1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Als sie merkte das sie Rückendeckung von La Familia hatte, wo sie sich ja dann gekuschelt hat!

La Familia ist dumm und zerfallen... so war Klaus auf einmal doch gut!

SG

2. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Katrin wollte gerade zu einem Monolog über die Schandtaten von Klaus ansetzen, dann kam ein CUT :LOL:

3. AW: Big Brother Abo -8-

Wie lange hat das jetzt vom Streit mit Anne bis zum "Klaus ist an allem schuld" gedauert?

Die Abstände werden immer kürzer.

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Timo hat gerade einen Gehirnfurz!

Er dreht das umarmen von Klaus vs. Jenny in der "Vater-Story" so hin, als wenn Klaus das so mit absicht gemacht hat um Jenny zu provozieren!

Klaus hat, laut Timo, absichtlich, Jenny versuc ht zu umarmen, damit Jenny total ausflippt und Jenny zu provizieren!!!

Sry, aber langsam geht es nicht mehr!

SG

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe das sich das schwarze Loch am Montag um 23 Uhr öffnet und Katrin sich selber verschluckt!

SG

6. AW: Big Brother Abo -8-

So langsam wird bei den beiden aus Wut Paranoia.

Nein, das war jetzt kein Weckruf. :D

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo bleiben eigentlich die Leute, die Klaus angefurzt haben, weil er lügt und die Messer-Story durchs Haus trägt?

Klaus ist nun ja, laut Katrin und Timo, sehr gefährlich, Katrin hat Angst, das Klaus sie schlägt und die Glastür hat sie ja auch schon richtig ins Gesicht geschlage bekommen!

Evt. hat Katrin deshalb einen an der Waffel...

SG

p.s.
    dazu ist Klaus natürlich dran schuld, das wir nicht im Finale stehen und draußen kälter als nachts ist!

8. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Schade, das ich in den letzten 4-5 Wochen kaum Zeit für BB hatte bis auf einige TZF und LS hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen, mit meinem BB-Abo hab ich Sky wieder reicher gemacht, da nur sporadisch gekuckt. Naja egal aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit und freu mich aufs Finale.

9. AW: Big Brother Abo -8-

Letzte Woche hat Natascha der Katrin "verraten", dass sie draußen die Szene mit dem Kissen gesehen hat und dass Klaus nicht echt ...

Katrin hat das mit Erstaunen zur Kenntnis genommen und gemeint, "Krass ... der wurde dafür 1 Woche in den Strafbereich verbannt, auch über die Liveshow."

Ich warte bis heute darauf, dass sie Timo endlich reinen Wein einschenkt, wenn sie auf das Thema zu sprechen kommen. Und das ist ja nicht soooo selten.

Die manipuliert den armen Kerl ...

Wenn er nicht sichtlich klüger wäre als Daniel, ich hätte fast Mitleid mit ihm.

10. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Ja alles gefährliche Propaganda und Stimmungsmache, Klaus der "Messerstecher" und "Glastürinsgesichtschläger" Gute Nacht bin noch am Ärgern wegen dem ******* Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.