1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jess-Mariano

    Jess-Mariano Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    Also ich muss ehrlicherweise auch sagen, dass ich mit Manu überhaupt nichts anfangen kann ... hat irgendwie ne ganz komische Ausstrahlung, für mich unsymphatisch.

    Allerdings lässt sie sich von Katrin kein bisschen einlullen und gibt ihr sofort ordentlich contra .. wieso sollte sie auch nicht ?? Ich glaub mit 36 würde ich mir auch nicht von einer 23/24 hochnäsigen Studentin ans Bein pinkeln lassen ... die beiden werden sicherlich keine Freunde mehr :)
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Live-Kanal kann man heute auch wieder in die Tonne drücken. BB hat schon wieder die MP3-Player raus gegeben und die BW sollen den Song einüben (3 Stunden) und dann im Garten diesen "vorführen" *gähn*

    Somit kennen wir schonmal einen Teil der LS.

    SG
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -9-

    Morgen :winken:
    Schon wieder Lieder singen? :eek:
     
  4. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -9-

    Bedeutet also wieder Fake Publikum am Montag :(

    Und der Robert träumt davon die ganzen "ekelhaften" Leute zusammenzuschlagen. Gerade wieder, er hätte Mark gestern am liebsten eine geklatscht. Meiner Meinung nach die unsymphatischte Person dieser Staffel.
     
  5. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -9-

    lustig wenn anne und natascha völlig durch einander singen boor ne :eek::eek:












    :D
     
  6. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -9-

    Kristina ist und bleibt zwar ein KK mit zweifelhaftem IQ, ich kann sie auch jetzt nicht ausstehen und hätte nichts dagegen, wenn sie fliegt, aber für eines hat ihr IQ doch gereicht: Sie hat die richtige Taktik gewählt, um ihren Auszug noch etwas rauszuzögern. Wäre sie nicht auf die Klaus/Marc-Seite gewechselt, würde sie vermutlich morgen gehen.
    Und darauf kommt es bei BB10 an, auf die richtige Taktik. NICHT auf Ehrlichkeit und Geradlinigkeit, dafür kann man sich nichts kaufen.
     
  7. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -9-

    immer das selb, katrin die persische Schlange und timo der FK wieder beim hetzen über die anderen Bewohner, es wird zeit das die am montag fliegt.:eek::eek:
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Das Paar Katrin und Timo kann man sich echt nichtmehr ansehen...Raus mit Katrin!

    Jetzt schau ich dann mal lieber F1 :winken:
     
  9. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -9-

    ja die muss raus sonst bekommt ihr fk noch Höhenflüge

    ich schaue nun auch f1:D
     
  10. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ja und warum ist das so?...weil ein großteil des publikums,opportunistisches verhalten belohnt und sich seltsamerweise davon unterhalten fühlt.
    Manche hausbewohner haben sich dann,an dieses feedback angepasst.
    Ist schon sehr seltsam das es soweit ist,das bewußt ehrlichkeit nicht belohnt wird.
    Damit will ich jetzt keinen aus dem haus als besonders ehrlich hervorheben,aber es sind halt eingie leute drin,die ehrlich sein könnten,dies aber bewußt umgehen,weil ihnen unehrlichkeit(durch bestätigung des publikums) mehr bringt.
    Meiner meinung nach, gibt es nur eine möglichkeit wieder was interessantes zu sehen und das ist nur möglich durch eine veränderung/anpassung der machtverhältnisse.
    Denke es wäre nur fair,auch klaus mal in eine situation zu bringen,in der er nicht mehr die kontrolle über "leben und sterben" im haus hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.