1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Ich mache die Klaus Pros nicht - wie du es nennst - "nieder", weil sie nicht meine Ansichten teilen, sondern, weil ein großer Teil von ihnen jeden verbalen D.ünnpfiff von Klaus scheinbar als heilige Botschaft kritiklos zur Kenntnis nimmt.
    Und dass die Klausanhängsel die Bewohner in 2 Gruppen einteilen.
    Gruppe 1: Der Bewohner versteht sich mit Klaus (man könnte auch sagen, er kriecht ihn in den Allerwertesten), also ist er "gut".
    Gruppe 2: Der Bewohner versteht sich nicht mit Klaus, also ist er "böse".
    Dieses eigenartige Verhalten wurde gestern beim Voting sehr deutlich. Eine 65jährige Läster-Oma und ein mit begrenzter Intelligenz ausgestatteter junger Mann, blieben im Haus. Und eine flippige, mitunter nervende, aber durchaus sympathische Jenny mußte das Haus verlassen. Und warum? Weil Klaus es so befohlen hatte.

Vor denki, Gehirni einschalti! Denke mal, du verstehst!

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Güte, du bist ja der Klaus-Sekte viel emotionaler verbunden, als ich bisher angenommen habe.
    Bitte beruhige dich wieder. Ich mache mir ernsthaft sorgen um deine Psyche.
    Das Beste wäre, wenn du mich auf /ig setzen würdest. Ich möchte mir später keine Vorwürfe machen müssen. :rolleyes:

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ist das jetzt eine chinesische Weisheit, oder ein von dir nicht zuende gedachter Satz? :rolleyes:

4. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

alles schön und gut aber warum wird dann ein timo ständig hier von den selben nasen nieder gemacht, nur weil er sich nicht hinter klaus versteckt und auch mal kontra gibt? erklär mir das mal, ist das keine unterhaltung? ist es erst dann unterhaltung, wenn alle klaus hinterher dackeln? es ist doch offensichtlich, dass die meißten klausianer eine oma oder einen marc lieber im haus haben, also zählt für mich das argument der unterhaltung eben nicht, denn ihr wollt letztendlich eine schmusistaffel, mit klaus vorne weg, ansonsten kann man eure rausvotings die komplette staffel nicht erklären, siehe dirty harry, siehe jessy, siehe jürgen, siehe katrin etc
    das argument der un-/sympathie lasse ich mal nicht gelten, denn das wollt ihr ja bei klaus auch nicht ;)

5. Thunda

Thunda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir ist schon klar, dass du den Satz nicht verstehst oder verstehen willst und mir ist es auch völlig egal...

Also ich halte von Timo auf jeden Fall deutlich mehr, als von allen anderen Klaus-"Gegnern" vorher. Nur langweilt es mich, dass ich bei Timo dauernd die drei gleichen Storys höre... Zudem hat er kaum die Eier in der Hose Klaus direkt mal anzusprechen und mit ihm auf Konfrontation zu gehen. Diese direkten Konfrontationen entstehen nur, wenn Klaus sie beginnt. Dann erzählt Timo in seinem Anhänger-Grüppchen, dass er sich Klaus mal richtig vornehmen wird und was passiert....nix....nur heiße Luft... Das positive an Timo ist, dass er nicht so eine heftige Falschwahrnehmung von sich selbst hat, wie es andere Bewohner hatten und deshalb wird er wohl der erste und einzige sein, der Klaus paroli bieten kann in Sachen Zuschauervoting und wahrscheinlich auch ein bischen dank endemol diese Staffel gewinnen wird, damit am Ende doch "das Gute" gewinnt. Somit kann endemol in zukünftigen Staffeln Sodom und Gomorrha ein bischen aus dem Weg gehen, indem dann vielleicht nicht jeder zweite versucht Klaus nachzuahmen und versucht noch heftiger auf die ***** zu hauen, was dann irgendwann auch für endemol Probleme geben könnte, falls da wirklich mal einer richtig handgreiflich etc. wird.

Das letzte was ich will und wollte ist eine Schmusistaffel...ich denke, dass erklärt sich von ganz allein, wenn man Klaus Pro ist. Von Marc und Anne halte ich auch nicht sehr viel, wohl aber immer noch mehr, als von ner Jenny oder Manu. Die Ome mit ihren dauernden LÄsterreien find ich irgendwie witzig und das obwohl die Dame ja auch schon des öfteren gegen Klaus abgelästert hat, ohne das der es eigentlich weiß. Ich finds amüsant, dass die echt vor niemanden halt macht...somit unterhält es mich.... Marc ist natürlich ne Luftpumpe und manchmal schon ganz unfreiwillig komisch, wie gestern am Telefon, als er doch dachte, dass der Anthony irgendwie das ganze Studio ins Haus bringen will, oder wenn er da vor sich rumnuschelt und keiner versteht ihn :D Er hat übrigens mal Wort gehalten und Manu und Timo direkt angesprochen, was ihm auf die Nerven geht. Da er aber natürlich in Klaus Hintern bis zum Anschlag steckt, macht macht ihn für mich natürlich auch nur zu ner Randfigur...

Meine Finale sähe somit wie folgt aus:

1. Klaus
    2. Timo
    3. Natascha
    4. Marc
    5. Anne

Aber kommen wird es wie folgt:

1. Timo
    2. Klaus
    3. Natascha
    4. Marc
    5. Anne

6. 1Live

1Live Guest

Auch nochmal von mir vollste Zustimmung!:winken:

7. 1Live

1Live Guest

Ja Blaus Schlafzimmer gesperrt genauso wie das Lila Zimmer!

Alle müssen jetzt im Roten Schlafen.Das bringt Spass.:cool:

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit den Schlafzimmern ist ja klar. Bei 6 Bewohner...

Das Klo ist schon wieder defekt. Das Teil scheint ja wirklich total billig zusammen gebaut zu sein.

SG

Edit: Rufe im Garten! War schön deutlich, aber ich hab es denoch nicht verstanden.

9. 1Live

1Live Guest

Rufe von draussen!

Hat jemand was verstanden?

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat leider so geschallt! Im IOFF steht leider auch noch nichts dazu.

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.