1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jess-Mariano

Jess-Mariano Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Du hast schon recht in dem was du sagst, ein großer Anteil der Zuschauer ist blind geworden und hinterfrägt Dinge, welche von Klaus stammen, nicht mehr wirklich ... vor dem Streit heute war es mir wirklich egal, ob Katrin oder Anne geht .. halte von beiden nicht viel (allerdings für BB sehr wertvolle Charaktere) .. auch obwohl ich eher auf der Seite von Klaus stehe!

Aber durch solche Aktionen wie heute morgen bringt er selbst die Leute wieder auf seine Seite, welche eigentlich zu einem Exit Voting wie diesem neutral stehen (auch wenn Klaus eine spezielle Person raus haben möchte).

Du kannst sagen was du willst, aber taktisch hat er es richtig drauf .. und irgendwie imponiert mir dieses Verständnis vom Spiel. Wie gesagt, er übertreibt selbst natürlich auch .. überhaupt keine Frage, aber er zeigt auf, wie heuchlerisch eine Katrin oder ein Timo nach JEDEM Faden greifen um ihn zu stürzen ... und um dann folgend wieder gemeinsam darüber zu sprechen wie gut sie doch sind und wie schlecht er doch ist ohne sich auch mal selbst RICHTIG zu hinterfragen. Klaus hat dies schon getan, zwar nicht immer, aber man sieht in der Staffel wie er sich weiterentwickelt hat (finde ich zumindest)

2. TDA

TDA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sein taktisches verständnis,in hinblick auf dieses spiel,habe ich ja nie angzweifelt.
    Ich persönlich hab nur wohl eben,eine andere vorstellung davon,wie dieses spiel gewonnen werden sollte.
    Vielleicht bin ich da aber auch zu naiv.
    So unterhaltsam Klaus auch manchmal war,denn für mich ist er es nicht mehr,so wenig ist er für mich persönlich der kandidat,der die 250k verdient hat,denn ich finde einfach nicht das opportunismus belohnt werden sollte.
    Viele leute, sehen das anders als ich und wollen eben nur unterhalten werden.
    Kontroverse und drama ist ja immer eine beliebte zutat in TV shows.
    Zu Katrin und Timo...sicher ist ihr verhalten in vielen situationen nicht angebracht,oder sogar falsch bzw. heuchlerisch,aber ich muß ihnen zugestehen,das Klaus ein talent dafür hat leute in solche ecken/situationen zu treiben.
    Ich könnte mir vorstellen das ich wohl ähnlich handeln würde,wenn ich in einer situation mit ihm wäre.
    Ich weiß auch einfach nicht ob es etwas positives ist,das schlechteste in menschen hervorbringen zu wollen und danach seine wochen zu gestalten.
    So handelt klaus nämlich zum teil.
    ...Aber auf der anderen seite ist das ja (leider) das was viele leute sehen wollen.Frei nach dem beispiel der unterhaltung im alten rom(ich weiß das ist jetzt übetrieben,aber es gibt doch parallelen).
    Ob nun Katrin,oder Anne am kommenden Montag gehen ist mir recht egal,da beide einen sieg dieser staffeln,meiner meinung nach nicht verdient haben.
    Zugeben muß ich aber das es mir lieber wäre das anne geht,da mir ihre art über alles und jeden negativ zu reden und sich als unfehlbar darzustellen, doch etwas charakterlos vorkommt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  3. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es war halt wieder eine typische Klaus-Aktion.

Etwas in den Raum schmeißen; Halbwahrheiten rauspoltern und die angegriffene Gegenseite nicht zu Wort kommen lassen.

Klaus war für mich hier der klare Verlierer, weil er großen Mist verzapft hat und wieder keine Diskussion zuließ, sondern seine Monologe führte.

Timo und Katrin wären bei René angeblich auf der Psychoschiene gefahren und hätten René, der bei seinem Einzug schon gesagt hatte, wie verletzlich er ist, durch ihr Verhalten erst dazu gebracht hat, daß er bei der Nomi auf dem Matchfield so reagiert habe.

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klaus hat sich Timo geschnappt? Bericht plz!

SG

5. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

ich wüsste auch gern, was da los war ...
    weiß jemand genaueres ?

6. tvdicted

tvdicted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen

Bericht hmm habe leider auch den Auslöser nicht gesehen. Klaus Pros sahen Klaus vorne, Klaus Antis sahen Titrin vorne ... also alles wie immer und wir wissen was uns in der Vorschau für morgen um 19:59 präsentiert wird ;)

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alter Schwede :D ... was Klaus immer für abstrusen Schei.ss auspackt. Timo und Katrin sind daran Schuld, dass Rene die Begründung aufm Matchfield abgelassen hat. Nuja, irgendein Klausianer wird mir das bestimmt erklären wieso und warum :p

Der Mann kann einfach nicht sachlich argumentieren, grauenvoll!

8. tvdicted

tvdicted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen

Hat gerade irgendwer die Schreie im Garten mitbekommen? - Den Gesichtern nach zu schliessen waren die ziemlich heftig. Garten wieder gesperrt ...

9. rallebum

rallebum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gehört ja, aber nicht verstanden. Aber besonders Timo scheint angeschlagen!

10. Jess-Mariano

Jess-Mariano Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Für diejenigen die den Streit heute morgen nicht mitbekommen haben, ein kleiner Bericht auf BB Unzensiert zeigt zumindest teilweise auf was war

http://www.bb-unzensiert.de/?p=8116

Wenn man einen Link nicht posten darf, dann sorry dafür ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.