1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Anne ist auch lustig, hat die meisten Probleme mit Jenny, Katrin und Kristina.
    Hofft aber auf Montag wenn Daniel raus ist. Sagte vorhin zu Robert: am Montag wird alles besser, oh man.

2. AW: Big Brother Abo -8-

Ach so. Du holst dir deine Infos aus dem IOFF.

Dann lies doch bitte alles und nicht nur, was dir gefällt. Dem ging zum Beispiel ein Gespräch Timo mit Katrin und Timo mit Robert voraus.

"kurz gesagt, timo möchte wohl klaus auf seinen satz, der rene hat dir den ***** gerettet ansprechen, weiß aber nicht wie oder wann."

Timo ging es nicht darum zu klären, warum sich Klaus von ihm distanziert hat. Timo ging es darum:

"Timo: Ja, aber deine Art und Weise, geht ja eigtl auch nicht, ne!?"
    "Also willste nicht unterstreichen, gar nichts, nicht lernen??"

Und ich muss mich immer wieder fragen, was daran falsch ist, anderen kurz vor der Nomi ihre Fehler auf's Brot zu schmieren. Das ist das Spiel, bei dem es am Ende um 1/4 Mio geht: Wer kommt beim Publikum besser an.

Und wenn sie alle so perfekt wären, müssten sie sich nicht wie z.B. Timo und Katrin dauernd fragen, ob wohl Klaus etwas gegen sie vorbringen könnte.

Für mich sind die "arme Würstchen", denen dauernd der A.rsch auf Grundeis geht.

3. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach, ist es auch asozial, sich mit der nackten Mumu auf Kissen zu setzen, wo andere Leute ihre Köpfe drauf legen ? (Lilly)
    Oder sich Kissen zwischen die Beine zu stecken, wenn die halbe Binde raushängt ? (Sabrina)
    Zu Rülpsen während Leute essen ? (Robert)

ich könnte nun zu fast jedem Bewohner etwas aufzählen, was ich als asozial empfinde ... aber nun eine extreme Sache einem Bewohner immer wieder vorzuwerfen...

Schaut mal was Klaus positive Sachen macht ... natürlich will sie keiner sehen ...

150 % Einsatz bei fast allen Wochenaufgaben, sei es Wasser ins Aquarium, Kerzen, Radfahren und und und, sogar beim Nähen !

Des weiteren, er zwängt sich ins Kostüm, dass andere Leute kippen bekommen. Organisiert Naschtüten für Personen, welche ihn anschließend als Danke Schön nominieren...

Vor solchen Aktionen sag ich "Hut ab"!

Nen anderen Bewohner hab ich sowas noch nicht machen sehen!

4. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Wahrscheinlich kippt es wieder Wippen für Kippen.(Alle Bewohner im RS).
    Folgende Ansage wäre doch einmal ein feiner Zug von BB:Jeder Bewohner kann für sich zwischen 1 Packung Zigaretten oder dem Spiel Ghana-Deutschland wählen.:winken::winken::winken::winken::winken:

5. AW: Big Brother Abo -8-

Vergiss nicht, wer so aufmerksam war, z.B. die Klofrauen mit Getränken zu versorgen.

Man darf ihm noch nicht mal unterstellen, er würde dies aus Berechnung machen, solange er das nicht bei einer Nomi zur Sprache bringt.

Die anderen machen solche Dinge aus Dummheit nicht oder weil sie keine Erziehung haben. Und genau das ist der springende Punkt für mich, wenn ich mich fragen müsste, wer asozialer ist.

6. AW: Big Brother Abo -8-

Gute Idee! Schreib's an zuschauerredaktion(at)rtl2.de

Wer sich dann wohl alles darum reißen würde, mit Klaus zu wippen? ;)

7. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig Nabelschnur. Klaus macht das bewusst, ich denke noch nicht mal mit bösem Hintergedanken. Dass er sowas natürlich gegen jemanden nutzen kann, ist auch klar.

Aber macht das nicht jeder von uns irgendwie ?

Wenn Du krank im Bett liegst, möchtest du auch nen Tee gebracht bekommen. Und wenn man seiner kranken Frau nen Tee gebracht hat, setzt man gegenseitig voraus und ist enttäuscht wenn es nicht so ist.

Stimmt's ?

Aber Klaus wird blöd angemacht, wenn er genau diese fehlende Gegenseitigkeit jemandem vorwirft

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

mehrere leute haben irgendwas über den zaun in den garten gerufen. konnte jemand etwas verstehen ?

9. AW: Big Brother Abo -8-

Genau das ist es. Sozial sein heißt "Geben und nehmen". Und nicht immer nur nehmen.

Aber dauernd geben und dafür Stimmen kassieren ... ich wäre schon lange verbittert ausgezogen bei so viel Egoismus um mich herum.

Chapeau.

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

bei bbfun liegt daniel mit 73 % weit vorne für den auszug.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.