1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Mahlzeit :winken:

- Gutes Voting gestern in der LS. Krissi wird keinem fehlen

- Schön die Nomi, dass Jenny drauf ist. Wenn Klaus es drauf anlegen würde, könnte er der völlig den Gar ausmachen. Die hält doch gar keinen Druck aus. Solche Charakäre sind für BB völlig deplaziert...

- Warum ist Fcnpat gesperrt ? Doch nicht wegen der kleinen Bemerkung über... Schaut mal in den Politikbereich, was dort so alles geschreiben wird. Pat ist ein angenehmer User. Er hat halt seine Meinung und schreibt die auch konsequent. Selten liegt er daneben mit seinem Ungangston und hat auch einen netten Humor. Schade dass er weg ist. Habe mal im "Beleidigt"-Thread etwas dazu geschrieben ;)

- Viel schlimmer ist hier der User Wolf 1965, der hier nur reinpoltert um Stunk zu machen und User zu melden :eek:

- Wir gehen ja auf das Ende zu. Meint Ihr, dass nochmals ein paar ausgeschiedene Kandidaten einziehen ( zu Besuch ), um etwas Stimmung zu machen...

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Robert nörgelt schön im Garten bei Jenny und Timo. Im Wohnbereich bekommt der das Maul nicht auf!

SG

3. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jetzt mal ganz im ernst, soll einen das noch überraschen ?

Der Typ hat überhaupt keine Eier in der Hose und ist der wohl weltweit größte Ar.schkriecher aller BB-Staffeln.

Ich könnte heute noch k.otzen, dass Rene damals rausgeschmissen wurde. Man konnte die Angst von Robert richtig in den Augen sehen, wenn ihn Rene vor versammelter Mannschaft auseinandergenommen hat.

Meine Hoffnung ruht jetzt auf Klaus. Sollte Jenny am kommenden Montag gehen, wird er sich Robert vornehmen und davor hat unsere kleine, braune Flachzange noch mehr Angst, als vor Rene.

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weisst du was noch schlimmer ist? Robert ist so, das wissen wir. Aber was ist mit Timo und Jenny? Merken die das nicht? Immer werden die voll gelabert, aber NIE sagt einer mal, das er sein Maul aufmachen soll, wenn ihm was nicht passt.

Nein, man hört sich das an und stimmt brav zu.

Aber vieleicht liegt das ja daran, das alle drei solch Ärsche sind!

SG

p.s.
    wenn Jenny weg ist, bin ich mir sicher, das Klaus gegen Robert vorgeht!

5. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe es ja schon einmal als fast tragisch bezeichnet, dass eine Jenny Klaus als "Das Böse" betitelt und sich gleichzeitig Robert als neuen besten Freund ausgesucht hat, der nach ihrer Meinung ein ganz toller Mensch ist und ins Finale gehört. Entweder sind die da drin alle in ihrem Klaus-Hass nur noch taub auf beiden Ohren oder sie akzeptieren das braune Gesülze, garniert mit Tierquälergeschichten und pädophilen Tendenzen, weil Robert jetzt ihrer Gang gegen Klaus angehört.

Auch Timo kann ich in dieser Hinsicht nicht verstehen, auch wenn er mit zu meinen Favoriten im Haus zählt. Als Robert den Hitlervergleich getätigt hat, lachte er lauthals über den Vergleich und bestärkte Robert noch in seinen Aussagen, indem er den richtigen Namen von Hitler mit "Randolf Schmidler" oder so ähnlich umschrieb. Eine Jenny grinst und zeigt mit dem Finger einen Oberlippenbart, der ebenfalls auf Hitler deuten soll.

Ich kann es einfach nicht begreifen, wie man einen Klaus ablehnen kann (was ja aus Bewohnersicht teilweise verständlich ist) und auf der anderen Seite einen Robert derart in den Himmel loben kann.

Anscheind herrscht eben das Motto vor:

Jeder, der sich gegen Klaus stellt, ist ein toller Mensch. Da wird eben nicht mehr nach links und rechts geschaut und alles akzeptiert, hauptsache es geht nur gegen Klaus. Es braucht mir hier auch keiner erzählen, dass eine Jenny oder ein Timo nichts von der braunen Sose von Robert mitbekommen haben. Mal ganz abgesehen von den anderen widerlichen Geschichten, die Robert tagtäglich verzapft.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Preisfrage

Auf welchen Ohr sind manche Bewohner taub?

Antwort: Auf dem rechten!

SG

7. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im BBR hat ein User mal ein paar Aussagen von Robert zusammengetragen. Bin mal so frei und stelle sie hier rein, teilweise echt widerlich:

"Die Aleks hat ja mal ne geile Figur, so richtig kindlich mit nem ganz kleinen Hintern, die in deutsch wäre perfekt"

"Ich bin so stolz auf meinen Nachnamen, "Wessel", von einem Wessel stammt ja auch die damalige Nationalhymne"

"Das Schaf hat vor lauter Angst den ganzen Kofferraumm vollgeschissen, das war ja sogar trächtig, aber das war total lustig"

"Frauen mit einem negrischen Aussehen kommen für mich nicht in Frage"

"Ich habe immer vermieden mich mit einem Ausländer zu unterhalten, die einzige Ausnahme ware beim Döner bestellen"

"Ich nenne Natascha lieber Chinesin oder Schlitzi, weil mir Natascha zu kompliziert ist"

"Bei ausländischen Frauen käme höchstens ein Fi.k in Frage, weil er gern mal sehen möchte, ob das da unten auch so schwarz aussieht, aber bei seinen Freunden würde er so eine niemals mitbringen, da kommt nur eine in Frage, die komplett deutsch aussieht, seine Eltern würden das auch nicht gut finden, wenn er eine Ausländerin mitbringt"

"Ich bin froh im Osten zu wohnen, da gibts nicht so viele Nachnamen die ausländisch klingen, da haben die Leute noch richtige deutsche Namen und nicht so komische mit X und Y."

"Wenn ich draussen bin möchte ich mal wieder an was Kleinem schlecken, an was RICHTIG kleinem, das wär geil"

"Ich träum manchmal davon, dass so richtig kindliche Zwillinge nackt von mir stehen und mich beide anpieseln, boah das wäre geil"

"Soll ich die Motte mal eben auf der Herdplatte ankokeln, ist bestimmt lustig"

"Guck mal wie der Schmetterling da im Wasser langsam zu grunde geht"

8. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Alter Schwede... :wüt:

Ich bin ja kein Freund von Klaus, aber ich wünsche mir, dass er Robert noch vor'm Finale in seine Schusslinie bringt und der noch vorher entsorgt wird. Wenn BB sich an seine eigenen Regeln und Grundsätze halten würde, dann dürfte so ein Typ schon lange nicht mehr im Haus sein. Und es macht ja wohl keinen Unterschied ob solche Sätze live bei RTL2 oder live bei Sky oder im Stream fallen...

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau diese Aussagen haben mir in dem Bericht von Express gefehlt! Dann hätte BB nicht mit solch einer lächerlichen Aussagen kommen können, das man Robert und die Bewohner ermahnt hätte.

SG

p.s.
    und die Liste ist NICHT vollständig! Nur soviel dazu.

10. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

WARUM ist der noch im haus ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.