1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    Willkommen auf der offiziellen Homepage von Tobi!
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -9-

    Warum ist die Stichwortleiste leer. Wurde da aktuell Blödsinn geschrieben :confused:
     
  3. Nerone

    Nerone Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Big Brother Abo -9-

    vielleicht sollten jetzt so dumme Menschen wie Vegi-Jana, KC und Co. mal mehr nachdenken über ihre (womöglich) sinnlosen OPs.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -9-

    Ich hoffe doch mal sehr das es keinen gibt der jetzte wegen dem Tot Selbsmord begeht!
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -9-

    R.i.P.

    das ist heftig. vor 1 jahr noch im BB-haus und jetzt so ein tragisches ende. :(
     
  6. Nerone

    Nerone Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
  7. JonnyHH

    JonnyHH Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    nicht das uns tobi morgen früh von der decke baumelt.... gibst mir mal den senf!?
     
  8. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -9-

    sexycora.tv is offline wenigsten etwas das (mann) verstanden hat :)
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Big Brother Abo -9-

    Japp.
    Manche leben wohl in der Vorstellung, dass so eine OP, in der massiv in den Körper eingegriffen wird, die gleiche Risikostellung hat wie Nase popeln..
    Wenn es einige junge Dinger zum nach- oder überdenken bringt wäre so ein Tod nicht völlig sinnlos.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -9-

    Ist bestimmt nur Überlastet.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.