1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Oder so rum. Bin auch schon verwirrt, weil sich langsam alles wiederholt :eek:

2. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Gerecht finde ich das auch nicht unbedingt, aber so ist das Spiel. :rolleyes:

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
  4. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ich weiß es scho, ich weiß es scho!!! :D:D:D

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

papperlapp :p

btw. Das wird morgen sicher ne interessante Radiosendung werden. :D

6. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Timo geht mir langsam auf den Zeiger. Erst wollte er gegen Klaus raushauen und es kam nur Luft. Wenn es mal eine kleine Reiberei gab, dann ging die immer von Klaus aus.

Das gleiche Prozedere jetzt bei Marc. Auch ihm wollte er eine Ansage machen und bislang kamen nur Aussagen über Marc hinter dessen Rücken.

Man kann ja von Marc halten was man will, aber er hatte gegen Katrin schon die Eier in der Hose, um ihr mal einige Sprüche zu drücken und heute hat er gegen Manuela geschossen und meiner Ansicht nach damit auch recht.

Er kopiert Klaus zu stark und kriecht ihm in den Ar.sch...ok, geht mir auch auf den Sack.

Trotzdem hat er schon mehr Eier bewiesen als ein Timo.

Für Timo darf das nicht für Platz 1 reichen, ist für mich zu wenig....schade.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
  8. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wird es auch nicht, den ersten Platz macht Klaus keiner streitig. Er hat zwar dann die ganzen "Antis" im Finale gegen sich, aber ich glaube Klaus' Fanbase ist größer und bereit mehr "Opfer" zu bringen, also anzurufen.

Stand jetzt dürfte es wirklich am Ende Klaus vs. Timo heißen und da gönne ich es Klaus im Endeffekt auch, er hat halt am meisten für das Format getan, auch wenn man über manche Dinge streiten kann.

Marc gönne ich keinen Cent, auch wenn er hin und wieder Eier zeigt. Für mich ist das eine schlechte Klauskopie ohne Profil. Die Eier zeigt er vermutlich auch nur, weil er den Meister kopieren will. Nee, der Typ ist ein No Go für mich.

9. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Timo redet gerade mit Natascha. In dem Gespräch äußert er Bedenken, dass Manuela wieder ins Klaus-Lager umschwenken könnte. Sie würde noch immer zu Klaus aufschauen und ihn vergöttern. Er würde es ihr aber nicht mehr sagen.

Plötzlich kommt Manuela in den Garten und was passiert ?

Timo lacht sie an und redet über irgendein anderes Thema.

Langsam wirds echt aberwitzig. Nichts wird direkt angesprochen, immer nur hinter dem Rücken. Dauernd kommt dann, ich werde ihm/ihr noch eine Ansage machen und es bleibt eine Luftblase.

10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bezüglich Marc sehe ich das Ganze identisch. Der wird im Finale keine Rolle spielen und sich mit Anne, um den 5. Platz streiten. Das er eine Klauskopie sein will, erkennt jeder. Sein Selbstgespräch im RSZ gestern war die Krönung, spätestens da hat er sich als billige Klauskopie geoutet.

Trotzdem hat er im Vergleich zu Timo weitaus häufiger einem Bewohner seine Meinung ins Gesicht gesagt und das rechne ich ihm einfach als Pluspunkt an. Zumal Timo ja immer schwadroniert, wie eierlos Marc doch sei. Ich frag mich bei solchen Aussagen halt immer, wo die Reflektion der eigenen Person bleibt.

Manuela fängt jetzt auch mit Selbstgesprächen an. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.