1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

na genau den meine ich, sorry meinte wm ländertest mein Fehler :D:D:D

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Klaus wird gewinnen, weil er es als einziger verdient hat.
    Warum ist denn die Staffel so erfolgreich? Wegen ihm. Punkt.

Habe aber die Befürchtung, dass Jenny am Montag bleiben wird.
    Jenny würde RTL II im Finale mehr Geld einbringen als eine Oma Anne.
    Oma Anne ist zwar ein tolle Bewohnerin, aber für RTL II wird sie nicht genug Geld beim Finalvoting ziehen - ebenso wie Marc.

Die Klaus-Pros finden die beiden zwar mehr oder weniger, aber rufen eh nur für Klaus an.
    Jenny würde die Klaus-Anti-Fraktion vertreten und mehr in die Kassen spülen.

Aber Klaus wird das Dingen gewinnen - alles andere wäre nach diesem Staffelverlauf und der klaren Votings eindeutiger Fake.

3. 1Live

1Live Guest

Ne, aber geschrieben:LOL::LOL:

Quelle:Mockes Psycho Blog

4. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

ich war am anfang auch so, inzwischen habe ich kapiert, hier geht es um 250000 euro, da muss man schon mal etwas unfair spielen ne :D:D

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

lol
    Danke für die prompte Bereitstellung wichtiger Infos, 1live. :)

6. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei den Wettquoten, die heute veröffentlicht wurden, hat Jenny nicht mehr den Hauch einer Chance.

Ausserdem lassen sich die Jennyfans, wenn du mal ins IOFF schaust, an einer Hand abzählen.

Sie war nur deshalb solange drinnen, weil sie nie auf der Liste stand.

7. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Verdient oder unverdient gibt es bei BB nie.

Was glaubst Du wieviele Staffeln ich schon verfolgt habe und mich gefragt habe, warum gerade dieser Kandidat eine derartige Unterstützung erfahren hat und die Kohle abgeräumt hat ?

Man muss das einfach akzeptieren, weil der Zuschauer demokratisch durch die Anrufe den Sieger bestimmt. Derjenige, der über die Staffel die größte Fanbase hinter sich gebracht hat, gewinnt das Geld und die Staffel. Jeder hat andere Präferenzen und gönnt es jemand anderem, am Schluss muss man die Mehrheitsverhältnisse eben anerkennen.

Im übrigen ist es noch lange nicht sicher, dass Klaus die Staffel gewinnt. Alle Klaus-Antis stürzen sich ja jetzt wie Heuschrecken auf Timo, da er nach dem bevorstehenden Jenny-Abgang am Montag, der letzte Gegner von Klaus im Finale ist. In meinen Augen wird das am Ende eine ganz enge Kiste und ich könnte mir auch vorstellen, dass dann Timo gewinnt. Verdient wäre das in meinen Augen dann nicht, aber ich müsste es eben auch akzeptieren.

Im übrigen ist BB ein Spiel, welches sich dem Ende nähert. Es geht nicht um Leben oder Tod und von der Kohle hat am Schluss keiner was. Daher sollte man die Diskussionen relativ locker und sachlich angehen und nicht überdrehen.

Außerdem wird Klaus von BB wohl als einziger Kandidat nach dem Ende der Staffel profitieren und wird auch ohne den Sieg gutes Geld verdienen können. Klaus hat jetzt schon für sich gewonnen, selbst wenn die Kohle am Schluss Timo mitnehmen sollte.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  8. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

sehr schön würde ich es mal finden, wenn sie die zelle so zeigen würden in der tzf wie sie wirklich ist, nämlich nicht mehr ganz sauber die hat einfach einen knall und gut is, aber das sieht man da nich, nur ihr dämliches geflenne immer, darum auch der name FLENNY :D:D

ps und nich immer mit der Rechtschreibweise anfangen, das nervt irgendwann :rolleyes::rolleyes:

9. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zu Mocke noch kurz:

In meinen Augen ein arroganter Gockel, der BB als Plattform nutzt, um sich selbst zu präsentieren. Dem Mann geht es Null um BB, sondern nur um seine Selbstdarstellung.

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ich hatte mit dem download keine schwierigkeiten. hat diesmal nur ziemlich lange gedauert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.