1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Wenn Katrin bleibt, wird man Katrin nicht sofort wieder nominieren! Dann wird es eher auf Robert oder Timo umschwenken. Timo sicher eher, als Robert.

SG

Edit: Mir fällt gerade was geiles ein, dann wäre das mit dem finalticket doch was geiles! Wenn jetzt jede Woche nominiert wird und jedesmal der SIEGER eine Finalticket bekommen würde, wäre das doch geil, oder? So würde dann auch eine Jenny bald mal dran sein und auch Klaus hätte mal eine Chance auf das Ticket.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

TZF

So mag ich das! Beide bekommen ihr Fett weg. So macht das spaß.

SG

3. Jess-Mariano

Jess-Mariano Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Naja sind wir mal ehrlich .. braucht Klaus wirklich das Finalticket ?? Spielt meiner Meinung nach keine Rolle ob er es bekommt oder nicht, der einzige Vorteil wäre, die anderen Bewohner ab****** zu sehen :)

4. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bei anne sollte man lieber betonen, wenn sie mal die wahrheit sagt
    ich glaube die bekommt schon gar nicht mehr mit, was sie so immer für ein müll erzählt:D

jaja anne... du singst ganz leise vor dir hin:eek:

5. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie urplötzlich RTL 2 doch für jeden kleinen Sch.eiß eine Rückblende einspielen kann, wenn es um die kleine, gemobbte Katrin geht. Im Gegenzug wird bei Katrin vieles positiv verdreht und Rückblenden gibt es kaum. Robert darf die Moralkeule schwingen und wird von BB, trotz größtem Arschkriechpotential dauernd gedeckt.

Wie wäre es denn mal ein paar Rücknlenden von Robert einzuspielen, in denen er seine braune Brühe ablässt. Seine Tierquälergeschichten wären doch auch mal ganz nett, um den Zuschauer der TZF über dessen dreckigen Charakter aufzuklären. Seine pädophile Ader bei Frauen mal aufzuzeigen, weil er ja auf richtig kindliche Figuren steht.

Ach sorry...geht ja nicht. Der Kotzbrocken hat einen IQ von 128 und würde sich so als BB-Sieger von seiten Endemol sehr gut verkaufen lassen.

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu den "Anne singt laut"

Wenn ich mich nicht irre, war die Aussage auf den Tag bezogen und die Rückbleden uralt!

Soviel mal wieder zur TZF

SG

7. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Als ob es Katrin bei der Ansprache an Manuela um die Hühner gehen würde. Die sind der faulen Socke doch komplett egal.

Ihr gings doch nur darum Manuela mit der Aussage zu provozieren und vor der Gruppe dumm dastehen zu lassen.

Danach setzt sie wieder ihr Unschuldsmienchen auf und heuchelt das arme, gemobbte Mädchen.

8. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Grobi, ich habs schon vor einer Woche prophezeit und die letzten TZF bestätigen mich da nur noch mehr:

Anne wird heute gehen. RTL 2 / Endemol wollen den Gegenpart zu Klaus im Haus halten und wird das heute schon drehen. Während Anne in den TZF zwar teilweise zurecht schlecht dargestellt wird, kommt Katrin viel zu gut weg und wird geschützt. Der Livezuschauer hat von Katrin einen ganz anderen Eindruck, als die Darstellung in der TZF.

Trotzdem kann ich heute auch mit einem Abgang von Anne leben, weil ich sie auch nicht mag. Katrin wäre mir zwar lieber, aber muss man eben so hinnehmen.

9. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hehe, wie anne eben natascha beschrieben hat, hab ich anne selbst sofort wieder erkannt :winken:

10. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

An die Live-Seher: in der TZF lästert Anne ja meistens alleine und Manuela stimmt ihr nur zu bzw. redet ihr nach dem Mund. Ist das "live" auch so?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.