1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Ist immer komisch. Die, die am meisten Zeit haben dank Hartz IV und Co. haben alle soviel zu tun...
    Quelle: obiger Link

2. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er muss doch seine Karriere als James Dean für Arme anleiern.

Da sollten wir schon Verständnis haben.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  3. 1Live

1Live Guest

Ich finds gut das Daniel abgesagt hat, damit erspart er uns die langweiligse Sendung ever.DANKE DAFÜR AN DANIEL!

Viel schlimmer finde ich ja das eine Aleks leider (noch) nicht ins Radio kam, das währe sicher sehr Interessant gewesen.Aber Naja Rene war ja schon da brauchen sie nur noch Klaus:D

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

ja, 1live.
    Das hatte ich auch schon geschrieben. Ich denke, die 2 Daniel Pros werden am Freitag noch mal Stellung beziehen.
    Andererseits finde ich es schäbig, wie der Junge durch seine sog. "Fans" manipuliert wird und er es glaubt, was die ihm alles so erzählen. Wenn ich lese, er hat sich noch nie ne Sendung angehört, dann weiss man ja , WER dahintersteckt!
    Daniel wird noch mehr zur Marionette degradiert durch Familie, "Freunde" und "Fans", als es eh schon passiert (ist).

5. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Naja gut, wenn ich ein halbes Jahr im BB-Haus bin, brauch ich bestimmt auch etwa ne Woche um alles wieder zu erledigen. Daniel brauch dafür wahrscheinlich 3x länger.

Aber es wird wohl andere Gründe haben.

1 Live der Link führt mich zur Startseite vom DF, aber egal ich lese mir morgen alles in Ruhe durch, trotzdem Danke :winken:

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

der wohnt doch noch daheim, oder? :confused:
    WAS soll er da monatelang regeln?
    Bezahlen doch alles die Eltern.
    Was anderes isses, wenn ich n eigenen Hausstand habe mit Miete, Rechnungen und und und.

Komischerweise haben aber genau DIE dann IMMER Zeit für Parties!
    Siehe Trine vom letzten Jahr... und Marcel und wie sie alle heissen.

7. 1Live

1Live Guest

:wüt:
    :wüt:

Neuer Versuch

8. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Da haste auch wieder recht, der wohnt ja noch bei Mutti und Vati. (ich vergaß).

Dann weiss ich auch nicht, spekulieren is nicht so mein Ding.

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

:D
    Du hast nicht die letzten bewohner der letzten Staffeln verfolgt, oder?
    Zumeist war DAS die Hauptausrede. Man hat keine Zeit....
    man hat aber Zeit um jedes WE woanders ne Party zu machen....

10. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Warum gleich so böse ? :eek: danke jetzt hats geklappt. :love:

Hab`s mir durchgelesen, ein Armutszeugnis für Daniel, aber man kannte ihn ja bereits.

Ers ist halt doch zu nichts Weiterem als zum "Pfandflaschenentgegennehmen" zu Gebrauchen.

Und nach der "schweren Arbeit" muss er natürlich erst mal entspannen und feiern gehen.

Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, halbes Jahr Big Brother, halbes Jahr Big Brother, halbes Jahr Big Brother, halbes Jahr Big Brother, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, Getränkemarkt arbeiten, feiern gehen, alt sein und sterben, alt sein und sterben, Alt sein und sterben, alt sein und sterben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.