1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Jupp,
    die hat ja drei Umzugskartons persönliches Zeug schon im Haus. Ist ja auch nicht so ganz normal.

Ich sag jetzt schon voraus, das Jenny telefoniert oder Besuch bekommt, falls sie auf die Liste kommt.

Sonst hält sie wieder nicht durch! Das persönliche Zeugs bekommt die auch flott zurück.

Die Frau ist total unbrauchbar für das Projekt.

SG

Edit: Wieso hocken Kristina und Timo schon WIEDER ewig lange im Wohnbereich rum? Die gehören dann alleine in ein Schlafzimmer und fertig! Soll ich noch Erdnüsse und Bier reichen?

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  2. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

oder die freunde, aus der Heilanstalt am Wochenende, kommen noch mal vorbei :D:D:D

die sind im Wohnbereich, weil da leute vorm haus disco mukke spielen und rum brüllen

3. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

du darfst nicht nur von dir ausgehen, es gibt genug leute, die eben keine mitläufer sehen wollen, natürlich wissen die nachzügler das klaus gut ankommt aber es macht nicht jeder zuschauer seine bewohnerbewertung davon abhängig, wer sich am besten einschleimt
    ich finde das jedenfalls langweilig

dann kann marc wenigstens nach 14 tagen wieder eine vernünftige tätigkeit nachgehen, gewinnen tut der sowieso nicht und bringt auch sonst nichts für bb
    es gibt übrigens auch noch ein leben nach bb, da wäre mir mein selbstwertgefühl wichtiger, als immer als der typ der keine eigene meinung hatte in erinnerung zu bleiben (ach doch, er hat ja angst vor bienchen, das vergessen sicher einige auch nicht:eek:)

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einer gescheiten Tätigkeit kann man auch ohne BB nach gehen, also wozu dann den Umweg über BB?

WENN man seinen eigenen Weg gehen will (da stimm ich dir ja gar zu!), sollte man aber einen Weg finden, diesen auch im Haus zu gehen!

Was sehen wir den da gerade im Haus? Ein Timo, der behauptet seinen eigenen Weg zu gehen. Da lach ich doch laut drüber! Der hat sich einfach nur in der anderen Gruppe eingegraben und labert u.a. Natascha voll um eine weitere Stimme zu gewinnen. Wo ist da der eigenen Weg?

SG

p.s.
    die WA wird sicher in der LS gelöst! Die geht ja morgen so lange... Naja, Sven wird es erfreuen.

5. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

was mir da gerade einfällt, was is denn nun mit timos bude, der weis das ja immer noch nich, es sei denn er geht heute :D:D:D

6. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wieso fragst du mich das? ich würde niemals da einziehen:winken:

timo geht doch seinen weg, er hat kristina mehrmals gesagt, was er von ihr hält, nur eben in einem vernünftigen ton und nicht auf einer asozialen schiene
    timo hat auch klaus gesagt, was er von ihm hält, nur weil er es ihm nicht alle 2h sagt, heisst das nicht er hat es nicht gemacht

timo gräbt sich auch nirgendwo ein, er hat sich doch auch vorher schon mit natascha verstanden, was ist daran verwerflich?
    außerdem hat klaus die zuschauermasse im rücken und nicht natascha ;) wenn es natascha wäre, würde marc nur an nataschas hacken kleben

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist unbekannt! Ich hab komische Anmerkungen von Timo derzeit wahr genommen. Kann schon sein, das er im Sprechzimmer infos bekommen hat und nicht darüber reden darf.

Das werden wir wohl erst nach dem Auszug erfahren.

Hab nichts dagegen, wenn Timo nächste Woche bei BBR ist, Würde ja bedeuten, das er nicht mehr im Haus wäre ;)

SG

p.s.
    eigentlich sollte es klar sein, das Timo das weiss! Ich sag nur Hausratversicherung! Das MUSS Timo ja selber abwickeln und im Schadensfall muss man SOFORT der Versicherung bescheit geben. Sonst gibt es garnichts!

Edit: @Hauptstädter: Ich seh das etwas anders. Aber das ist ja sicher OK. Ich erkenne von einem "eigenen Weg" rein garnichts bei Timo. Ob er sich nun voher schon gut mit Natascha verstanden hat... naja. Er hat ganz klar die Natascha (mit hilfe von seinen Gehilfen) belabert! Natascha war ja vor dem Auszug von Katrin klar der Meinung, das sich beide klar von der Gruppe abgrenzen. Nun ist Natascha gut genug, um bei dieser Nomiabsprache mit zumachen

8. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

eben und ich denke auch das der so was hat, aber mir is egal wer heute geht, sind beide nich zu ertragen :D

9. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

so werde mal mein bettchen auf suchen, heute wieder zeitig raus, und es wird heute wieder scheise heis bis später :winken::winken:

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jo,
    morgen wird es sicher wieder spät, den nach der LS geht die Action ja bekanntlich erst richtig los (deshalb wäre ich ja dafür, daß die LS von 20:15 bis 21:15 geht ;); Danach noch 60 Minuten Live auf RTL2, so macht man Werbung für den Live-Kanal!)

Aber brav die Hände AUF der Decke lassen!

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.