1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jess-Mariano

    Jess-Mariano Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    Also Klaus war schon oft genug in Situationen wo er mit dem Rücken zur Wand stand ... du musst es ja auch so sehen, dass er größteinteils leute rausgehauen hat, die ihm gefährlich werden könnten .. er hat sich ja die Situation wie sie aktuell vorliegt erarbeitet.

    Ich vermute, dass BB an Katrin noch etwas festhalten möchte, sie könnte man wahrscheinlich sehr gut als Gegenpol zu Klaus aufbauen ... es wird im Endeffekt keinen Erfolg haben, dass weiss auch BB .. aber damit wird man wahrscheinlich auch über Telefonvotings mehr Geld in die Kassen bekommen wie bei anderen Konstellationen.
     
  2. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ich rede ja auch nicht von der direkten machtposition im haus,sondern eher von der macht die klaus über das publikum ausübt.
    In dieser hinsicht hat er noch nie,mit dem rücken zur wand gestanden.
    Das publikum war(mit einer ausnahme) immer auf seiner seite.
    Was ich anfangs auch ,mehr oder weniger,nachvollziehen konnte.
    Das problem ist nur,das er jetzt um seine macht weiß.
    Diese situation sollte geändert werden und wenn es nur zu dem zweck geschieht um zu sehen was dann passiert.;)
    ...Denn wie gesagt,im moment ist die ganze sache langweilig und durchschaubar.
    Wie ich schon sagte,ob nun katrin,oder anne geht ist mir relativ egal,da beide meiner meinung nach den sieg nicht verdient hätten...
    ...ABER,es wäre doch wesentlich interessanter,wenn klaus am montag erkennen würde,das nicht er die macht über die eliminierung der hausbewohner hat.
    Davon ab,das ich Katrin auch als das wesentlich geringere übel empfinde...
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Im Garten wird gerufen: "Katrin du musst raus! Timo du auch!"

    SG
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -9-

    Grobi. Bei der Hitze doch noch am Zaun?

    :D
     
  5. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -9-

    Und was sagen die betroffenen?
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Der erste Teil hab ich nicht verstanden, weil ich nicht schnell genug die Lautstärke hoch gedreht habe. Laut IOFF Tagebuch:

    "Timo, pass auf, Katrin ist verlogen. Katrin raus!".

    SG

    Edit: Dann hab ich den zweiten Teil falsch verstanden. Ich hab "Timo du auch" verstanden.
     
  7. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -9-

    "Katrin Du bist verlogen...Timo Du auch....Katrin muss raus...Katrin Lästerschwester Nummer1...Katrin raus"

    War jemand ausm ioff.
     
  8. chris26

    chris26 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Hier kannst Du es noch mal hören :winken:

    Dailymotion - Rufe-Katrin du bist Verlogen-11.07.10-16.14-BB10 - ein Leute & Familie Video
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Toll und was hat das nun gebracht?
     
  10. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Wenn Du "abdrehen" gleich setzt mit sich allein in ein Zimmer zurückziehen? :eek: Außerdem hat sie nicht aufmerksam gemacht, dass die Hühner gemacht werden MÜSSEN, sondern lediglich erwähnt, dass die Hühner noch nicht an ihrem Platz sind wo sie um diese Uhrzeit hingehören. Ein "Danke, dass Du mich erinnerst" hätte genügt, aber die 36-jährige Himmelblauextremtooooooooooollfetischistin hatte ja nur zu sagen:"Da darf mich NUR KLAUS darauf aufmerksam machen und sonst keiner" ... Mein Gott ist die doof!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.