1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

    Hier übrigens die Top 10 aus dem BB7 Thread:

    Gratulation an kringe3 du bis der Chef-Spammer!:)

    Und nochwas





    fcnpat dürfte heute nacht den Strafbereich verlassen!
     
  2. Bims_Brom

    Bims_Brom Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -8-


    Was hat er getan? (Ich war in der letzten Zeit nicht hier..)
     
  3. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -8-

    Den Boardfrieden gestört mit seiner bloßen Anwesenheit :winken:

    Aloha Freunde des Kuschelforums!
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -8-

    Willkommen zurück! Und bist du auch ein ALF?:cool:
     
  5. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -8-

    Ich hab´s immer gesagt, wenn Aleks raus ist, geht´s gegen die Dummheit im Haus. So wie in Staffel 9. Und nachdem Timo von Sabeltina nominiert wurde, bin ich schnurstracks zum 70%igen Klausfan mutiert. Katrin fand ich eh schon immer super und Timo war die Woche wirklich Klasse mit seinen Wortattacken gegen .... ach jetz muss man ja aufpassen was man sagt .... -aufdieZungebeiss- ... nuja halt gegen die 2 Mafia-Bräute da.

    Es ist das eingetreten, was ich mir schon gedacht habe. Ohne Aleks wird auch Klaus wieder erträglich und aktuell fühl ich mich mal richtig gut unterhalten. Erstmals war ich über ein "Klaus bleibt drin" - Voting erfreut, alleine die heulende KKK im Bad :"Iiiiiihiiihihihihich wihihihihihihihihill nahahahahahahahahch Hahuhuhuhuhuhuhuse :(" war´s scho wert.
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -8-

    Rene:"So für die 7 Zwerge haben wir erstmal den Tisch gedeckt"

    Böser Blick von Pico

    :LOL::LOL::LOL:
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -8-


    Welcome back :winken:

    Ich freu mich schon auf die nächste Nomi... wenn einige Klaus nehmen wollen, der aber von den Zuschauern geschützt ist .... :D
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -8-

    Is aber andererseits nicht unbedingt förderlich. Dann wird´s wohl auf Katrin vs. Timo rauslaufen. Ich hätte Sabrina oder Kristina gerne gegen Klaus gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  9. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Big Brother Abo -8-

    Bin mal gespannt, wann das Gelästere von Mr. Ed auf die neuen BW los geht. Welcome back fcnpat :winken:
     
  10. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -8-

    Der Egoist (Klaus),Rene und Manu decken für 11 Leute den Frühstückstisch.Sie sind noch nicht fertig, da setzten sich Pinocchio und Sabbel ohne zu helfen und fangen an zu frühstücken.Pinocchio ist immer noch nicht zufrieden:"Die (BB) sind voll gemein, die haben kein Nutella gebracht".:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.