1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Das ist mal wieder die Sache, die Timo Klaus vorwirft... andere zu bequatschen... wenn er das macht ist es in Ordnung?

Mir ist eigentlich echt egal wer morgen geht, aber Timo wäre mir auch recht, dann könnte er draußen mit Katrin über die "Glastür" erzählen.

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin ich mir sehr sicher!

Damit wird sie aber nur 5. oder 4. Eher 4. weil Kristina, Robert, Anne, Jenny oder Timo für diesen Platz vorgesehen sind.

Marc wird nächste Woche noch wilder, da bin ich mir sicher und damit wird er sicher punkten. Ich finde solches geschimpfe wie mit Robert sein Süßkram im Garten nicht schlecht. Er hat auch kein Prob, die Leute anzusprechen. Katrin hat er auch beim Abwasche einen eingeschenkt. Also Feige ist der nicht und damit kann er noch was für seine Platzierung bringen.

Natascha oder Manu sind ja eher *hust*. Jenny, Timo und Co. sehe ich HINTER Marc!

Somit macht Marc alles richtig! Anders kommt man so spät sicher nicht weit. Maul haulten und Stimmvieh machen ist Quatsch!

Warten wir ab.

Für mich steht auf jedenfall fest, das BB11 für mich uninterssant wird, wenn man Klaus noch durch Tricks entsorgen wird und er nicht gewinnt. Warum soltle ich dann in BB11 mit einem Bewohner mit fiebern, wenn es eh anders kommt durch Trickserein? Zerstört das ganzue Projekt.

SG

p.s.
    Timo bearbeitet immer noch Natascha!

p.p.s.
    wenn die richtig überlegen würden, würden die eher Anne auf die Liste bringen. Die bleibt ruhig. Marc dreht auf und wird die eine oder ander Maske runter ziehen und Jenny und Robert alt aussehen lassen!

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  3. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt darauf an, ob sich BB traut, beim Finale einen Haufen enttäuschter Klausfans zu hüten.

Schliesslich brauchen sie das ganze Zeug noch für BB 11.

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt ja wohl auch irre viele neue Zusschauer. Die wärena auch alle entäuscht und zum Teil für BB11 entsorgt. Aber denken die so weit?

Ich weiss es nicht! Ich halte alles für möglich bei den Leuten dort!

WENN Klaus gewinnt, kommt noch ein toller Faktor dazu! Bei BB11 werden sich tolle interessante Typen bewerben und die Staffel läuft von selber! Entsorgt man Klaus, wird BB11 wieder eine *******e³. Man stelle sich eine Jenny als Gewinnerin vor. Wie wird dann BB11 ablaufen? Schlaflabor?

SG

Edit: Wie lange ist das Indische Zeug her? Seit dem (!!!) höre ich von Timo nur geläster über Klaus! Nun labert er Jenny voll! Das ganze hat was gutes! Schlimmer geht es nicht mehr, den Timo lästert nun 24H über Klaus!

5. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was schreibt ihr denn ständig von BB11?

Steht denn schon fest, wann die Staffel startet?

6. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Damit nervt BB aber nur uns Liveseher.

In der TZF ist Timo dagegen der einsame Rächer der Enterbten. BB hält uns wirklich für dummes Votingvieh, das man nach Belieben beeinflussen kann.

Erst wurde Klaus ohne Ende gepusht und jetzt eben Timo. Wie es den Machern gerade in den Kram passt.

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei dieser Quote steht BB11 quasi schon fest. Es spricht absolut NICHTS dagegen! Wenn BB10 zu ende ist, hat RTL2 eh nichts mehr zu bieten. RTL2 hat sonst NICHTS! Wir sprechen derzeit ja von Quoten von um die 10%! Selbst mit 6% würde es ein BB11 geben.

Das Projekt ist derzeit ein Goldesel!

SG

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen wäre ja so ein Pro7 Quatsch ein Traum für die Macher! Da haben die Macher absolut freie Hand, OHNE das wir jemals etwas bemerken würden! Kein Live-Kanal. keine Bewohner die Kontakt zu anderen haben und etwas hinterher bemängel könnten... super FAKE-TV!

Deshalb guck ich ja BB. Ich hab die Hoffnung, das es am Ende noch gerecht zu geht. Falls nicht, wäre für mich BB11 unwichtig! Wozu soll ich mir dann den Live-Kanal buchen? Um dann zu sehen, wie alles falsch abläuft? Wozu ruf ich dann an? Soll ich für den Live-Kanal bezahlen, um in der TZF zu sehen, das alles verdreht wird? Am Ende noch ein Bewohner durch dubiose Mittel entsorgt wird? Da kann ich mir den ersten Tag des Live-Kanals gleich sparen! (die TZF sowieso, das ist ja dann nur für Leute, die auch Doku-Soups für echt halten)

SG

9. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich möchte wirklich mal wissen, wieviele peinliche Situationen uns durch den Delay vorenthalten wurden ?

Ich glaube, wir wären sprachlos, was da noch so alles unter den stinkigen Teppich gekehrt wurde.

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder was Robert noch so abgelassen hat und durch dieses vertuscht wurde!!!

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.