1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Ich würd gern mal einen Tag vom Ingo aus Celle begleiten. Scheinbar gibt´s da nur Big Brother, Big Brother Radio und Big Brother Parties. Wenn der mal nicht bald in eine tiefe Depression verfällt ...

"Hooollllloooo hiooo is wiedooo do Ingoooo aus Celloooo"

:rolleyes:

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte schreib das nicht so "laut". Sonst darfst du dir das als nächstes als Serie bei RTL2 angucken *ggg*

SG

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hehehe ... endlich mal ein Thema in dem wir uns wieder einig sind Grobi. Ich hab keine Ahnung, was dieser Typ damit bezweckt immer die Fragen zu stellen, die ein paar Minuten vorher schon von Alex runtergeleiert wurden. Vermutlich um darzustellen:"Ooooh, ich hab die gleichen Fragen wie Du Alex *schleim*" ... Ich dachte ja nicht, dass es so schlimm is, aber nachdem ich nun ein paar Ex-Bewohner-Sendungen der 9.Staffel gehört habe ?!? Der Typ hat nie eine eigene Meinung, is immer toll und gut mit dem, der gerade in der Sendung is und schleimt seine 30min. Programm ab ... furchtbar!

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ingo´s BB-Welt? :eek:

Apropos! Harald dreht am Rad! Gebt dem mal einen Job! [​IMG]

YouTube - Ellas Welt Brandenburger Tor 2.11.10.wmv

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Hat denn wer die Knubbel DVD sich angeschaut?
    Da gurkt doch der Ingo sicher auch rum, neben Borrrris und anderen Leuten, oder? :LOL: :D

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich verstehe nicht, was man an BB10 kritisieren sollte (wenn es scripted war, dann war es gut gemacht, so gut, dass Viele drauf reingefallen sind). War es nicht scripted war, dann umso besser. Die meisten aus BB1-BB10 waren Laiendarsteller oder Castingleichen. Selbst der Nominator aus BB2 war Schauspieler. Im Endeffekt hat Klaus nix anderes gemacht als der Nominator. Damals hätte ich mir gewünscht, dass der Nominator gewinnt....auf Grund DER Tatsache, dass er die Bude aufgemischt hat. Bei Klaus sehe ich das ähnlich. Nicht, weil er sich davor oder danach zum Affen gemacht hat, ne, weil er IN BB so agiert hat, wie es sich der Zuschauer gewünscht hat (der grosse Teil der Zuschauer). Und wenn eine Jenny heuer immer noch nicht begreift, dass Klaus der Grund der Verlängerung für BB war, dann kann ich ihr auch nicht helfen.

Küblböck ist mir schnurzegal was er jetzt macht, oder vorher gemacht hat. Bei DSDS war er unterhaltend. Nur DAS zählt bei einer Unterhaltungssendung. Ein BB10 OHNE Klaus wäre genauso langweilig geworden wie BB9 und 8. Das ist Fakt.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Oh mein Gott :eek: Fremdschämen der übelsen Sorte. Kann mich noch erinnern, als Carlos und Harald am Anfang noch meinten, sie wollen HIV-Kranke und Homos mal in ein besseres Licht stellen.

Und das ist dabei rausgekommen :eek:

Die Tunte ist doch Harald ?

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja is er. Hab die beiden mal eine Woche über Facebook beobachtet, die scheinen aus Langeweile nicht mehr zu wissen, was sie für nen Blödsinn machen. Selbe übrigens bei Rene, der jede Stunde irgendein Video von sich ins Netz stellt in dem er hackedicht irgendwelche ausländerfeindlichen Parolen in die Kamera stammelt :rolleyes:

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nööö, ich wollte mir die Veranstaltung nächstes Jahr mal live antun :D Ob´s die noch geben wird? Auch ohne BB11?

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Pat, Klaus kommt sicher auch. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.