1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welpe1980

Welpe1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Ist die Wochenaufgabe denn jetzt bestanden??

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Und das schreibt ein Klaus Fan! :LOL:

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tz ... da wird sich über Timo aufgeregt, nur weil er Katrin mehr Glauben schenkt als Klaus? Find´s aber drollig, dass sich der große Herr und Meister versucht zu erklären.

Ihr müsst immer daran denken, dass die Bewohner da drin nicht das gleiche wissen und sehen, was ihr seht.

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer sagt das? Du? Weil Du das auch beurteilen kannst.....

5. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Richtig. Wenn dann muss man die Glastür-Geschichte Katrin vorwerfen, aber nicht Timo.

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werfe Timo nur vor, dass er diese Geschichte ständig bringt... und vor allem, dass er z.B. Marc verurteilt er würde sich an Klaus hängen... er selbst hat dies aber auch gemacht...

Ich kann mich noch an Timos Worte erinnern als Klaus auf der Liste war... "Klaus Du darfst nicht gehen... wenn Du gehst bin ich am A....!"

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Timo sieht es aber nicht als Gerücht, sondern als Tatsache. Oft genug hat´s ihm Katrin ja ausführlich geschildert.

Timo hat sich nicht an Klaus gehängt, sondern Klaus an Timo und Katrin. Nachdem Aleks raus war, hat er doch sofort seine Fang-Arme ausgefahren und Timo und Katrin erklärt, wen man wie und warum nominieren sollte ... Um ihn wieder auf die Beine zu helfen (O-Ton:"Jetz bin ich wieder allein :("), waren die beiden gut genug. Warum sollten sich die beiden an einen hängen der am Boden liegt? Vorteile? Gleich null. Dagegen Marc und Anne, dass sind ja wohl die absoluten Vorzeigearschkriecher vor dem Herren.

Was mir noch aufgefallen is. Auf längere Zeit halten´s bei Klaus wirklich nur ganz miese Charaktäre aus, ob Iris, Aleksandra, Robert, Marc, Anne ... alles Personen die für mich absolut unsympatisch sind, auch ohne Klaus-Schleimtaktik.

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das sehe ich etwas anders... Timo wusste genau... wie Klaus draußen ankommt und deshalb hat er damals auch Katrin "überzeugt" mit Klaus "zusammenzuarbeiten"!

Aber ich habe kein Problem damit, dass dies jemand anders sieht... ich habe nur keinen Bock auf diese ständigen Pöbeleien und Unterstellungen!

@fcnpat: damit meine ich nicht Dich! :winken:

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Du Verblendeter, siehst nicht die Wahrheit, auch wenn sie noch so deutlich erkennbar ist.
    Aber ich helfe dir gerne auf die Sprünge. Timo hat im Gespräch mit Robert gesagt, dass er auch zuerst auf Klaus hereingefallen ist. Dann aber erkannt hat, welch falsches Spiel dieser treibt. Er dachte, dass er eine bessere Menschenkenntnis hätte, wurde aber eines Besseren belehrt.
    Du siehst, Timo hat aus seinen Fehlern gelernt. Marc hingegen, hat immer nicht noch kapiert, dass er Klaus sein Zäppchen ist und tief in dessen Allerwertesten steckt.
    Als Klausianer verkennt man gerne die Tatsachen und versucht alles "Böse" von seinem Meister abzuhalten. Aber zum Glück ist Big Brother nur ein Spiel und hinterläßt keine Nebenwirkungen. Oder doch? :rolleyes:

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat wohl doch Nebenwirkungen... sieht man doch bei Dir!

Du leidest wohl unter Verfolgungswahn und denkst jeder der anderer Meinung ist, ist Klaus-Fan... denn wenn Du mal etwas aufgepasst hättest, dann wüsstest Du, dass ich z.B. nach der Torten-Aktion von Klaus auch schon den Rauswurf von Klaus gefordert hatte.

Für mich ist BB ein Spiel und Unterhaltung für uns Zuschauer... und Unterhaltung bringt hier meist Klaus! Ohne einen Klaus hätte es wohl keine Verlängerung gegeben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.