1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Und, wäre das so schlimm gewesen? :rolleyes:

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nee, für mich nicht!

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich leide ich nicht unter Verfolgunsw...., moment mal, da hinten steht schon wieder dieser Typ im schwarzen Mantel, Sonnenbrille und Zylinder und beoachtet mich. Huch...ich glaub er kommt auf mich zu. :eek:
    Melde mich später wieder....

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Rene hätte einfach früher kommen müssen und BB nicht mit zweierlei Maß messen. Dann wär´s auch ohne Klaus durchaus unterhaltsam geworden.

Wäre Klaus nicht da gewesen, hätte man wohl die Staffel dafür wesentlich interessanter gestalten MÜSSEN. So hat man sich auf ihn ausgeruht und gesagt:"Lasst den mal machen und wir sparen uns die Kohle für alles andere was Unterhaltung bedeutet". Eine langweilige Staffel ohne Klaus hätte es nicht gegeben, denn das hätte sich Endemol gar nicht erlauben können.

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig... besser konnte es für BB nicht laufen. So mussten sich die Macher keinen Kopf zerbrechen wie sie uns was bieten. Die nächste Staffel (falls es eine gibt) wird sicher wieder eine zum Einschlafen....

Das Team von BB hat in dieser Staffel voll versagt... hatte nur das Glück Klaus zu haben!

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jepp, mit Wippen für Kippen oder Schaumstoffzigarette soll mir bloß keiner mehr kommen. Ob ich die nächste Staffel nochmals abonniere werd ich mir dann gut überlegen.

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast das tolle spannende "Pfahlsitzen" vergessen.... :D

:winken:

8. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wobei man aber auch sagen muss, dass sich der Faktor Klaus in den letzten Tagen/Wochen ziemlich abgenutzt hat. Sein Unterhaltungswert ist IMO ziemlich gefallen, weil seine Aktionen vorhersehbar sind und er der Masse draussen diktiert was als nächstes zu passieren hat (bzgl. Rauswahl). RTL2 hat es nämlich leider nicht geschafft ordentlich zu casten. Wie geil wäre ein starker Gegenpol zu Klaus für das Format. Ich glaube, dass man Klaus damit ganz schnell an seine Grenzen bringen könnte, sowas wie Verunsicherung merkt man ihm nämlich schon bei Kleinigkeiten an (z.B. als er letztens "Zoff" mit Jenny hatte und es um Nomistimmen ging und Klaus sie dabei nicht durchschauen konnte).

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja ein starker Gegner für Klaus wäre echt super gewesen... wäre vielleicht echt gut gewesen, wenn Rene früher ins Haus wäre... :D

10. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

robert is nichts weiter als ein brauners stück sch..... mehr nich, der typ hätte von endemüll schon längst mal bestraft gehört, alleine die aussage klaus mit Hitler zu vergleichen, da wäre eine rebbeca schon hochkant raus geflogen, aber braun rotzbart darf anscheinend alles da drin sagen ohne
    das da mal was passiert:eek::eek::eek:

hier habe ich noch mal den Beweis dafür:http://www.dailymotion.com/video/xe2hez_schlimme-zeit_lifestyle

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.