unterhalten, dann hat ja Robert noch ne echte Chance seinen Pro-Thread wieder zum laufen zu kriegen :cool:
     
  2. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Eine Meldung vom Virenschutzprogramm "Spyware gefunden", sonst nix! :winken:
     
  3. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -9-

    ja und mir is mein system dadurch zerstört wurden,
    musste Systemwiederherstellung machen,
    Vorsicht bei der seite, der virus umgeht euren Schutz, und installiert ein angeblichen Virenscanner :eek::eek::eek::eek:
     
  4. Jess-Mariano

    Jess-Mariano Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -9-

    Da übertrifft sich BB heute mal wieder selbst ... noch einseitiger kann man eine TZF nicht zusammenschneiden!! Also mehr Pro Katrin geht fast nicht, schneidet man dann auch noch alle üblen Aussagen von Anne nacheinander aber von Katrin ??? neeeeee... wieso auch...

    Ich wette ma bei bwin schnell noch nen 10er auf Annes Auszug, dann hab ich wenigstens auch noch etwas davon ...nach der heutigen TZF ist einem klar, wer morgen bleiben soll/darf
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Jo,
    läuft VOLL gegen Anne! Wo bleibt die Glastür?

    SG

    Edit: Ah, jetzt nach der Werbung SCHEINT es etwas anders zu sein. Bin mal gespannt wie lange...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  6. Jess-Mariano

    Jess-Mariano Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -9-

    Katrin teilt aus... jeden Tag ... hat auch schon das ein oder des andere Wortgefecht gehabt .. und jetzt 1 Tag vor dem Exit muss sie aufeinmal heulen und stellt sich als Opfer dar
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Big Brother Abo -9-

    Macht Klaus doch auch schon die ganze Zeit...
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -9-

    katrin ist ja so zu bedauern, der weine ich keine träne hinterher.
    schade um timo, das er sich so zum negativen verändert hat, aber auf ihn kann ich auch verzichten., naja und robert, ja robert ist natürlich der king of currywurst, den hätte ich lieber schon länger draussen gesehen.
     
  9. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -9-

    ist das eklig :eek:
     
  10. Jess-Mariano

    Jess-Mariano Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -9-

    Richtig .. und was sagt uns das ??? Da ist keiner besser wie die anderen, aber Katrin/Timo/Robert werden als die 3 heiligen dargstellt .. das regt mich persönlich auf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.