1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

könnte gut gekonntert sein von dir, nur wo ist der Fehler?
    Klaus wirft ja einigen auch schauspielerei vor, woher wissen die wann sie Live drauf sind, Na siehst du den Fehler?

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn er nachts um 2:00 Uhr alleine im Wohnbereich ist und seine Selbstgespräche führt, dann kann er davon ausgehen, dass die Kamera auf ihn gerichtet ist.

3. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS

Aber da frag ich mich, wie kann man eher Kaus - Sympathisant sein, wenn du selber sagst; das er teilweise menschlich ne Wurst ist.

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat das mit einer Unterhaltungssendung zu tun? Manch Schauspieler sind auch menschlich ne Wurst und trotzdem sind die Filme gut!

5. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das weiss er natürlich nicht immer, deswegen sagt er es ja auch mehrmals ;)
    wie oft hat er am montag nach der ls gesagt: mensch rene, dass war nicht ok, was du da gesagt hast
    klaus der gutmensch :winken:

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube, Sympathisant war eher auf den Unterhaltungswert bezogen.

Ich mag Klaus überhaupt nicht. Er ist für mich eine menschliche Niete. Trotzdem hat er den größten Unterhaltungswert aller Bewohner. Wobei Unterhaltungswert eigentlich zu positiv klingt. Sagen wir es so, ohne Klaus wäre BB10 nur halb so interessant.

7. AW: Big Brother Abo -8-

Das ist mit den künstlichen Heulsusen Kristina oder Jenny im Sprechzimmer auch nicht anders. Wenn nötig, eine ganze Woche lang jeden Tag.

Als ob die nicht genau wüssten, dass das gesendet wird.

Werft doch Klaus nicht dauernd Sachen vor, die andere auch bewusst machen.

8. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe ich doch geschrieben. Ich schaue BB aus einem anderen Blickwinkel wie warscheinlich die meisten Fans. Mir geht es bei BB um Entertainment und pure Unterhaltung und nicht darum den "Engeln auf Erden" beim Wundliegen auf der Couch zuzuschauen. Klaus ist der erste Bewohner in der Geschichte von BB Deutschland, der mit allen Mitteln den Sieg ansteuert und auf die anderen Bewohner sch.eißt, weil er alle Bewohner als potentielle Gegner um den Sieg sieht. Genau diese Einstellung imponiert mir und diesen unbedingten Willen will ich sehen. Die Zeit der Schleimer und Durchschlängler durch eine Staffel ist durch seinen Aufenthalt vorbei, weil er jeden Einzelnen zum Äußersten treibt und er die Masken von den Gesichtern nimmt. Menschlich teilweise verwerflich, aber das ist mir egal. Darum geht es für mich wie gesagt bei BB nicht

9. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS

Da hast du recht, aber ich finde dann den Film gut und bin ja nicht umbedingt Fan vom den Schauspieler oder finde ihn gut. Genauso ist es bei BB, finde BB gut aber nicht den BW.

10. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

also entschuldige mal bitte, wenn ich alleine in der ecke stehe und mich zum tr.ottel mache, weil ch selbstgespräche führe,
    dann gehe ich auch davon aus, das so ein abnormes verhalten auf jeden fall gesendet wird.
    desweiteren denke ich , dass ein klaus das ganz bewusst macht , der vergisst die kameras nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.