1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Neueste Ankündingung von BB-Radio zur Sendung mit Borris Brandt am 16.11.:

Spezial mit Ex-Big Brother-Chef Borris Brandt:
    Big Brother vor dem Aus?
    Live am Dienstag, den 16.11.2010 ab 20:30 Uhr

Seit Wochen wird über das mögliche Ende von Big Brother spekuliert. Zwar gibt es von RTL2 noch keine Entscheidung, ob Big Brother fortgesetzt oder eingestellt wird, doch die Sorgen der BB-Zuschauer sind groß. Mit Ex-BB/Endemol-Chef Borris Brandt (Geschäftsführer von Endemol Deutschland 2001-2008, BB-Staffeln 4 bis 8, mehr Infos über Herrn Brandt) analysieren wir die Lage und gehen den Fragen nach: Wird es eine weitere Staffel geben? Kann RTL2 überhaupt auf BB verzichten? Könnte ein anderer Sender die Sendung übernehmen? Gibt es wirklich Verhandlungen zwischen RTL2 und Endemol und wie laufen diese ab? Was läuft bei BB falsch und warum? Kann man BB überhaupt noch billiger produzieren, wie es RTL2 fordert? Wird BB kaputt gespart?
    Zudem wollen wir auch den Fragen nachgehen, auf die die BB-Zuschauer seit Jahren eine Antwort suchen wie z.B. Wie laufen die Arbeits- und Entscheidungsprozesse zwischen RTL2 und Endemol ab? Warum wird so viel zensiert? Warum gibt es keinen Notar? Nimmt man die Kritik der BB-Fans z.B. an der Liveshow überhaupt ernst? Wieso werden so wenige Zuschauervorschläge umgesetzt? Und warum gibt es so wenig Reality-TV im deutschen Fernsehen?

Klingt nicht sehr ermutigend...

2. AW: Big Brother Abo -9-

Die damals äußerst unterhaltsame "Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar"-Ingrid Steeger bezieht ja auch Hartz4.

Dann kommt's auf ein paar unbedeutende und unbekannte Leute aus dem Hause €ndemol oder Rtl2 auch nicht mehr an. Wie z.B. der Matchmaster. Oder weiß einer, was der sonst so macht? ;)

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Aber süß war sie schon...damals zumindest!

Was immer das jetzt auch mit BB zu tun hat! :LOL:

4. AW: Big Brother Abo -9-

Ich meinte damit, dass alles vergänglich ist.

Während allerdings Klimbim schon mehrfach auf Dritten und arte gezeigt wurde, dürfte eine "Reality" Show wie BB, wenn sie nicht laufend fortgeführt wird, sicher endgültig der Vergangenheit angehören.

Das einzige, das uns später mal an diese Show erinnern wird, sind die vielen Hartz4ler in um und BB herum. ;)

Die Ingrid find übrigens heute noch süß. Ich darf das in meinem Alter. :p

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Dito! :)

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Vergesst nicht. Heute Abend 20:30Uhr :)

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

so gleich gehts los...
    wird ne spannende sendung

8. 1Live

1Live Guest

Wow, hier ist ja was los, hier Steppt der Bär hier Boxt der Papst.:eek:

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Irgendwer da? :D

10. 1Live

1Live Guest

Hier nicht aber du kannst gleich gerne mit Ingo aus Celle Spielen...:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.