1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

TZF: Was die da so zusammen schneiden und weg lassen... unglaublich! Normal müsste BB selber das Haus für sowas verlassen!

SG

2. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zu Robert nochmal aus dem BBR die Aussagen, kommen zu meinem letzten Post noch ein paar dazu, darunter auch Auszüge aus dem Gespräch mit Wissam:

"Wenn ich eine ausländische Freundin mitbringen würde, würden meine Großeltern ausflippen und zu meinen Freunden könnte ich sie auch nicht mitbringen!"

"Die Aleks hat ja mal ne geile Figur, so richtig kindlich mit nem ganz kleinen Hintern, die in deutsch wäre perfekt"

"Ich bin so stolz auf meinen Nachnamen, "Wessel", von einem Wessel stammt ja auch die deutsche Nationalhymne"

"Das Schaf hat vor lauter Angst den ganzen Kofferraumm vollgeschissen, das war ja sogar trächtig, aber das war total lustig, wie das die ganze Zeit zur Musik geblökt hat"

"Ich habe bis zu meinem 17. Geburtstag kein einziges Gespräch mit einem Ausländer geführt, die einzige Ausnahme war beim Döner bestellen"

"Ich nenne Natascha lieber Chinesin oder Schlitzi, weil mir Natascha zu kompliziert ist"

"Bei dunkelhäutigen, negrischen Frauen käme höchstens ein Fi.. in Frage, weil er gern mal sehen möchte, ob das da unten auch so schwarz aussieht"

"Ich bin froh im Osten zu wohnen, da gibts nicht so viele Nachnamen die ausländisch klingen, da haben die Leute noch richtige deutsche Namen und nicht so komische mit X und Y."

"Wenn ich draussen bin möchte ich mal wieder an was Kleinem schlecken, an was richtig kleinem, das wär geil"

"Ich träum manchmal davon, dass so richtig kindliche Zwillinge nackt von mir stehen und mich beide anpieseln, boah das wäre geil"

"Soll ich die Motte mal eben auf der Herdplatte ankokeln, ist bestimmt lustig"

"Guck mal wie der Schmetterling da im Wasser langsam zu grunde geht"

"Die 14jährigen im Schwimmbad haben wir solang angegrabscht bis uns ein Lehrer verscheucht hat"

"Schneckenhäuser aufhacken hab ich früher auch gern gemacht, ist so schön schleimig dadrunter"

"Früher hab ich immer gern beim Schlachten der Hühner zugesehn, Zack Kopp ab und dann sind die noch paar Minuten ohne Kopp rumgelaufen"

"Jenny machst du Pipi? Lass mich lecken"

"An gebrauchten (blutigen) Damenbinden hab ich auch schon mal gelutscht" (Daher der Name Rotbart)

"Deutschland hatte ja schon mal eine schwere Zeit, da gabs auch einen wie Klaus (Timo stimmt dem zu und sagt "ja, diesen Randolf Schmitler"), und seine Fans sind genauso fanatische Anhänger wie damals.

Zu Wissam: "So einen wie dich, sowas kenn ich halt nicht, so nen Gangster, so nen Ausländer, hab ich noch nie was mit zu tun gehabt, die sind immer so typisch so bäh und so eklig, so gelackt, so prollig aussehen, so einer wie du ist meist ein Faker, ein Schauspieler, das sind ganz arme Würstchen, versuchen immer ne Show abzuziehen, immer im Mittelpunkt zu stehen, ich werd dich immer als Showmaker sehen, als typischer Ausländer, der nur ne Show abziehen will, egal was du hier machst und ob du dich bemühst"

zu Katrin zeigt er per Handzeichen, wie er politisch eingestellt ist und zählt ein paar Namen von ein paar rechten Politkern auf, die er kennt, Katrin meint nur darauf, dass sie ihn trotzdem möge.

"Mein bester Freund Stefan, der hat ja das eiserne Kreuz auf seinem Nacken tätowiert, find ich verdammt geil."

und zum Abschluss

"Ich würd alles wieder ganz genauso machen, bin ganz überzeugt davon, dass ich hier den richtigen weg gehe."

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Diese Singerei ist fürchterlich. Checken die bei BB nicht, dass die den Zuschauern mit sowas schlicht auf die Nerven gehen :eek:

Die "gesammelten Werke" von Robert lesen sich schon imposant, wenn man alle mal untereinanderstellt :eek: Ein Wunder, dass der sich so lage durchgeschlängelt hat...

Aaargh, jetzt auch noch Marc mit Selbstgesprächen. Wird echt Zeit, dass die Staffel zu Ende geht.

4. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Einfach nur lächerlich der Typ. Zum Glück ist die TZF schön tendenziell gegen ihn. :)

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hätte nie gedacht das Robert so ein ******* ist :/..... auf RTL2 der flodder Ex Banker.. in echt ein pädophiler rassistischer tierquälender Na*i Ex Banker..... ZUKRASS!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  6. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann mich da beim Lesen gut amüsieren, z.B. das Zitat mit den Zwillingen ruft bei mir einen Lachflash hervor anstatt Empörung :D

7. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Als TZF Schauer fühl ich mich heut ein wenig verarscht.
    Da sagt die Tante bei BB noch groß, Jenny hat ALLE persönlichen Gegenstände abgegeben, was auch Klaus weiß und dann zählt die Zelle doch selber alles auf was sie nicht abgegeben hat.
    Meint BB das sitzen nur senile Holzköpfe vorm TV???? :wüt:

8. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

"Jede Zelle an jeder Stelle"....ist am Montag hoffentlich raus!!!

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jenny will nach Hause zur Familie! Also auch Jenny Pros ruft die 02 an!

Hab der gerade mal einen verpasst! Finde die Show von der übelst!

SG

10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Von mir aus kann er sich von 10 Frauen gleichzeitig anpissen lassen, ist ja seine persönliche sexuelle Vorliebe, aber mir kommt in seinen Ausführungen einfach zu oft das Wort "kindlich" vor.

Der Typ hat nicht nur ein Problem, sondern mehrere. Seit ich BB schaue und das ist seit Staffel 1, gab es nach meiner Meinung noch nie so eine widerliche Person.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.