1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Klaus schauspielert nicht, nein, erst ist authentisch!

2. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ Saslord:

1. Katrin hat René die Sachen schon in der Wohnung beim Kochen vorgehalten, als dieser auch damit auf Daniel losging. Sie brauchte also nicht "kamerageil" darauf bis zur Livenominierung warten. Sie hat sogar vorher nocht zu René gesagt, daß er bedacht nominieren solle, da seine Familie und Freunde zugucken würden und es auf ihn zurückfallen würde.

2. Nicht Timo und Katrin (die die Nähe zu Klaus nur oberflächlich hatte, weil sie die Nähe zu Timo suchte, der nun mal sehr eng mit Klaus war) haben sich von Klaus distanziert, sondern Klaus sich von den Beiden. So wie er sich von jedem distanziert, weil er ein Einzelkämpfer ist und es ihm gut in den Kram paßt, weil er die anderen - mit denen er sich angeblich mal gut verstand - dann schlecht machen kann.

Die Wende in der TKKG erfolgte eigentlich mit dem Einzug von René und Manuela. Klaus hing nur noch mit Manuela ab, die ihm - da Frau - natürlich wichtiger war als Timo. In der ersten Nacht haben die schon ein wenig rumgemacht und Klaus hing nur noch mit ihr ab. Timo hatte dadurch mehr Kontakt mit René und seinen Humor mochte er ja auch und den hat er auch nach seinem Rauswurf noch gelobt.

So entzweiten sich Klaus und Timo, was ich seinerzeit schon - wie nachzulesen ist - sehr schade fand. Denn ich fand die Gespräche von TKKG bisher am interessantesten und diese Zeit am schönsten und unterhaltsamsten.

Und wenn man nun sieht, wie Klaus inzwischen mit seiner "Busenfreundin" Manuela umgeht, ohne daß sie ihm jemals was getan hätte, zeigt das doch den Charakter von Klaus.

Und das spricht dann nicht gegen Manuela, Timo oder Katrin, sondern gegen Klaus.

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig... so hat sie sich auch schon bei Sabrina verhalten... mit Timo und Klaus immer schön gelästert, aber dann zu Sabrina gesagt dass sie kein Problem mit ihr hat und sie mag!

Katrin redet ja auch jetzt normal mit Klaus!

4. AW: Big Brother Abo -8-

Richtig. Denn die nächste Nomi kommt bestimmt. Und man weiß ja nie, wann es Zeit ist, wieder auf Klaus umzuschwenken.

5. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist jetzt aber komisch. Rene sagte zu Daniel in der Küche, dass er nach seiner Meinung die Schicksalsschläge nicht verarbeiten konnte und daher aggressiv wäre. Daraufhin prompte Entrüstung von Katrin, er solle die Todesfälle aus dem Spiel lassen.

1 Woche zuvor quatschte Madame mit Timo über die Todesfälle und meinte auch, dass jemand mit dem Tattoo "Family" und derartigen Schicksalschlägen nicht ins Haus zurückkommen dürfte, weil er die Trauer dort nicht verarbeiten kann.

So unterschiedlich sind doch die Aussagen nicht..oder ? Warum dann die Entrüstung bei Katrin ? Bigotte Labertasche...sorry.

6. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS

Hab ich gar nicht bedacht, muss ich wohl auswandern. Oder?

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Auswandern nicht. Aber du solltest dich verbal bewaffnen. Die Heckenschützen lauern schon! ;)

8. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS

Guter Tipp, werd ich dann mal machen.:)

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

der weiß natürlich im Haus wann er "live" drauf ist :rolleyes:

10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jeder soll hier seine Meinug äußern, ist doch das Salz in der Suppe. Bin selbst eher Klaus-Sympathisant, weil er den größten Unterhaltungswert hat. BB ist kein Casting ala "Deutschland sucht den größten Gutmenschen", sondern ich will unterhalten werden. Darin hat Klaus die Staffel geprägt, auch wenn er menschlich teilweise ne Wurst ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.