1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Hier das Video, was die Bewohner morgen in der LS nachtanzen müssen. Sehr geiles Lied, stammt vom Eurovision-Songcontest:

YouTube - Eurodance - Flashmob - Eurovision Song Contest 2010 (HD)

2. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Konnte das ganze Wochenende nicht schauen, deshalb die Frage: Wie wurde in der TZF der Rauswurf von Robert thematisiert?

3. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man hat es kurz thematisiert. Zu sehen war Timo, der den Brief von BB vorgelesen hat. Darin wurde erklärt, dass Robert freiwillig das Haus verlassen hat, da die Staatsanwaltschaft wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz gegen Robert ermitteln würde. Das wars, mehr kam nicht.

Was hinter den Kulissen abgelaufen ist, kann man natürlich nur spekulieren. Man kann jedoch davon ausgehen, dass Robert nicht freiwillig das Haus verlassen hat, sondern rausgeschmissen wurde. Außerdem dürfte die Tierschutzgeschichte nur ein Baustein des Rauswurfs gewesen sein. Denke eher, dass RTL 2 die zunehmenden Presseartikel und Beschwerdemails über die rassistischen Äußerungen nicht mehr länger unter den Tisch kehren konnte und zum Handeln gezwungen war.

Hier das Video zum Rauswurf:

Robert wird rausgeschmissen Video - Stuttgart0000 - MyVideo

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

wurde das schon gepostet?

http://bbxdaniel.blog.spot.com/

Punkt weg zwischen blog und spot ;)

Bin gespannt, ob wanderer den Schneid hat, meinen Kommentar zu veröffentlichen.
    Aber wie ich unseren "Held" kenne, kann er nur jammern!

Diese LUSCHE!

5. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Robert wirklich freiwillig gegangen wäre, hätte ihn BB nicht ohne Abschied rausgeschickt.

Dass sie ihn über das Sprechzimmer entsorgt haben, spricht Bände.

Vermutlich hatten sie einfach Angst, er würde zum Abschied nochmal braune Soße absondern.

Endemol ist wirklich verlogen durch und durch. :wüt:

6. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Stellungnahme von Robert auf seiner Homepage. Den Typen kann man in die Tonne kloppen, keine Selbstkritik, im Gegenteil scheint er sich noch zu feiern:

25.07.2010 Statement von Robert zu seinem Rauswurf

Hallo Atzen!!!;)
    Zuallererst-> IHR SEID DIE GEILSTEN!!!!!!!
    Ich möchte die nächsten Zeilen dazu nutzen hier ein paar Dinge klar zu stellen.
    Wahrscheinlich könnt ihr euch vorstellen, dass dies in der Formulierung natürlich überdacht sein muss was ich hier schreibe, deswegen hab ich mir bis heute Zeit gelassen. Versucht einfach zwischen den Zeilen zu lesen!
    Es war ein großer Schock für mich als ich in´s Sprechzimmer musste und mir mitgeteilt wurde, dass eine Anzeige gegen mich vorliegt und ich deswegen das Haus sofort verlassen muss. Es kam völlig überraschend!
    Die Anzeige selbst lautet Verdacht auf Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und kommt von der PETA. Wie die PETA selbst darauf aufmerksam wurde möchte ich hier nicht weiter kommentieren.
    Da ich annehme, dass es um die Schafgeschichte geht möchte ich dazu auch ein paar Worte sagen-> Es tut mir leid, wenn ich irgendjemanden damit zutiefst geschockt habe. Die ganze Story liegt Jahre zurück und wurde von mir lediglich als Jugendstreich abgetan. Dem Schaf geht es selbstverständlich gut. Trotzdem werde ich jegliche Konsequenzen tragen die hierraus entstehen. Ich bin kein Tierquäler nur weil ich ANGEBLICH ´ne Motte auf dem Herd verbrannt hab und einen Käfer im Pool hab ertrinken lassen. Ich hatte selbst Haustiere und werd mir auch wieder eins zulegen.
    Kommen wir zu den nächsten Vorwürfen:
    Rassist: Ich war geschockt wieviele angebliche Aussagen ich diesbezüglich getätigt haben soll.
    Gott sei Dank können diejenigen, die diese Aussagen Publik gemacht haben die wenigsten anhand von Kameraaufzeichnungen belegen. Die wenigen Aussagen die ich tatsächlich gemacht habe wurden klar überbewertet und mir völlig falsch ausgelegt. Um nur ein paar Beispiele zu bringen:
    -Ich bin natürlich nicht STOLZ auf meinen Nachnamen weil er einen nationalsozialistischen Hintergrund hat.
    -Ja, ich stehe eher auf nordische Frauen als auf Südländerinnen (ist das verboten?)
    -Ja, ich bin aufgewachsen ohne dass es viele Nachnamen mit X oder Y in meiner Klassenliste gab. Das lag aber nicht daran weil ich es mir gewünscht habe, sondern es war einfach so.
    Und man mag es nicht glauben, aber ich hab mich tatsächlich schonmal mit einem Ausländer außerhalb des Dönerladens unterhalten. Ich möchte darauf hinweisen dass ich fließend Englisch und auch Französisch spreche, dies war nämlich Grundvoraussetzung um mein zumeist ausländisches Geschäftspublikum in München perfekt betreuen zu können. Zum Schluss würde ich auch gern noch meine norwegische Ex-Freundin aus Oslo erwähnen mit der ich ein wundervolles Jahr zusammen war.
    Pädophil: Es ist mir unerklärlich wie so etwas entstehen kann!!!!!!!!!!!
    Wie kann man so unverschämt sein und behaupten ich stünde auf Kinder nur weil ich zierliche oder kleine Frauen mag?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! FRECHHEIT!!!!!!
    Ich hatte NIEMALS was mit einer 14jährigen im Freibad, träume nicht davon von kindlichen Zwillingen angepieselt zu werden und möchte auch nicht an deren benutzten
    Damenbinden lecken!!!!!!
    DIES IST ALLES FREI ERFUNDEN UND WURDE IN DIE WELT GESETZT UM EINE ANDERE BESTIMMTE PERSON IN EINE BESSERE POSITION UM DEN STAFFELSIEG ZU HEBEN!!!!!!!!

