1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

BB wird das Gelände auch noch für BB 11 benutzen wollen.

Die machen den Knilch Timo jetzt nur zum Übermenschen, um im Finale ordentlich Votingeinnahmen zu haben.

Gewinnen wird dann aber doch das Böse. :D

Ich glaube, als BB-Redakteur kann man die TZF auch nur mit einer Flasche Wodka intus zusammenschneiden. Damit man auch noch den letzten Rest Ehrlichkeit über Bord werfen kann. :eek:

2. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

ich kuck die tzf nich mehr man regt sich nur noch auf lohnt nich:eek:

3. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

kannste dich noch erinnern ich war auch mal so :D:D

aber inzwischen ist es so das klaus wirklich alles macht für andere, und trotzdem ist es falsch, er hat erkannt das eine katrin falsch ist denn die konnte ich auch nich ab,er versucht immer der Gruppe zu helfen, aber auch das ist falsch,Egel was er macht klaus ist schlecht und das nervt er hat den sieg verdient gut hatte auch mist gebaut aber ich habe das vergessen.;)

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ALLES macht Klaus auch nicht richtig! Aber wer von uns tut es?

Unterschied ist allerdings, das es bei anderen anders gezeigt wird (als wenn die ALLES richtig machen)!

Was die Staffel angeht, hat Klaus FAST alles richtig gemacht.

Was hat ein Timo gemacht? Was konnte er überhaupt mache? War ja fast nie da! *ggg*

Wer lange da ist, kann auch viel falsch mache! (wer kurz vor Ende kommt, kann locker Sprüche klopfen und einen auf Moral tun!!!)

SG

p.s.
    ich hätte gerne Timo und Katrin von BEGINN an mal gesehen! (ohne TZF von außen und sichtbaren Ende der Staffel!)

Edit: "Robert weg genommen..." von Jenny. Das sagt ALLES! 0,0 verstanden WARUM! Komisch, bei dem Brief mit dem Kissen, wusste eine Jenny ALLES ganz genau und konnte es ständig Aleks aufs Brot schmieren!. Robert ist im Haus immer noch der geilste und tollste! Was das angeht, hat Robert nicht versagt (hätte das gerne nach außen so gehabt!) Wenn man gegen Jenny anruft 01379 99 6 99 02 kommt auch so ein dämlicher Spruch! "Wie kann man etwas gegen mich haben..." (Wenn ich was hätte, häte ich das schon lange eingesetzte ;)!)

Edit2: Jenny wird nach BB noch selbstverliebter und brüstet sich damit, das sie so lange im BB Haus war! Bei der erste Nomi gegannen... das zählt dann nicht! Klaus bla bla bla bla bla bla...

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dass diese "User" nicht immer hier im Forum präsent sind, liegt unter anderem daran, dass diese "User", scheinbar in Gegensatz zu dir, noch ein Leben außerhalb der kleinen BB-Welt haben.
    Sich mit Freunden treffen, ins Kino oder Baden gehen, macht vielleicht mehr Spass, als 24 Stunden vor der Glotze zu hocken um auch ja keine Sekunde von Big Brother zu verpassen.
    Ach ja, ich, zum Beispiel, muss nebenbei auch noch arbeiten.

Guten Morgen liebe Klaus-Antis und Klaus Pros! :winken:

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Hat Jenny jemals zugegeben, dass sie zuviel Alkohol trinkt um ihre Probleme zu betäuben? Erkennst du in ihrem Verhalten vielleicht Parallelen zu dir selbst, dass du so etwas behauptest? :rolleyes:

7. nachtflug

nachtflug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Super Grobi hat absolut Recht !:winken:
    Die hat meiner Meinung nach wirklich ein riesen Alkohol Problem. (von der Nikotin Sucht mal ganz abgesehen)
    Bei uns in der Praxis sehe ich wöchentlich viele solcher Alkpatienten.
    Eindeutig das die Abhängig ist. Ihr permanentes zerfahrenes Aussehen, das wirre Verhalten und nicht zuletzt erzählt sie doch immer wieder selbst, dass sie dem Alkohol nicht abgeneigt ist.
    Ich kann mich noch genau an deren Einzug erinnern. Das allererste nach der Vorstellung im BB House was die gemacht hat, na na...., ich weiß es, die hat direkt einmal die Buddle angesetzt und einen tiefen Schluck genommen.
    Was für ein ordinäres Weibsbild !

Also Super Grobi hat absolut Recht !:winken:

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenn Super Grobi das sagt, muss es wohl stimmen. Entschuldigung, hätte ja fast deine wöchentlichen Praxis-Erfahrungen unterschlagen.

Dr. Grobi und Professor nachtflug! :cool:

9. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Das ist richtig, man sollte seinen Horizont nicht auf BB24 beschränken und deshalb ununterbrochen Fernsehen und posten. Gibt noch sehr viel andere wichtigere Prioritäten. Es sei denn, man ist arbeitslos (nicht arbeitssuchend) oder Frührentner oder...oder...

Habe zwar auch BB24, und wenn ich tagsüber mal zum posten komme, dann nur weil ich überwiegend von zu Hause arbeite und mir meine Zeit einteilen kann.

10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die WA ist eigentlich auch Popelkram.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.