1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Weis eigentlich jemand, warum heute wieder alle im Wohnbereich schlafen ?

2. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

aus erfahrung sag ich mal, leere worte, sprich NEIN :winken:

wegen der wochenaufgabe

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun, ich hatte eigentlich schlimmere Infos erwartet das Live-Studio betreffend. Das man eine einigermaßen neutrale Stimmung haben wollte bzgl. der Bewohner ist nachvollziehbar, da die Bewohner selbst ja nicht wissen sollen, wie sie draussen ankommen.

Und alles andere ist man im heutigen Schwindel-TV doch bereits gewohnt. Nichts ist mehr echt, alles gestellt. Was ich mich z.B. oft frage, bei diesen Nachmittagssendungen wie Kallwas und der ganze Rotz. Warum sitzt das Publikum da so toternst im Hintergrund und verzieht nicht 1x eine lachende Miene aufgrund der miesen schauspielerischen Leistung der Laienschauspielgruppe? Vermutlich stehen da auch paar schwarz-gekleidete Aufpasser und drohen mit Gewaltrauswurf? :D

4. tvdicted

tvdicted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen

Äktschn - Titrin vs Klaus, Katrin ist der Meinung sie war nicht die lauteste auf dem Matchfield - nie 2. Wahl gesagt ...

5. Andi2602

Andi2602 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Lol, endlich schnappt sich Klaus mal den Timo!

Jetzt kommen die anderen Bewohner auch langsam, jetzt gehts gleich voll ab!

6. Jess-Mariano

Jess-Mariano Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Leute was war der Auslöser ???

Hab erst gegen Ende des Streits eingeschaltet, da sah für mich Klaus eigentlich deutlich überlegen aus ... aber ich habe nicht alles mitbekommen

7. TDA

TDA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schon erstaunlich wie sich manche leute hier von dem Klaus blenden lassen.
    Schwätzer und opportunist ist der, nix anders...und unterhaltsam war er das letzte mal als er sabrina's fuß im mund hatte.
    Lang lang ist her...
    Jetzt ist er nur noch durchschaubar und was viel schlimmer ist...langweilig.
    Der bringt nicht die wahren gesichter,der leute zum vorschein,sondern die gesichter die jeder in einer situation mit ihm kriegen würde.

8. Jess-Mariano

Jess-Mariano Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Naja aber du kannst umgekehrt auch argumentieren, dass sich viele Zuschauer auch von den anderen Leuten blenden lassen .. wie jetzt z.b. Timo oder Katrin.

Da wird sich täglich als Opfer dargestellt, anderen Leuten Sachen unterstellt die so nie geschehen sind, es wird gelogen und gehetzt, meistens über Klaus .. er ist ja so aggresiv und Timo hat Angst, dass er Katrin was antut usw.

Die sind da drin auch nicht ganz ohne... allerdings sieht das jemand, der in erster Linie Klaus nicht ab kann leider nicht.

Du hast allerdings insofern recht, dass Klaus natürlich auch oft Mist erzählt und auch den Bogen überspannt .. auch eben in dem Streit "Katrin ist Schuld an Renes verhalten" usw. ... war zwar vielleicht im Kern richtig, aber auch brutal übertrieben ...

9. TDA

TDA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du hast sicher recht,das dinge auch immer von zwei seiten betrachten werden müssen und weil ich etwas gegen klaus sage,heißt das nicht das ich für Katrin oder Timo bin.
    ...Aber,ihr eine schuld an Rene's verhalten zu unterstellen,zeigt für mich wieder nur,wie opportunistisch klaus handelt.
    Er versucht jede,der vergangen situationen so darzustellen, um einen nutzen für sich selbst zu gewinnen.
    In diesem fall den nutzen, um vor dem publikum, argumente für Katrin's eliminierung aus dem haus,vorzubringen.
    Ob diese wirklich der wahrheit entsprechen ist im dabei vollkommen egal,wichtig ist in dem moment nur, das sie ihm nutzen.
    Sicher,auf gewisse art und weise hat jeder solche verhaltensweisen,weil sie auch ganz normal sind.
    Bei Klaus sind sie nur eben etwas extrem ausgeprägt.
    Ich gucke zwar,auch wenn es weniger wurde,immer noch weiter,aber seitdem klar geworden ist,das Klaus die zuschauer so geblendet hat,das praktisch er entscheidet wer das haus verlässt,ist diese staffel leider recht langweilig geworden.
    Gucke grade immer öfter BB UK.:)

10. tvdicted

tvdicted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen

Männerchallenge für Montag - Lauftraining

naja, auf jeden Fall interessanter als die meiste Zeit dem Depripärchen beim analysieren in ihrer Gartenecke zuzugucken ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.