1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Vieleicht hat man auch deshalb zu dem langweiligen Pool geschaltet. Wieder schön Robert schützen und gut darstehen lassen. Wer weiss?

SG

2. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

das kann gut sein ,aber besser umschalten als standbild finde ich

3. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mir wäre es lieber gewesen Klaus hätte für morgen noch auf Robert umgeschwenkt. Ich denke hier gibt es keine zwei Meinungen darüber, dass die braune Socke so schnell wie möglich da raus muss. Auch wenn ich Jenny absolut nicht leiden kann und sie mir nur noch auf den Sack geht, ist sie mir um Welten lieber als Robert.

Zumal man jetzt noch gar nicht abschätzen kann, welche Art der Nominierung uns morgen in einer Woche erwartet. Gehe da eher von einer speziellen Nomi aus und da kann man nicht sicher sein, dass Robert dann draufsteht. Robert im Finale wäre ein Horrorszenario, was ich gerne vermeiden würde. Landet der Typ auf der Liste wird es das erste Mal soweit sein, dass ich an einem Voting teilnehme. Alles unter 85 % Rausanrufe wäre eine Beleidigung für alle bislang rausgewählten Bewohner. Eigentlich müsste der Typ sogar Jessy von den Prozentwerten schlagen, die war ja glaube ich bei knapp 90 %.

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nochmal kurz ne Anmerkung TZF von gestern.

Ist das bei alten Leuten so, dass sie 5min später nicht mehr wissen, was sie gesagt haben, oder ist das pure Absicht? Die alte lügt, dass sich die Balken biegen und das auch noch ohne rot zu werden.

Die alte Hex´ ... [​IMG]

5. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich mag Anne auch nicht, obwohl sie vordergründig dem Klaus-Lager angehört. Die Frau lästert einfach über alles und jeden im Haus und lacht der entsprechenden Person kurze Zeit später wieder ins Gesicht.

Auch Klaus hat schon mehrfach in seinen Selbstgesprächen geäußert, dass er die andauernden Lästereien von Anne nicht abkann und er sie nicht ganz ehrlich einschätzt. Klaus geht augenscheinlich ein Zweckbündnis mit ihr ein, weil er ohne Stimmvieh seine Strategien nicht durchbringen könnte. Auch Anne benutzt Klaus, um mit dessen Standing und Fanpotential ins Finale zu schwimmen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass sich beide nicht abkönnen und bei der nächsten Gelegenheit von hinten "abmurksen" würden.

6. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kommt sicher in der TZF. Das ist einfach zu lustig, das man es weg lassen könnte.

SG

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  9. stutzi

stutzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

was ist nur mit manchen User in diesen Board los, da werden einfach mal einige Behauptungen ins Board gestellt (z.B. Robert- Wessel- Lied - braun) viele stürzen sich drauf und am Ende hat er das Garnichts getan.
    mal was zu den Lästerbacken!
    die größten und widerlichsten Lästerbacken sind doch Klaus, Marc und Anne!

meine Meinung!!!!:winken: ;) :cool::cool:

schöne grüße

10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie nicht getan ?

Robert hat schon mehrfach über das Horst Wessel Lied gesprochen und laut BBR von Freitag auch behauptet, das Liedgut sei die Deutsche Nationalhymne. Von der ganzen anderen braunen Sose, die Robert abgelassen hat, will ich jetzt gar nicht reden. Wurde hier schon mehrfach diskutiert und dargestellt. Jeder, der jetzt immer noch behauptet, Robert hätte absolut keine rechte Gesinnung, hat für mich den Ar.sch offen.

Ende der Durchsage.

Edit: Lästerbacken sind alle im Haus. Im Moment Spitzenreiter sind mit Sicherheit Anne und Timo, der zusammen mit Robert und Jenny den ganzen Tag über Klaus spricht. Leider hat er bislang nicht den Ar.sch in der Hose, um ihm mal deutlich die Leviten zu lesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.