1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Mein Eintrag zuvor war natürlich ironisch gemeint. Robert hat das Lied nach dem Aufstehen natürlich nicht gesungen.

Es war nur eine Anspielung auf seine mehrfach geäußerten braunen Parolen. Außerdem hat er das Wessel-Lied schon häufiger im Haus erwähnt und es sogar laut BBR einmal als aktuelle Deutsche Nationalhymne bezeichnet. Das sarkastische an der Geschichte ist, dass Robert mit Nachnamen ebenfalls Wessel heißt und sich darauf wohl noch was einbildet.

Der Typ ist eine ekelhafte, kleine Wurst.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  2. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bitte was? Wieso ist so ein Voll.honk noch im Haus?

3. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mal schauen, wann der erste von draußen die Eier hat und Robert anzeigt.

§ 130
    Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet. (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

4. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin ja wie gesagt nicht dafür überhaupt einen Kandidaten rauszuwerfen. Denn dann muss ich als kritischer Klaus-Sympathisant auch sagen, hätte man Klaus auch schon rausschmeißen können.

Was mir aber tierisch auf den Sack geht, sind die glorifizierenden TZF, die Robert als absoluten Saubermann dastehen lassen. Der uninformierte TZF-Zuschauer hält Robert bis heute für den netten Jungen von nebenan, der mit einem IQ von 128 Bewunderung verdient hat.

RTL 2 unterstützt diesen braunen Honk in seiner Denkweise und das ist erschreckend.

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

einfach mal einen netten brief an die lma nrw schreiben, da findet man sicher mehr gehör als in den redaktionen von rtl2/endemol.

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man müsste alle Verstöße mal in einem Video zusammen schneiden. Aber wer kann das schon und hat alles auf Platte? Das ist sicher irre viel Arbeit, obwohl das Ergebnis sehr wirkungsvoll sein wird!

Eine Seite zurück hat jemand gefragt, ob die Bewohner schon wissen, daß die Show um 20:15 Uhr startet. Nein, noch nicht. Ich rechne damit, das es morgen früh einen Brief von BB gibt, wo dieses mitgeteilt wird.

Ich bin echt gespannt, womit uns BB nun eine Stunde länger langweilen will! Vieleicht gibt es ja schon einen weiteren Auszug, glaub ich aber nicht.

SG

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu köstlich! Ich höre mir gerade die erste BBR Sendung an. (Downloadbereich). Keiner ruft an und alles geht schief...

Kein Vergleich zu heute.

SG

8. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja das ist schon übelst witzig, würde ich jedem mal empfehlen da reinzuhören. Auch Alex wirkt richtig nervös und konfus.

Hab mich damals auch köstlich amüsiert, als ich das mal angehört habe.

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Also mit Daniel kann ich verstehen. Sabrina war recht unterhaltsam. ;)

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hoffe, das war ein schlechter Scherz. :eek:

/edit
    Scheint so. Ich sollte erstmal weiterlesen... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.