1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Ich glaube nicht, dass Timo gewinnen kann... ich denke Klaus ist der Sieg kaum zu nehmen...

Außerdem bietet sich für RTL2 auch eine Chance mit Klaus weiter Geld zu verdienen... denn Klaus kann man z.B. auch für Dokus noch "nutzen" .... ein Timo ist nach BB wieder Geschichte und wird nichtmehr im TV auftauchen.

Ich denke Timo wird den 2. Platz machen und darf sich über ein Auto freuen.

2. Welpe1980

Welpe1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Guten Morgen.

Zu Timo möchte ich etwas sagen. Die Geschichte mit der Glastür. Er hat doch nur die Info die Katrin ihm gegeben hat. Sie war seine Bezugsperson.Natürlich das er ihr dann glaubt. Er weiß doch nicht das es sch... war was sie da gesagt hat. BB hätte es ja aufklären können aber das haben sie nicht. Mit den restlichen Begründungen hat er ja recht.
    Klaus sollte nicht gewinnen, sonst besteht ein evtl BB 11 nur aus solchen Typen.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Man darf die meisten Klau*ianer nicht so ernst nehmen mit ihrer Kritik an Timo. Jeder, der Klaus im Haus die Meinung sagt, auch wenn sie durch Fakten belegbar ist, begeht in den Augen seiner Jünger "Gotteslästerung" und wird gnadenlos niedergemacht. Klaus Fans gehen mit Scheuklappen durchs Leben und hängen an den Lippen ihres Meisters.
    Ihr Lebensmotto ist : Herr, befehle - wir folgen! :cool:

Guten Morgen, liebe Klaus Pros und Klaus Antis! :winken:

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin gespannt, was Timo sagen wird, wenn er vor vollendete Tatsachen gestellt wird mit der Glastüre. :LOL: :cool:

@Redfield
    WO sind da FAKTEN? Die sind da, aber eindeutig zu ungunsten Katrin bei der Glastüre.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe die Szene mit der Glastür so wahrgenommen: Katrin war direkt hinter der Glastür als Klaus 2 Mal kräftig gegengeklopft hat um auf sich aufmerksam zu machen. Katrin hat sich daraufhin wohl sehr erschrocken. Da die Glastür rahmenlos ist und sie rein subjektiv betrachtet keinen stabilen Eindruck macht, kann ich ihre Reaktion verstehen.
    Sie hat dann Timo die Version ihrer Geschichte erzählt und da sie sehr vertraut miteinander waren, hatte Timo auch keinen Grund daran zu zweifeln.
    Aber Timo hat Klaus gestern nicht nur die "Affäre" mit der Glastür vorgeworfen, sondern auch seine eklige Kissenaktion. Und die ist ein Fakt. Oder nicht?

6. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du sagst die Klausianer sind verblendet etc. Pack dir jetze mal an die eigene Nase. Das mit der Türe is so lächerlich und das machste dich gerade auch.
    Und Jenny kippt das Kloputzwasser ins Abwaschbecken is 10 mal ekliger und geht gegen alle und net nur gegen eine Person.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  7. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also Timo würd ich den 2. Platz eigentlich schon gönnen...meiner Meinung nach ist er schon OK, sein ewiges Klausgeläster hat er ja von Katrin, und seitdem ist er schwer zu ertragen. Ich hätte sogar einer Jenny das Finale gegönnt. Auch wenn sie nervt, aber Anne und Marc sind viel schlimmer.

Und das sage ich als Klaus Pro.

Normal würd ich jetzt sagen Anne raus, aber leider muss es Manuela treffen, sonst kriegt Klaus ein Problem.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du mir jetzt noch sagst, was an meinem Beitrag unrichtig ist, können wir gerne in eine vernünftige Diskussion treten.
    Natürlich nur, wenn du magst.

9. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich deine ganzen Beiträge revue passieren lasse, komme ich zu dem Schluss, dass es mit dir keine vernünftigen Diskussionen geben kann. Denn du bist so verbohrt und vernarrt darin die Klauspros nieder zu machen, nur weil sie net deine Meinung und Ansichetn teilen.

Zu der Glastür: Klar hat sich Katrin erschrocken, aber nur weil sie sich beim Lästern ertappt gefühlt hat. Kräftig gegen geklopft sieht anders aus.

Edit: Kussi auf Bauchi. Denke mal das verstehst du.

Edit2: Du schreibst ja selbst gegen geklopft. Aber es wird ja behauptet sie gegen den Kopp geschmissen bekommen zu haben. Das sind 2 Paar Schuhe.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vor allem war die Glastür bereits bis zum Anschlag geöffnet und ging nicht weiter... es wird aber von Timo so dargestellt, als hätte Katrin die Tür ins Gesicht bekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.