1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Ne, keine Halluzinationen, Klaus hat einen tollen Charakter und ist so lieb zu seinen Mitbewohnern. Eigentlich konnte ich Anne nicht leiden, aber jetzt, wo sie sich so gut mit Klaus versteht, finde ich sie überaus sympathisch. :(

2. AW: Big Brother Abo -8-

Du darfst der Meinung sein, Klaus ist ein Assi, Oma ist dumm und Katrin ist die Intelligenz in Person.

Darüber lässt sich diskutieren. Ich diskutiere darüber aber lieber mit "Gleichgesinnten".

Wenn du mir allerdings erzählen willst, dass die Erde eine Scheibe ist, werde ich widersprechen. Denn das ist keine Meinung, das ist ein Tatsachenbehauptung. Und eine falsche noch dazu.

Und dass du deine Meinung oder deine Behauptungen auch noch gerne mit dem Mittel der Polemik "Ihr Klausianer, Klaus-Sektenanhänger, etc." würzt, um deine Gesprächspartner zu diffamieren, macht deine Meinung oder Behauptungen nicht richtiger.

3. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja katrin war nie "dicke" mit klaus, als aleks im haus war, haben auch oft aleks und klaus über katrin hergezogen (zugegeben meißtens ging das von aleks aus), als aleks gehen musste, haben sie sich etwas besser verstanden(und teilweise sehr interessante und lustige gespräche gehabt), bis zu dem tag, als klaus auf einmal ein problem mit den beiden hatte und nicht andersrum, klaus hat sich nur noch mit manuela beschäftigt und irgendwann begann dann der feldzug gegen die beiden, wie schon zuvor mit uwe, jürgen, anne, lilly und und und
    das ist halt klaus seine taktik und damit fährt er ja offensichtlich gut, nur den anderen für das auseinander leben die alleinige schuld geben, ist so ja nun auch nicht richtig

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:D Ich musste mir ja damals schon ein Grinsen verkneifen, als Klaus aufm Matchfield zu Jessy meinte:

"Gut siehst Du aus! :love:"

An der Wende hätten einige Klausianer echt zu kämpfen gehabt, aber leider durfte Jessy ja nicht bleiben *hehe*

5. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !

* NABELSCHNUR * , gut gemeinter Tip , wie wäre es wenn Du Dich daran aufhängst , dann muß sich keiner mehr deine bescheuerten Kommentare hier anhören :mad:

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt, wo ich auch ein Klausianer bin, finde ich die Beiträge von Nabelschnur super. :(

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ist der olle Sven, wenn man den mal braucht?

Er könnte mir als nur TZFler mal sagen, ob die TZFs gegen Anne oder gegen Katrin laufen oder vieleicht ausgewogen sind.

Ich kann das nicht beurteilen, weil ich durch den Live-Kanal einfach geprägt bin.

SG

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Nabelschnur

Du erinnerst wirklich sehr an Klaus. Genau das anderen vorwerfen, dass Du selbst täglich zelebrierst wie Tatsachen verdrehen (siehe die nicht feiernde Zigarette Klaus), andere diffamieren ... Zudem sieht man schon an Deiner Wortwahl und Ausdrucksweise, dass Du nicht diskutierst, sondern für Dich feststellst und keine andere Sichtweise gelten lässt, nein, diese sogar immer versuchst ins Lächerliche zu ziehen wie "Kannst nicht lesen", "kannst nicht 35+x zusammen zählen" etc. ...

9. AW: Big Brother Abo -8-

Was glaubst du mir dann? Ich sage nur, dass ich nicht erkennen kann, dass er sich damit bei Katrin eingeschleimt hat. Sie lagen zu dem Zeitpunkt nicht miteinander im Klintsch.

Danke. Genau das habe ich auch gesehen.

EDIT: Ach ne, halt. Der hat ja bis zum Umfallen mit getanzt und gesoffen und gegröhlt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2010
  10. BB-Verarsche

BB-Verarsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Redfield, man soll nicht lügen! ;)
    Deine Pseudo-Erkenntnis ist ein billiger Psychotrick.
    Es hat etwas Spätpubertäres :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.