1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Ich persönlich würde das auch nicht machen. Vielleicht fragen sie die erst mal wie´s ihr geht und ob sie das verkraften würde. Ich bin ja jetzt schon der Meinung, das sie Hilfe braucht. Naja, ob sie ausgebuht würde weiß ich nicht, das wird ja anscheinend im Studio... mal mehr mal weniger erfolgreich...unterbunden.
    Frage mich auch bis heute, warum Aleks damals nicht in der Liveshow war. Habe da auch vermutet, das sie nervlich ziemlich fertig war, finde es nur schade das man bis heute keine Erklärung bekam.

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

BBR Voting von gestern:

15 Jenny
    4 Anne
    3 Marc

SG

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  3. TDA

TDA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gott,ich muß echt in einer vollkommen anderen welt leben.
    Hab hier etwa ne woche nicht mehr gelesen und sehe jetzt die wahrscheinliche stimmenverteilung für den kommenden auszug.
    Anne und Marc sollen einen potenziellen gewinn tatsächlich eher verdient haben als Jenny?!
    Also ich versuche ja sonst immer so objektiv,wie möglich zu sein,aber...Die Oma die eigentlich keinen außer sich selbst toll findet und der junge der keine drei worte,sinnvoll zu einem satz zusammenbringen kann,werden tatsächlich lieber gesehen?!
    Armes Deutschland...ganz,ganz armes Deutschland. :D
    Bei der staffel überrascht mich aber eh überhaupt nichts mehr.
    Sollte Jenny tatsächlich gehen,bleibt für mein verständnis,nurnoch Natascha oder im ernstfall noch Timo übrig.
    Die wären dann die einzigen,die tasächlich einen sieg verdient hätten.
    Ansonsten gäbe es ja da nurnoch egozentriker,opportunisten und einen,der sich lieber nur fotografieren lassen sollte.:)

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jenny hatte 15.... oder?

5. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das wird ja mal wieder ne spannende offene Nominierung,mit nur 6 Leuten wovon nur 5 nominiert werden dürfen. :eek:

Wird wohl auf Manu vs. Anne oder Marc auslaufen,mal gespannt wenn Timo und seine 2 anhängsel nehmen werden.
    Klaus und sein gefolge werden wohl Manu nehmen.

6. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

du willst mir ernsthaft erzählen, das diese physchisch kranke frau, mit dem verstand eines 12 jährigen Kindes, siehe auch der Deutschland Test, den Sieg verdient hat ?? NEVER SAGE ICH DA:rolleyes::rolleyes:

7. 1Live

1Live Guest

Offene Nomi, könnte nochmal Schwung rein bringen ins Haus und in die Foren:D

8. TDA

TDA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du möchtest mir ernsthaft sagen,der opportunist,der es sich zur hauptaufgabe gemacht hat,in jedem menschen das schlechteste(was in jedem menschen vorhanden ist) hevorzubringen und der menschen nur solange in seiner umgebung zulässt,wie sie ihm nutzen,den sieg verdient hat?
    Jenny ist halt ne recht sensible und nach 5 bzw. 6 monaten mit Klaus,wirkt man dann eben leicht labil...ist sie deshalb ein schlechter mensch?
    Ist Klaus ein guter,nur weil er leute/zuschauer auf zweifelhafte art unterhält?
    Warum sollten schlechte charaktereigenschaften,mit geld belohnt werden?
    Ich kapiere das nicht,aber wie gesagt,ich scheine wohl wirklich in einer anderen welt zu leben...

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich stimme dir ja zu, aber ich kann mich an keinen "Deutschland-Test" erinnern... Du meintest wohl das Match mit Kristina... wo sie nur 3 von 32 Ländern der WM gefunden haben :winken:

Edit: http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...tal-blamage-bei-erdkunde-test-betten-weg.html

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht hier nicht darum, wer "gut" und wer "böse" ist, sondern darum, wer mich mehr unterhält... Jenny hatte nur Glück, dass sie noch nie auf der Liste war, sonst wäre sie schon lange wieder zuhause!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.