1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

    Sie handelt eben immer nach der Devise: "Liebe deinen Nächsten". :D

    Dafür studiert sie ja Theologie. :eek:

    Aber, vom "Liebe deine Feinde" und "auch die andere Wange hinhalten", hat sie wohl noch nie was gehört. :eek:

    Sowas nennt man wohl in ihrem Fachgebiet eine "Pharisäerin"
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -8-

    Bei dem Tempo, mit dem es hier bergab geht, werden die Mods wohl bald die Notbremse ziehen. :(
     
  3. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -8-

    sorry :eek::D

    also katrin wird mit Sicherheit Montag fliegen,ich kann mir nicht vorstellen

    warum die noch drin bleibt, es sei denn bb will sie halten :(
     
  4. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -8-

    Also stellt sich jetzt die frage...
    Warum hat Anne es mehr verdient, im haus zu bleiben,als Katrin?
    Go...
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -8-

    Hat sie nicht.

    Beide raus wäre die Zauberformel. :love:
     
  6. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Big Brother Abo -8-

    Pat, es ist keine große Kunst, "Daniels vorzuführen", dafür bedarf es nicht viel, es ist aber auch nicht gerade unterhaltsam, was du machst und vielleicht noch machen wirst, bis der/die nächste(n) "Kandidaten" wieder gesperrt sind.

    Hier ist nicht BB ! Hier ist auch keine "Rene-Show", (nichts gegen Rene !!!)

    Genug für heute...bis die Tage
     
  7. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -8-

    Na immerhin sehen noch andere die Parallelen. Mir geht´s nicht um Kunst. Hier war´s wochenlang möglich sich ordentlich über das Thema BB zu unterhalten, bis einer hier wieder das Niveau dermaßen in den Keller tritt, dass ich gar nicht anders kann ;)
     
  8. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -8-

    bei dir fällt mir wieder die objektivität auf, die viele von den leuten, die klaus nicht in rosawattebällchen stecken, haben

    viele klausfanboys betonen oft, was robert doch für ein schleimer ist, genauso wie der rest der zuschauer;
    ein marc als schleimer wird jedoch nur vom rest als solches enttarnt
    warum? das liegt nur daran, dass klausimausi NOCH gut mit ihm kann, genauso wäre robert wieder eine "positive erscheinung", wenn er 2-3 tage mit klaus wieder gut kann (siehe kristina - ah sie tut jetzt wieder so als möge sie klaus, also find ich sie wieder toll:eek:)
    warum hat es also eine anne eher verdient ist die frage
    natürlich deswegen, weil ihre "gespräche" mit bevorzugt manuela über alle und jeden unterhaltsam sind
    warum hat es also eine katrin eher nicht verdient
    natürlich deswegen, weil sie nur "lästert" ;)
    Edit: hätte klaus anne nominiert, müsst ihr einfach die beiden namen austauschen

    klaus ist deswegen so "toll" weil er unterhaltsam ist
    jemand im haus, der sich nicht mit klaus versteht(oder besser gesagt, jemand der von klaus dazu gebracht wird, ihn nicht mehr zu mögen) kann also gar nicht unterhaltsamer sein wie z.b. schlaftablette marc und kristina:eek:
    wenn ich jetzt z.b. einen timo sympathisch finde, würde ich NIE auf die idee kommen, deswegen einen robert "toll" zu finden, nur weil ein timo sich mit robert gut versteht
    marc ist stink langweilig und redet klaus nur nach dem mund!
    aus diesem grund wirken die aussagen: "es geht doch nur um die unterhaltung" sehr unglaubwürdig

    wenn die staffel so aussehen würde, wie es die klausfanboys gern hätten, wären neben klaus nur noch robertos und marcs im haus, man wäre das spannend und unterhaltsam:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.