1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Ich schaue mir BB an um Unterhaltung zu kriegen und die Kriege ich von Klaus mehr als von jedem anderen Bewohner!

Und bei BB geht es nicht um "Gut" oder "Böse" oder sonstigen Moral mist.

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ups, verschrieben! Ja natürlich!

SG

3. TDA

TDA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja,verstehe ich ja,aber warum sollte diese zweifelhafte art der unterhaltung,ihm 250k einbringen?
    Nicht der,der unterhält(was Klaus schon lange nicht mehr tut,da alles nurnoch eine weiderholung von etwas ist,was mal lustig war),sondern der mit den positivsten charaktereigenschaften sollte gewinnen.
    Fakt ist,das keiner sich nur verstellen kann und nur ein spiel spielen kann und das 24/7.
    Was ich damit sagen will ist,wenn jemand über 6 monate sogut wie immer positiv ist,stehen die chancen sehr hoch das er tasächlich so ist.
    Wenn aber jemand 6 monate lang meistens ein a-rsch ist,stehen die chancen ebenfalls sehr hoch tatsächlich eins ist.;)
    Warum sollte also ein postiver mensch mit vielen guten charaktereigenschaften rausfliegen nur weil er weniger untehaltsam ist und ein negativer mensch mit vielen schlechten charaktereigenschaften gewinnen ,nur weil er eine zweifelhafte unterhaltung bietet?

1Live
    LOL Glaub bin hier echt vollkommen falsch.:D

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

hat wer den DL vom Radio schon von gestern?

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil BB ein Spiel zur Unterhaltung der Zuschauer ist und es um die Einschaltquote geht... derjenige der das Spiel besser beherrscht sollte gewinnen ... nicht jemand der nur ins TV geht um "Spaß zu haben"!

6. 1Live

1Live Guest

Verstehe mich nicht falsch, aber Big Brother ist allgemein ein falsches Format fürs Thema Moral.Was auch an €ndemol liegt.

7. TDA

TDA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist mir absolut klar und ich hab mich ja auch(nun fast) 6 monate lang unterhalten lassen und das natürlich auch von Klaus,über den ich mich anfangs dauernd weggeschmissen hab,weil er da noch wirklich lustig war.
    Am ende aber kommt die frage,wer hat nun tatsächlich das geld,für sein weiteres leben, verdient...

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

... weder eine Jenny, die sich nur gehalten hat, weil sie bei vielen Bewohnern auf heile Welt gemacht hat... noch ein Timo... der einfach nur da ist, aber sonst nichtsmehr bringt!

9. Dougiedoug

Dougiedoug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wenn man nicht mal "psychisch" richtig schreiben kann, sollte man nicht auf Testergebnissen von anderen Leuten rumreiten...

Aber das gibt mir wohl den richtigen Eindruck von so manchem Jenny-Gegner, denen anscheinend eine debile und paranoide Oma und ein von schleim-trotzdender Blondie lieber ist.

Jenny mag auch ihre negativen Seiten haben, aber im Gegensatz zu den beiden Klaus-Jüngern ist sie wenigstens ehrlich und bleibt sich selbst treu. Warum sie also statt den beiden anderen raus muss, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, aber vieles muss man einfach nicht verstehen...

P.S.: sehr schön fand ich heute in der TZF, dass BB heute den Zuschauern das wahre Wesen von Anne und Marc gezeigt und im gleichen Atemzug auch den letzten Verbliebenen (zusammen mit Anne und Marc) das Pokern erklärt hat.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  10. TDA

TDA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mit anderen worten...?
    1.Klaus
    2.Anne
    3.Marc

Oh je... :D
    Zum glück fühlt sich ja jeder von etwas anderem unterhalten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.