1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Naja er hat ja sonst auch nicht viel zu tun.

Aber ich weiss nicht, singen, lachen usw. nach trauer sieht das nicht aus, und schon gar nicht nach grossem Verlust. Da war er bei seinen Tanten aktiver was das Trauerspiel betrifft

So bin das erstmal weg, bis später

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ach komm, dass was war, hatte die Frau selbst zu verantworten. Mehr kann man seinem Umfeld wirklich nicht auf den Nerven rumtrampeln. Sich selber absolut gar nix einzugestehen und alle Kritik mit "mach ich gar nicht" zu beantworten, hat logischerweise einen Ausschluss zu Folge.

Mittlerweile lässt sie ja alle Anfragen über ihren "ACHTUNG" MANAGER regeln und beantworten. Die meint wirklich sie is irgendwas ... ja was nur?

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sehe ich anders, pat. ;)

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich frag mich aktuell, wo ich eigentlich aufgewachsen bin. Gestern dachte ich mir, wie kann man an einem Tisch lauthals lachen in einer Gruppe, wo derjenige mit am Tisch sitzt, der gerade einen Verwandten verloren hat. Ich hätte mich da wahrlich zurückgehalten.

Heute frag ich mich, ob ich so ein Verhalten wie Daniel an den Tag legen würde, aber ... nö, jeder normale Mensch wäre ja gestern ohne zu fragen durch die Tür gegangen. Aber nicht unser Daniel ... ALLES FÜR ENDEMOL ... UNSER LEBEN FÜR BB!

5. Wali

Wali Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

..

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Apropos Erdnuckel ... dem hab ich meine lebenslange Sperre im ioff zu verdanken ... Meine Güte, wenn man mal kritische Fragen an die Eltern stellt :rolleyes:

7. Wali

Wali Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

..

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ne, ne ... die Mutter meinte sie wäre ja so stolz auf ihren Jungen. Ich hab mir dann mal erlaubt zu fragen auf was sie stolz wäre. Auf sein Deutsch in Mund und Schrift? Nuja, dann war scho wieder Feierabend :D

9. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Mobbing kannst du nicht direkt miteinander vergleichen und 1:1 auf BB übertragen. Während man bei der Arbeit mehr oder weniger zusammen am gleichen Strang ziehen und motiviert sein muss macht es dort schon sehr viel Sinn. (Mich mobbt keiner außer ich selbst.)

Bei BB brauchst man aber nicht über Arbeitsschutz, Persönlickeitsrechte usw. aufregen. Wer sich für den Einzug entschieden hat, muss sich auch über die resultierenden Konsequenzen im Klaren sein.

Wie Jenny gestern meinte: Ich will doch hier nur Ruhe und Harmony, Hallo gehts noch, da greif ich mir an den Kopf.

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ruhe und Harmonie, wer will das nicht. Allerdings wohl unmöglich dort, wo ein paar Insassen um 250.000EUR Brutto kämpfen. Aber einigen scheint wohl die letzte Kuschelstaffel total den Kopf verdreht zu haben... So wie ein Benny ein halbes Jahr lang auf Platz 4 schleichen ... so hätten´s wohl einige gern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.