1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Klar ist das Kathrin und Anne raus müssen. Aber es geht ja immer nur einer. Und von daher ist es besser wenn Kathrin gehen muss. Schon alleine um die blöden Gesichter von Robert und Timo zu sehen. Die denken ja immer noch das Kathrin ne starke Frau ist und Anne gegen sie keine Chance hat.

Kathrin muss man damit zeigen, dich will keiner sehen.[​IMG]

Und lästern tut jeder im Haus. Ich denke das ist auch irgendwie normal da und gehört da auch hin. Das würde jeder da machen, man hat ja da nix zu tun. Also fängt man an zu lästern.
    Auch wenn in dieser Staffel extrem viel gelästert wird, wie in keiner anderen BB Staffel.

2. AW: Big Brother Abo -8-

Hast du meinen Beitrag auf der vorigen Seite bewusst übersehen?

Natürlich spielt Klaus' Verhalten eine Rolle. Aber doch nicht nur seines!? Die machen da drin alle Fehler. Alle miteinander! Das ist nun mal so in einer WG. Darauf baut doch überhaupt erst BB.

Und erfolgreiche Menschen ziehen immer Neider auf sich. Ob das nun Klaus ist, der die Torten in die Fresse bekommt oder Bill Gates.

Klaus ist nur ein anderer Name für Siegertyp.

Wenn Klaus nicht das Alphamännchen im Haus wäre, dann wäre es vielleicht Robert. Dann würde der die Torten abbekommen. Auch deine.

Und auch wenn's lästig wird ... ich ziehe noch einmal den Vergleich mit einem Fußballspiel:

Klaus beging und begeht Foules. Aber alles innerhalb der BB Regeln, denen die da drin unterworfen sind. Für grobe Foules kam er in den Strafbereich. Wenn jemand seine Strafe abgesessen hat, ist die Sache gegessen. Muss sie gegessen sein, denn sonst wären wir alle asozial. Schuld und Sühne.

Und wenn die anderen nicht in die Potschen kommen und alle im Torraum ihres Spielfeldes herumlungern, sind sie selbst schuld.

Was will ich denn mit Luschen, die den Ball nicht in die gegnerische Spielhälfte bringen? Was soll das mit dem Gespräch suchen? Was für ein Gespräch?

Hey, du Klaus ... ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten. Weißt du, ich find das nicht so doll, wenn du uns gegen das Schienbein haust. Das tut doch weh. Können wir das Spiel nicht genießen, ohne dem Ball hinterher zu rennen und ohne zu versuchen, Tore zu machen? Weißt du, ich könnte mir vorstellen, wir versammeln uns um den Anspielpunkt und singen Hare Krishna ...

Boah ...

Im Haus gelten die BB Regeln. Das sind ganz andere Regeln als deine, meine oder die unserer Gesellschaft.

Wenn es für dich um 1/4 Mio ginge, würdest selbst du dein Verhalten ändern.

3. AW: Big Brother Abo -8-

Ich finde es gut, dass du das Thema Rassismus ansprichst.

Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn du wenigstens diesmal keine Brücke zu Klaus und Fans hergestellt hättest. Pauschalierungen führen nicht zum erwünschten Ziel. So machst du dir Feinde und der, den's eigentlich betrifft, kann sich ins Fäustchen lachen.

4. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe ich das richtig in Erinnerung: Du warst es doch, der vor geraumer Zeit auch gerne mal mit dem Totschlagargument daher kam, man müsse das alles nicht so ernst nehmen, denn es sei nur ein Spiel?

Schon komisch, dass genau du es bist, der jeden einzelnen Beitrag, in dem Klaus kritisch begegnet wird, gleich aufgreift und versucht zu widerlegen. Vielleicht solltest du mal deinem eigenen Ratschlag folgen (hast doch Lebenserfahrung?) und die ganze Sache etwas entspannter sehen. Ansonsten musst du dich nicht wundern, wenn du mit "Ober-Klausianern" in eine Schublade gesteckt wirst.

Nur so ein Gedankengang von mir, da ich oftmals stiller Leser bin...;)

5. AW: Big Brother Abo -8-

Das ist am Thema vorbei.

Rassismus im Forum hat nichts mit den Teilnehmern der Staffel zu tun. Rassismus ist eine persönliche Einstellung.

Schau lieber noch mal nach, um was es gerade ging. Nach der Ursache für Redfields Beitrag.

EDIT: Ich warte ... und warte ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2010
  6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Heheh.
    die Klaus Threads im off sind ja immer noch zu.
    Wollen wir sie herholen? :D

Und schrotty sch...sich ein. :D
    loool

7. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was jetzt dieser Kinderkram soll, weiß ich nicht. Als Student hat man auch noch Beschäftigungen neben dem Internet. Zumal du anscheinend meinen Beitrag gar nicht verstanden hast. Dieser zielte nämlich offensichtlich auf deine allgemeine Einstellung gegenüber Klaus-Kritikern ab, ich habe mich nur mittlerweile mal bemüßigt gefühlt, dich auf deine eigenen Vorschläge aufmerksam zu machen, da deine gelegentlich altklugen Kommentare doch beginnen zu nerven.

Selbstredend verurteile ich Rassismus und halte den Beitrag Redfields für mehr als fragwürdig, da gibt es doch auch nichts zu diskutieren...

8. AW: Big Brother Abo -8-

Das hab ich schon gemerkt.

Es geht nicht um Redfields Beitrag. Sondern um den davor. Der inzwischen entfernt wurde.

Du hast keine Ahnung, worum es überhaupt ging/geht.

9. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wann wurde den Bewohnern denn das Ergebnis Deutschland-Spanien mitgeteilt ?

10. AW: Big Brother Abo -8-

Gestern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.