1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Manu geht ja in ihre neue Gruppe voll auf. Spinnt ja nur noch rum. Ob denen das mal auf den Keks geht? OK, Jenny gefällt das sehr, aber die ist ja nächste Woche weg :winken:

SG

Edit: Manu schlägt gerade Händchenhalten vor! Gehts noch?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
  2. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

manu hat ne ganz nervige art zu reden, und immer nach jeden satz das geil ist auch nervig

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Klaus-Antis haben soeben über Rene gesprochen. Kommt sicher nicht in die TZF. War schon positiv, bis zu seinem "ausflippen"

Interessant war Timo dabei. Er meinte, das Rene so böse wurde, als er katrin seine Liebe gestanden hat, aber Timo wurde dann doch ruhiger. Ist ihm wohl eingefallen, das doch er mit der Schlafzimmeraktion mit dran gedreht hat und das bitte nicht zum Thema werden darf.

Hat man irgentwie schon bei Timo bemerkt. Hat beim reden wohl *klick* bei ihm gemacht und war ihm doch nichts so angenehm.

SG

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Das stimmt ja auch!
    Nach dem Korb von Katrin hat Rene plötzlich den bösen Buben gespielt. Wie sagte er sinngemäß zu Katrin: wenn wir keine Paar werden, werden wir uns hassen. Er hat sich mit seiner "Liebeserklärung" an Katrin zum Affen gemacht. Das hat er auch selbst bemerkt. Und um sein Gesicht nicht zu verlieren und davon abzulenken, hat er die Keule zum Rundumschlag gegen fast alle Bewohner rausgeholt.
    Und was die "Schlafzimmeraktion" angeht, so hat Timo sich sehr schnell korrigiert und Rene erklärt warum er lieber doch nicht mit ihm ins blaue (?) Schlafzimmer ziehen will.

Guten Morgen liebe Klaus Pros und Klaus Antis :winken:

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

anne und klaus am lästern. sie sind momentan noch allein im wohnbereich.
    anne: ich läster ja wirklich gerne, gebe ich offen zu :D

haben sich über jenny ausgelassen. hat sich wohl gestern die haare lila gefärbt und hat das waschbecken dabei total verfärbt.

6. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei einem Gespräch von Timo und Robert fiel gerade mehrmals das Wort "Kanisterkopf". Gab es diese Bezeichnung vor Timos Einzug schon?

7. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bestätigt mich einfach in meiner Meinung, dass sich Timo vor seinem Einzug sehr genau mit der Staffel befasst hat. Dabei kann er nicht nur ab und zu eine TZF gesehen haben, sondern hat mit Sicherheit den 24 Stunden Kanal gesehen und sich in den Foren informiert.

Er hat ja mehrmals betont, dass er vor seinem Einzug kaum BB gesehen hat und nur 1-2 TZF gesehen hätte. Dafür weiß er aber eindeutig zu gut über die Geschehnisse im Haus bescheid, die weit vor seinem Einzug waren. Habe mich auch öfters gewundert, was er in den Gesprächen alles wusste und das auch so detailliert war, dass er das nur durch Recherche in verschiedenen Internetforen wissen konnte.

Für mich ist auch klar, dass er sehr gut über die Taktiken von Klaus informiert war und auch seine Verfehlungen kannte. Trotzdem hat er sich im Kampf gegen die La Famiglia auf ihn eingelassen und braucht sich jetzt nicht beschweren, dass sich Klaus gegen ihn gestellt hat. Seine Überraschung über dessen Vorgehen ist für mich nur Selbstschutz, er wusste wie Klaus da drin agiert, da bin ich mir zu 100 % sicher.

Edit: Im übrigen gilt das auch für Katrin.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Aber das gilt nicht für Marc und Oma. Die haben es sich im Enddarm des BH-Furzers gemütlich gemacht, weil er so eine sympathische Erscheinung ist! Von Vorwissen keine Spur. :LOL:

9. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gilt natürlich auch für die beiden, ganz klar.

So fährt halt jeder seine Taktik, auf der Schnitzeljagd zu den 250.000 :winken:

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig! Der Zweck heiligt die Mittel! :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.