1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Noch dazu finde ich, Klaus als Rocker in der kurzen Jeansjacke und mit langen Haaren sieht einfach cool aus :cool:

2. rallebum

rallebum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

War grad kurz Alarm im Haus. Klaus vs. Timo. aber keine ahnung worum es ging. ich glaub was mit Freitag und Wochenaufgabe.
    In der Küche wollte Klaus dann wohl das die anwesenden mit ihm reden wenn es was zu reden gibt. Aber alle sitzen nur still schweigend rum und gucken durch die Luft.
    Jenny sagte dann das sie nicht mit ihm reden will. Klaus meinte das das doch gut wäre weil sie das ganze doch angeleiert hätte

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

TZF: Sven kann sich wieder etwas mehr freuen. Das assi gelaber von Kristina kommt sicher nicht gut an.

War aber schön zu sehen, wie Jenny an solchen Sachen immer dreht und dann die Schnauze nicht mehr auf bekommt!

SG

4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Ja jeder hat nun mal seine Meinung und da der Junge aus dem Osten ist, gibt es sicherlich Gründe, dass er evt. etwas rechts angehaucht ist!
    (Sachsen-Anhalt hat glaube ich die meisten Glatzen)
    Aber wie wir alle wissen, ist Robert ein Mitläufer und seine Vorliebe für die "Atzen" und deren Musik, zeigt doch, dass er gar nicht wirklich Ahnung haben kann.
    Wenn der Führer wüsste, was seine Mitläufer für Musik hören, würde er sich im Grabe umdrehen.

Meiner Meinung nach, ist es übertrieben darum ein Theater zu machen.

5. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

sorry kann die Aussage nicht nachvollziehen. Also einfach dem rechten Mob als Mitläufer und keine Ahnung ( stimmt vermutlich bei vielen ) abstempeln und gut?
    Grad denen muss man die konsequenzen ihre Aussagen / Handelns zeigen damit sie endlich mal anfangen sich mit der Thematik zu befassen. Und was haben die Atzen und eine Ahnung zu haben miteinander zu tun?

6. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da bin ich anderer Meinung. Bei Robert kommt zu der braunen Sose auch noch seine Tierquälergeschichten und seine pädophilen Gedankengänge.

Natürlich ist der Typ ein Mitläufer und von der Persönlichkeitsstruktur eine einzige Witznummer. Trotzdem sollte man rechtsradikale Tendenzen schon im Keim ersticken und diese nicht verharmlosen. Anscheinend habe ich da jedoch einen falschen Anspruch, weil ja selbst RTL 2 diesen Proll bei allen Aussagen deckt bzw. in der TZF noch als Gutmenschen glorifiziert, der mit seinem 128 IQ die Staffel gewinnen sollte.

7. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63

So Klausi Fans, nun habt ihr in der TZF gehört, was wer morgen das Finalticket bekommen soll.... Timo. Kristina soll als letzte der La Famila Truppe fliegen....

8. rallebum

rallebum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann bitte jemand der Jenny das Micro wegnehmen. Die geht mir sowas auf den Sack mit Ihrem heile-Welt gedudel. Freu sich nen Ast das sie bei Klaus mal das letzte Wort hatte und wird nun grössenwahnsinnig und will das Spiel umdrehen. Krissi will natürlich ihr um nix nachstehen und versucht bei Klaus irgend einen unwichtigen Satz zu zerbröseln und ihn umzudrehen so das Klaus doof dasteht. hat aber nicht geklappt. aber Jenny sollte lieber noch ein paar Jahre schule nachholen damit sie weiss wo zb die USA liegt. man ist die bekloppt

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ab morgen gibt es vieleicht die Chance Jenny zu kicken. Ich hoffe das es dazu kommt und die dann richtig fett fliegt. So ein 80% Ergebnis wäre ganz gut.

SG

Edit: Aber Jenny weiss wohl schon, was die Stunde geschlagen hat. Seit zwei Tagen hört man von der öfter mal was von "Frank" und "Hotelzimmer". Jenny malt sich schon aus, wie ihr toller Frank sie begrüßt.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn die Zelle von ihrem ominösen Frank labert, habe ich immer das Gefühl ein Stalker ist im Haus ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.