1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Ja sicher ist Harmonie ne schöne Sache, aber nicht permanent, das Verhältnis muss stimmen.

Dachte immer das diese Siegprämie/Gewinn steuerfrei ist (Gewinne sind doch steuerfrei), oder wird das als Einkommen gerechnet ?

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Richtig. Mobbing auf Arbeit ist sicher noch was anderes.
    Aber so Manches ähnelt.
    - Ausgrenzen
    - Lautstarkes Runtermachen im Beisein Anderer
    - Verniedlichen der Aktionen bzw. "Sie ist ja selber Schuld"....
    - Bestimmte Aktionen die das Gegenüber im schlechten Licht dastehen lassen.
    Es ist eine Vorstufe denke ich mir mal.

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wird als Einkommen gerechnet. BB-Radio Alex erklärte das mal in einer seiner Sendungen. Da es ne Langzeit-Sache ist, wird man quasi wie ein Schauspieler bezahlt ;)

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Frage ist doch, wie gehst Du mit jemanden um, der Dir permanent 24 Stunden auf den Sack geht? Welches Verhalten hätten einzelne Bewohner an den Tag legen sollen um mit ihr zurecht zu kommen? Ihr war gar nix recht. "Guck mal wie böse der guckt!" ... "Guck mal krass, wie die redet" ... "so aggressiv" ... die Frau hatte akute Paranoia im Endstadium!

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die TZF können wir uns wohl heute schenken, oder?

Die beiden Themen sollte ja klar sein und beide kein Grund zu gucken. Das Leid von Daniel beim telefonieren will ich eh nicht sehen.

SG

6. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Aaach so.... ja meine Fr.esse, wenn dann unterm Strich nur 120-150 Riesen über bleiben, versteh ich Popert eigentlich nicht. Der Gross.otz könnte doch dann sicherlich draußen mehr verdienen :rolleyes:. Er wird wohl bis auf die Unterhose abgebrannt sein.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Richtig. Ich sagte ja, Vorstufe. Natürlich muss Jeder selbst auch was zum "gesunden Betriebsklima" beitragen.

8. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Vor allem wie sie meiner Auffassung nach allen anderen irgendwie die Worte im Mund umgedreht hat. War für mich Psycho-Terror. Aber gut, sie ist ja raus.

Ich will damit nicht sagen, das ich deshalb La Familia unterstütze, es geht nur um die Art und Weise von Aleks.

Mir kommts auch irgendwie komisch vor, das sie bis jetzt weder in der LS noch bei BBR etc. war.

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eben, dann sind wir uns ja einig. Ich sag nur mal das Beispiel Uwe. Uwe erzählte letztens am Telefon, dass sie bereits an den ersten beiden Tagen total aufdringlich war. Grund, er hatte ihr das Haus gezeigt und ihr geholfen sich zurecht zu finden. Aleks hing daraufhin wie ne Glucke an Uwe und das wortwörtlich. Ihm passte das (logischerweise) gar nicht, dass sie sofort den Körperkontakt suchte und sprach das an. Danach war er der Teufel in Person.

Also nahm sie sich den nächsten. Toll, danke Robert, dass Du mir die Banane geschnitten hast, wie süß? Und sah diese Handlung als absoluten Liebesbeweis. Sie hing sich ab sofort an Robert, bis es ihm dermaßen auf den Sack ging und Abstand nahm.

Der nächste war dann Klaus, guck mal wie süß der Klaus ne? Mit dem kann ich so toll reden und kuscheln ... was ein toller Mann.

Da brauch ich nicht mal Psychologie studiert haben um zu erkennen, dass die Frau ein massives Problem hat. Sagst du was nettes zu ihr, ist sie verliebt ... übst Du Kritik, bist Du das niederträchtigste A.rschloch dieses Planeten.

Und was lernen wir daraus? In Aleks-Welt dreht sich alles nur um Aleks ... Aleks ... Aleks ... Aleks ... den ganzen lieben langen Tag kein anderes Thema als wie sie jemand anguckt, wie jemand zu ihr spricht, wie jemand sie ignoriert oder nicht wahrnimmt.

10. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sehe ich genauso wie pat ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.