1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Ich schätze, der Weihnachtsmann bringt heute News von der WM

2. AW: Big Brother Abo -8-

Ich hab das auch nur geschrieben, damit laconda mal sieht, wie man subtil verletzen kann.

Zum einen habe ich dir ohne es auszusprechen unterstellt, dass du noch recht jung bist und nicht immer folgen kannst und zum anderen, dass Robert mit einem angeblichen IQ von 128 eigentlich klüger sein sollte, als er sich zeigt.

Sei mir nicht böse. :D

3. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS

bin nicht böse, aber ich bin älter als du dir denkst und dem Geschehen im Haus ist ja nicht schwer zu folgen, man muss nur mal zwischen den Zeilen hören und die Gesichter beim erzählen beobachten.

4. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

+deutsch ;)

5. AW: Big Brother Abo -8-

Sorry ... du verstehst nicht und so langsam glaube ich sogar, dass ich Recht hatte.

Es ging mir nicht wirklich um dich.

Es ging mir darum, laconda zu zeigen, wie man jemanden subtil verletzen kann. Weil er nicht glaubt, dass Rene provoziert wurde.

6. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS

Hab schon gemerkt das da nicht wirklich um mich ging.

Aber Rene wurde nicht provoziert, denn er ist ja auf die Leute zugegangen und hat provoziert.

7. 1Live

1Live Guest

Es ist tatsächlich heute Weinachten, denn Italien ist raus!:D:D

8. tvdicted

tvdicted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen

dieses jährliche Weihnachten macht mich krank im Kopf - habe diese Nacht geträumt der Weihnachtsmann hat lange schlanke Beine, Silikonbubs und ne Damenfrisur :eek:

viva italia.

9. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ nabelschnur:

Nenne mir bitte Beispiele, in denen René subtil verletzt oder provoziert wurde.

Darauf warte ich sehr gespannt.

Wie soll eine - sorry - Hohlbirne wie Daniel einen René subtil provozieren? Dafür fehlt ihm schlicht die Intelligenz, die nötig ist, um subtil sein zu können.

Katrin hätte diese Intelligenz; aber hat sie provoziert, weil sie seine angebliche Liebe nicht erwiderte, was ihr - und damit Timo - zum Verhängnis wurde?

Vor allem behauptet Klaus ja, daß 6 Leute durch ihr Verhalten die überzogenen Aktionen von René provoziert hätten. Das ist doch völliger Blödsinn.

Übrigens: René selbst hat das ja nie behauptet. Aber Klaus paßt so eine Behauptung, die er mal wieder als Fakt hinstellt, gut in seine Strategie.

Und wie soll ein Daniel aufgrund seiner mangelnden Intelligenz ein Oberstratege sein, wie es Klaus immer in den Raum stellt?

Aber weil Klaus das sagt, gibt es tatsächlich Leute, die es auch glauben. Und viele dieser Leute behaupten gleichzeitig, daß Daniel dumm wie ein Stück Brot ist. Wie soll das zusammenpassen?

10. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Für Robert ist Daniel der "stärkste Bewohner" und Klaus Zeit ist abgelaufen:LOL::LOL::LOL::LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.