Diese andere Person darf also andere Bewohner ins Krankenhaus schlagen, andere Bewohner anspucken, draußen scheinbar einen Namen als Hooligan haben, sich mit geschwollener Brust vor Frauen aufbauen, Kissen durch seine Arschritze ziehen, Bewohner unzählige Male auf einem Niveau beleidigen, wofür ein anderer Bewohner sogar aus dem Haus geflogen ist?!?!?!?!
    Solch eine Person gewinnt seit Anfang an jedes aber auch wirklich jedes Voting ganz klar. Egal ob diese Person selbst mit drauf steht oder nicht?!?!?!?!
    Solch eine Person hat jetzt schon feststehende Auftritte in Discotheken als Special Guest obwohl diese Person noch im Haus ist?!?!?!?!?!?!?!?!
    Das hat nix mit Fair Play sondern was mit reiner Profitgier zu tun, was diese Person ja immer SOOO anprangert in der Gesellschaft!!!!!!
    Und in was diese Profite jetzt grade noch investiert werden, kann sich jeder wahrscheinlich denken!
    Zusätzlich bleibt die offene Frage warum jetzt 2 Wochen vor Schluss und nicht schon vor Wochen/Monaten? Wollte man mich für´s reine Entertainment noch so lang wie möglich drin behalten? Wollte man abwarten ob ich dieser bestimmten Person tatsächlich noch gefährlich werden könnte oder sollen wir es pro Endemol sehen und einfach dankbar sein, dass sie alles versucht haben mich drin zu behalten so lange sie konnten? Aber auch dann, bin ich mir sicher dass ich mich auch in 2 Wochen noch um die "Angelegenheiten" hätte kümmern können!

Ich bin auf jedenfall sehr traurig über dieses ganze Geschehen und möchte mich an dieser Stelle noch bei allen bedanken die ihr Taschengeld in Anrufe für mich investiert haben!;)
    Auch das - ohne Ausnahme - positive Feedback, welches ich bereits seit Freitag "in Freiheit" bekomme, ehrt mich sehr!
    Wer noch mehr über oben Gesagtes wissen möchte oder auch einfach nur so quatschen möchte, meldet sich einfach mit `ner Nachricht auf meinem studivz Account. Ich versuche mein Bestes schnellstmöglich alles zu beantworten;)

Lasst uns den ganzen Mist jetzt vergessen und das Auge auf Jenny und Timo richten!
    Ich wünsche mir, dass wenigstens einer von beiden die "tolle" 3-er-Kombo Klaus/Anne/Tomatenmarc sprengt!!!!!
    GEBT ALLES FÜR DIE BEIDEN!!!!!!!!!!!

DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!
    EUER ROBERT

7. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Kerl steht nicht einmal zu dem, was er abgesondert hat. Jammerlappen. :mad:

8. 1Live

1Live Guest

lol!:d

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

hat denn wer diese Aufnahmen? Sollte man ihm mal zuspielen. :D

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Robert ist nichtmehr im BB-Haus... und mich interessiert nicht die Bohne wie er sich die Dinge jetzt wieder schönredet... der Typ ist einfach nur armselig und es lohnt sich nicht sich über den aufzuregen :winken:

Ist wohl sehr frustriert, dass er nicht viel "Profit" machen kann... und seine Aktiengeschäfte liefen wohl doch nicht so gut :D

Edit: Ab Dienstag kann er sich ja wieder um Jenny kümmern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.