1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

hallo ^^

also .. zum thema rene
    aleks hat nichts weiter gesagt und um ehrlich zu sein, ich kann nichtmal ihren gesichtsausdruck beschreiben,
    da ich auf die monitore geschaut habe und nicht auf aleks , während der nominierung.
    wir haben ja auch während der liveshow gar nicht mitbekommen , dass rene schon ins sprechzimmer gerufen wurde
    es war sehr laut im studio nach renes nomibegründung , viele haben sich tierisch aufgeregt.

WA war eigentlich nur die rezepte auswendig lernen und auf ansage von BB einen cocktails mixen.
    also von selber trinken habe ich nichts mitbekommen

2. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sehe ich ähnlich wie du. Der Sinn soll wohl darin liegen das es heute noch genau 6 Monate bis Heiligabend sind...:(.

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Humax hat gewütet, als der Thread im ST abgerutscht ist. Danach nimmer. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  4. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

ich hab aber sowas noch im hinterkopf, das man ihr sehr wohl sowas vorgeworfen hat
    sinngemäß gab es es sowas in der art wie : kein wunder das so eine arbeitslos ist ...
    ich bin auch der festen überzeugung das kam von la familia ...

und sorry, aber langsam finde ich deine beiträge ein bisschen anstrengend ...
    ist nicht böse gemeint, aber meine bescheidene meinung

5. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Du sagst es !

Mit einer RA-Kanzlei mit "Publikumsverkehr" hat sie mit ihrer Gossensprache und ihren nicht vorhanden guten Umgangsformen sicherlich nichts am Hut gehabt.

Wenn überhaupt, dann vielleicht in einem kasachischen Inkassobüro. :winken:

6. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

sie kann ja als bürogehilfin gearbeitet haben , das bestreitet ja niemand ..
    das kann auch ne ungelernte hausfrau machen, das benötigt keinerlei ausblidung zur bürokauffrau
    aber so eine gehilfin arbeitet dann zum beispiel in einer taxizentrale, bei einer sicherheitsfirma , oder vielelicht mit viel glück in einem autohaus
    aber nie und nimmer bei einem rechtsanwalt ...

@pat
    bist du schon fertig mit renovieren und / oder umziehen ?

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

die wurden mit einem weihnachtslied heute geweckt. sie spekulieren was im garten passiert.

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Robert hatte wohl schon 50 Coktails gelernt, aber so wie er sie machen würde... BB hat ihm aber nun gesagt, dass er genau so lernen muss wie sie beschrieben sind... (geht wohl auch um Gläser etc.)... jetzt ist der kleine Robert sauer, weil er alles nochmal lernen muss :D

9. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Klaus bei sich die Ansprüche so anlegen würde, wie er es bei anderen macht, müßte er sich selbst hassen.

Und das Schlimmste ist, daß er Iris immer noch als tollen Charakter sieht.

Die Frau, die sich von Mica nicht verabschiedete und völlig respektlos war, obwohl Mica ihr nie was getan oder schlechtes über sie gesagt hat.

Iris, die nur in Sprechzimmer rannte und Sachen von BB forderte (Briefe, Anrufe etc.), obwohl sie wußte, wo sie einzieht.

Iris, die ihren behinderten Sohn instrumentalsierte, um auf Mitleid zu machen und daher viel schlimmer war als Daniel, dem Klaus so etwas vorwirft.

Klaus, der eine Psychopathin wie Aleks gerade wieder einen tollen Charakter nachsagte; die zu Beginn jeden mit ihren ständig "wie bin ich? magst du mich? sehe ich gut aus"" etc. Fragen aufregte und nachher wie eine Furie war, wenn man mal Contra gab. Und sie legte sich an ihrem letzten Tag sogar extrem und völlig überzogen mit Klaus an, nur weil dieser ihre Nikotin-Sucht vorwarf und daß sie damit nicht umgehen könne (z. B. Einteilung der Zigaretten).

Spätestens da hätte er merken müssen, daß sie nicht sauber tickt und andere Bewohner auf so etwas eben nicht 24 Stunden Bock haben.

Dann sagte er gerade René einen tollen Charakter nach. René hat sicherlich das ehrlich gesagt, was er dachte. Aber auf welche Weise? Und vor allem frage ich mich, wie Klaus immer darauf kommt, daß 6 andere Mitbewohner René dazu getrieben haben?

Alle Bewohner haben vernünftig mit ihm gesprochen und selbst nach diversen Provokationen und Ausrastern wurde er nicht ausgegrenzt und es wurden Gespräche für die Ursachen mit ihm gesucht.

Der Provokateur war René und da ist es bescheuert (bei Klaus wohl eher berechnend) anderen die Schuld für René`s Verhalten zu geben.

Wie gesagt: Wg. dem Unterhaltungsfaktor hoffe ich, daß Klaus bei den Top 3 ist. Aber so ein Charakter darf diese Staffel nicht gewinnen. Das wäre dann nur ein Beweis dafür, wie egoistisch und moralisch verkommen unsere Gesellschaft geworden wäre.

10. Northboy

Northboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Man kann Klaus sicher das eine oder andere Vorwerfen (ist ja auch nur ein mensch) aber ganz sicher NICHT das er egoistisch ist.

z.B.: wer gibt denn IMMER 100% bei der WA, damit ALLE nicht verlieren?????
    Da können sich die meisten Bewohner ne dicke Scheibe von abschneiden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.