1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Kristina kommt mit neuer Frisur ...

Psychomanuela:"WOOOOOOOOOOOOW TOOOOOOOOOOOOOLL SIEHT DAS GEEEEEEEIL AUS ...... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS .... WOOOOOOOOOW!"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Edit

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  2. AW: Big Brother Abo -8-

War vorhin mal Thema, als es um Krissi ging. Dass die nicht noch Klaus hinterher rennt und fragt "Soll ich dir einen bl...." :D

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jepp, komplett was Timo über Kristina sagt, unterschreibe ich glatt. Man muss nur mal zurückspulen wie die damals abging nach der Kissengeschichte.

4. AW: Big Brother Abo -8-

Ich hab's nicht vergessen. Und trotzdem war/ist es dumm von Timo, sich mit Katrin so abzusondern und nur durch gegenseitiges Aufstacheln gegen den vermeintlichen Favoriten und seine vermeintlichen Handlanger zu kämpfen.

Es ist auch nicht unbedingt förderlich, wenn sie sich Vorkommnisse einreden, die nie stattfanden. Dass sich z.B. Krissi mit Klaus wegen der Nomi abgesprochen hätte. Der Zuschauer kann darauf nur mit Enttäuschung reagieren.

Ich hatte Timo lange Zeit ganz weit vorne im Finale gesehen. Aber da gehört einfach mehr dazu. Vor allem Mut.

EDIT: Auch mal der Mut, Krissi so einen Spruch auf die Nase zu drücken. Oder auf's Auge. ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2010
  5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun auch Jenny zurück und Jenny spackt wieder rum wie immer.

Soll mal schön bei Katrin mit ihre Mütze protzen. Kommt sicher gut.

SG

6. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Timo und Katrin sind nur zwei Luftpumpen, ebenso wie es schon Jürgen und die erste Anne waren.

Und deshalb werden sie auch nicht viel mehr Erolg haben.

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir sind Timo und Katrin wesentlich lieber, als sämtlich Schleimbolzen die versuchen auf der Kläusgschen Welle mit zu schwimmen. Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen ... die geldgeilen Säcke von Menschen mit Anstand.

8. AW: Big Brother Abo -8-

Vorsicht! Die beiden sind nicht wirklich dumm!

Es ist noch nicht lange her, da haben die beiden darüber gesprochen, dass Klaus Erfolg davon kommen könnte, dass er durch Hans zu den Zuschauern spricht. Und sie dasselbe auch machen könnten und sollten.
    Nicht gerade mit Hans, obwohl das auch schon passiert ist, sondern wegen der Wirkung auf die Zuschauer der Tageszusammenfassung.

Ihr Gedanke war, dass BB das auf jeden Fall in der TZF zeigen würde, wenn sie ihre Seifenoper (sag ich jetzt mal dazu) nur oft genug wiederholen!

Deshalb übertreiben die meiner Meinung nach auch ganz bewusst, wenn sie sich nicht gerade "vergessen". Weil der Zuschauer der TZF nicht alles sieht und nicht beurteilen kann, was Wahrheit oder Lüge ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2010
  9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Luftpumpen sind für mich Jenny und Kristina ... nach dieser haarstäubenden Dum.mheitserklärung letzte Woche! Aber so is es halt ... unter den Blinden ist der Einäugige König ->

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.